Star Trek Bridge Crew: Spielersuche

  • Dann melde ich mich hiermit!


    Freitag 21:30 passt...

    Den neuen Rechner hab ich bis dahin vermutlich noch nicht ganz fertig, aber auf dem alten läufts zur Not ja auch ;)

    Hab mich bisher aber nur mit dem original beschäftigt, TNG noch nicht getestet.

  • Da hätte ich auch Interesse, habs auf PS4 - wird aber noch etwas dauern, räume grad etwas um, wenn das VR wieder sauber aufgebaut ist, würde ich aber echt gerne wieder spielen - hab nur einmal eine Crew mit 2 anderen deutschsprachigen Spielern gefunden (waren also dann zu dritt), das war beim 1. Versuch, danach nie mehr, habs aber auch nur paar mal (vielleicht 4-5x) probiert.

    Fly safe,
    CMDR "BERND ROHERETH" - flying in PC universe &

    CMDR "STUEPFNICK" - flying in PS4 universe.

  • Hallo!


    Wie sieht es denn mit einem Discord-Kanal zur Verabredung für Spiel-Sessions in Star Trek - Bridge Crew aus? Während dem Spiel braucht man das ja eigentlich nicht, da ja jeder sogar direkt durch seine Figur/Avatar spricht (wie es eigentlich üblich sein sollte) - kann mich erinnern, dass man das sogar räumlich zuordnen kann und rudimentäre Lippenbewegungen auch dabei ist.


    Aber ja, wie gesagt, um sich zu verabreden, wäre ein Discore-Channel evt. nicht schlecht?

    Fly safe,
    CMDR "BERND ROHERETH" - flying in PC universe &

    CMDR "STUEPFNICK" - flying in PS4 universe.