Star Trek Bridge Crew: Spielersuche

  • Moin CMDRs oder Captains!


    Bei Star Trek Bridge Crew (Steam, Ubisoft) wird eigentlich eine wirkliche 4 Mann Crew benötigt. Deshalb ist auch jeder willkommen, der das Spiel, ein VR-Headset hat und der über TS/Discord-Anbindung verfügt.


    Deswegen sieh diesen Thread einfach als Crewfindungsort. Gerne verlinken und teilen!
    Am Besten schreibe noch Deinen Uplay-Benutznanmen bei Deinem Post dazu.


    Grüße Schneggers :sm25:


    UPlay: Phantom-Striker


    SignedBySchneggers


    Star Trek Bridge Crew (UPlay): "Phantom-Striker"

    Edited 2 times, last by Schneggers [FoG] ().

  • hallo,


    ich bin (offensichtlich) neu hier ;) und suche auch nach (deutschsprachigen) mitspielern und würde mich freuen wenn sich wer findet, der sich nicht an meinem alter (30+) und meinem (nieder)österreichischen dialekt stört


    meine usernamen:


    uplay & ED: OlibaVokuhila
    oculus home: I-Lucky-I


    grüße,
    lucky

  • moin,


    Ich habe mir das Spiel heute gekauft und würde gerne mit einer crew in den multiplayer starten.


    Mein Name ist locplayx


    würde mich freuen wenn wir ein paar Runden spielen könnten :D

  • Hallo zusammen,


    sorry diesen alten Schuh auskramen zu müssen, aber er passt halt einfach noch. Ich suche zusammen mit nem Kumpel Mitspieler um Bridge Crew auch mal mit mehr als 2 Leuten spielen zu können. Das Spiel macht schon Riesenlaune, aber ständiges Plätze wechseln und sich aufteilen ist nicht so dolle. Man könnte noch so viel mehr rausholen.

    Wir wären heute ab ca. 20:30 Uhr online falls jemand Lust hat. In VoodooDes Discord und im VR-Forum hab ich auch schon gefragt, vielleicht findet sich da auch noch jemand. Wobei ich ja vermuten würde dass man beim VR-Thema eh überall die selben Leute trifft ;)

  • Also ich habe auch Bridge Crew und würde da mal mitspielen, aber heute Abend geh's leider nicht mehr. Ich muß noch dazusagen, das ich es noch nicht gespielt habe! Ich müßte dann erstmal kurz eingewiesen werden. Ihr könnt mich ja anschreiben wenn ihr die nächste Session macht. TS wäre auch bei der BBfA verfügbar, wir haben da eigens separate Channels eingerichtet...

  • Prima, das klingt doch auch schon mal gut. Experten sind wir ja auch noch nicht, nur weil wir uns durch die Kampagne gestorben haben. Ingame gibt es recht viele Tutorials auf dem "Holodeck" welche man sich mal anschaun kann. Ansonsten stehe ich gerne für ne kleinere Kennenlernrunde abends mal zur Verfügung allerdings immer frühestens ab 20.30 Uhr wenn alle Kids versorgt sind.

    Wir haben bisher immer den spielinternen Sprachchat genommen aber TS können wir uns ja auch vielleicht mal anschauen.

  • Also ich hätte auch großes Interesse, wäre aber auch erst die Tage dabei. Muss das auch erst noch kaufen und runterladen (und hoffen, dass es bei mir mit Win 7 läuft).

    Welches Bridge Crew spielt ihr? Hab gesehen, dass es nicht mehr nur die Original Series sondern jetzt auch schon TNG und so gibt.

    Mit wievielen kann man da gleichzeitig ran?


    Sry, jetzt erst gesehen: Im alten Originalpost des TE ganz oben von 2017 steht ja: 4

  • sieht ja cool aus..

    ist das auch ohne VR nutzbar?

    Ja und du kannst auch ohne VR mit Leuten spielen die VR haben.

    Ich wäre auch gerne mal dabei. Besitze auch den DLC.


    Nachtrag:

    Steam:


    Uplay:


    Discord:

    Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    | [FOG] Friends of Gravity
    Star Citizen:

    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX


    „Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

    Edited 2 times, last by [FOG] Dark Funeral ().

  • Hab heute mal die Tutorials durchgespielt, bin also mal zumindest grundlegend vorbereitet :p


    Bin also für Schandtaten bereit und würde mich freuen, das mal zu viert auszuprobieren. Morgen bin ich allerdings nicht da.

  • Ja, Crossplay sollte problemlos möglich sein, hab ich aber noch nicht getestet. Wenn jemand Lust hat heute mal ins Spiel zu schnuppern wäre ich ab 21 Uhr da (früher geht nicht wegen den Kids).


    Nachtrag: Name bei Uplay ist übrigens Mortimcfly, also wie hier nur ohne Leerstelle.