Ankündigung der Geschäftsführung "Black Pearl Cruises Ltd"

• Hallo zusammen,

da in Zukunft mit mehreren Brennpunkten der Aktivitäten / des Firmeninteresses zu rechnen ist, habe ich mir eine Junior-Partnerin
    ins Unternehmen geholt - die Cousine meines ehemaligen Bordingenieurs Ma Er Lin (weis der Deibel wo der sich rumtreibt) -
    darf ich vorstellen

Xin-Ai, 38 Jahre alt, geboren in New Heifei, Zhang Yong System.
    Sie macht gerade ihre Antritts-Tour durch die Blase (alte Kunden abklappern und sich vorstellen), morgen wird sie dann
    mit einer Adder einen kurzen 2KLj Trip absolvieren und sich danach in Toluku zum Dienst melden.

In der ersten Zeit wird sie hauptsächlich als Co-Pilotin und erster Offizier mit mir auf dem Orca / T-9 unterwegs sein,
    später, wenn sie sich die ersten Sporen verdient hat, wird Sie voraussichtlich die Walhalla-Dependence unserer "Black Pearl Cruises Ltd." übernehmen -
    die Kolonien sind ja das richtige Pflaster für die Jungspunde :)

Sie hat bereits die entsprechenden Kontakt-/Freundschaftsanfragen im GalNet an die meisten gesendet, wir wären daher um Bestätigung sehr dankbar.

Fly safe und immer ne Fingerbreit Sprit im Tank,

Xenia

• Na dann willkommen in der Galaxis Xin-Ai.

Hab mich schon gewundert wer mir da ne Freundschaftsanfrage schickt :sm46: , da der Name mir bis eben garnichts gesagt hat. Nun, jetzt ist ja alles klar. :sm33:

Viel Erfolg und Spaß im Universum und

fly safe cmdr

• ne Guy, da hast Du was falsch verstanden - nur die dortige Filiale leiten und die Geschäftsinteressen vor Ort vertreten - Juniorpartner halt - all die Arbeit aber sch...ss Bezahlung :)

• *** Ultra *** Ultra *** Ultra ***

Börsennachricht gem §1233 Aktiengesetz

Black Pearl Cruises Ltd. gibt die einvernehmliche, unverzügliche Trennung von Cdr Denise Everarde - unserem bisherigen Aufsichtsratmitglied und Chief Security Officer bekannt.

Beide Seiten sind übereingekommen, dass einige im letzten Quartal durch Black Pearl Security Office durchgeführte Aktionen sich jenseits des Völkerrechts und des Kriegsvölkerrechts befunden haben.

Cdr Everarde übernimmt die volle politische Verantwortung - wir wünschen Ihr auf Ihrem weiteren Wege alles Gute und viel Erfolg.

Das Black Pearl Security Office wird kommissarisch durch den CeO geleitet.

i.A. von Cdr Xenia_K (Ceo)

gez. Cdr Xin-Ai (CTO) beglaubigt Cdr Valentine Wiggin (CFO)