NEXT - PVP Stream Fr. & Sa. 20 Uhr

  • Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr übertrage ich live von den galaktischen Brennpunkten und zeige ich Einblicke in das PVP von Elite.
    Egal ob Clankriege, Random-Kämpfe am Community Goal oder Turniere, hier kommt jeder PVP-Interessierte oder -Neugierige auf seine Kosten.
    Ich freue mich auf zahlreiches Einschalten und auf einen guten Schnack im Chat.
    Fragen und Anregungen zu Waffen, Modifikationen ect. werden zwischen den Kämpfen beantwortet.


    Viel Spaß beim zu schauen!


    Einschalten: https://www.twitch.tv/tinvanno



    PS: Auf meinen Youtube-Kanal könnt ihr euch die besten PVP-Videos von NEXT reinziehen.


    https://www.youtube.com/channel/UCF8Sd40ibL40LEXzMNHHMXA

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Hast du Freitag Samstag nix besseres zu tun? Saufen zum Beispiel?


    Du kannst gerne mein kleines Baby und meinen sechsjährigen Sohn bewachen. Dann gehe ich gerne einen Saufen. ;)

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Willst du wirklich deine Kinder in die Hände eines RoA geben? Ich würde natürlich gut auf sie aufpassen. Aber so einem 6 jährigen kann man schon so einiges beibringen :twisted:


    klar Hauptsache du bist geübt im Poabwischen. :lol:


    Jetzt ists aber gut :sm15:


  • ich hoffe dein sohn freut sich über den roa sticker den du ihm vom letzten treffen mitgebracht hast. ist sogar wasserfest hrm. wenn er noch einen braucht, ich hab reserve :lol:

  • Na wenigstens kündigst Du den Ort vorher an , so kann ich nen Bogen darum machen , nicht das ich wieder so einem "Test" zum Opfer falle und da bei meinem Heroischen Abgang gefilmt werde :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Mike38239

    Na wenigstens kündigst Du den Ort vorher an , so kann ich nen Bogen darum machen , nicht das ich wieder so einem "Test" zum Opfer falle und da bei meinem Heroischen Abgang gefilmt werde :lol:


    Mike, komm nach Lave! Ich beschütz Dir! Ehrlich!

  • Nö,nö,nö ! Das hatte ich gestern schon . Wollte zum Ing , meiner FDL die Booster tunen und laufe gewissen CMDR's über den Weg . Frag auch noch blöderweise ob der weniger bekannte zu NEXT gehöre (wurde noch nicht angezeigt ) und dann hieß es den Schwanz einziehen und Hackengas mit zwei FDL's am Heck . :sm46: Nicht witzig ! Aber das Nachfolgende Gespräch mit einem der Jäger war dann doch "erhellend" . Danke für den Unterricht und das Angebot für weitere Lerneinheiten :lol: Vielleicht irgendwann mal , vorher muss ich leider mein Stockholmsyndrom behandeln lassen :sm32:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Mike38239

    Na wenigstens kündigst Du den Ort vorher an , so kann ich nen Bogen darum machen , nicht das ich wieder so einem "Test" zum Opfer falle und da bei meinem Heroischen Abgang gefilmt werde :lol:


    Übrigens hast du den NEXT-Stress-Test bestanden. Weiter machen :D