Aktuell kein Rangaufstieg beim Imperium?

  • Ich stehe jetzt seit 3 Tagen mit meinem Rang Prinz beim Imperium auf 100% und bin zu 100% verbündet aber es tut sich nix.
    Der vollständigkeit halber ich halte mich in einer imperialen Station auf und bin mit allen Fraktionen verbündet.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Kann das Seitens des Imperiums sowie der Föderation bestätigen. Dauert einfach teilweise ewig bis die Aufstiegs-Jobs vergeben werden. Alle Rangsteigerungen die du allerdings während der Zeit verdienst werden angerechnet. Man muss einfach Geduld haben.

  • Ich bin gestern noch um einen Rang aufgestiegen. Allerdings war ich auch schon drei Tage auf 100% für den nächsten Rang, bis eine Aufstiegsmission kam.
    Die Misionen, die man bis zum Rangaufstieg macht, sind aber nicht "verloren" - die Prozente werden im Hintergrund weiter gesammelt. Wenn dann ein Rangaufstieg erfolgt, startet man beispielsweise nicht bei 0%, sondern bei 32% für den nächsten Rang (wie bei mir gestern).

  • naja für ne beförderung zum kö-snick ist wahrscheinlich ne direkte unterschrift vom imperator nötig,.
    und die hat zu tun....


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16