• So. ich habe den ersten Bug gefunden.


    Falls jemand der in 4k spielt in der galaxyansicht kein anwahlmenü mehr hat, dann ist das der Bug.
    Wenn man die Auflösung reduziert kommt das wieder näher.


    das ist in 3k oder so.




    Und das in 1920 x 1080




    In 4k ist das Menü unten rechts verschwunden.


    Gut gemacht FD !!!


    :sm23:

  • Hab auch n Bug gefunden. Das ganze Instanzen P2PSystem ist verbuggt

  • It's not a bug! It's a new feature ;)


    General
    • New mysterious things added

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Also bei mir ist das Menue da in 4K, aber ich kann keine Route planen...


    Mein lieber Tomski.
    Genau das hab ich oben beschrieben.
    Natürlich hat man ein Menü.
    Aber du kannst keine Route planen. :sm32:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Quote from 1st.BoneS [RoA]

    Mein lieber Tomski.
    Genau das hab ich oben beschrieben.
    Natürlich hat man ein Menü.
    Aber du kannst keine Route planen. :sm32:


    Gräme dich nicht. Ist nicht deine Schuld das Thomi nix versteht.

  • Quote from 1st.BoneS [RoA]

    Mein lieber Tomski.
    Genau das hab ich oben beschrieben.
    Natürlich hat man ein Menü.
    Aber du kannst keine Route planen. :sm32:


    Oh, dann muss ich das:



    ebenfalls falsch verstanden haben, denn für mich liest sich das so als ob das Menü verschwunden wäre.


    Bit denne...
    ansi4713

  • Habe einen Ausweg gefunden zur vorrübergehenden Problemlösung.
    Ihr müsst das System das ihr anwählen wollt ganz nach links oben schieben.
    Dann erscheint das Auswahlmenü unten links wieder.
    Es befindet sich nur nicht im Sichtbereich wenn man das gewünschte System in der Mitte aht.
    Das ganz funktioniert so auch in der Systemkarte.


    #RoAhilft

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Ich habe auch einen Bug gefunden!


    Ich kann nicht mehr spielen! Wenn ich im Launcher auf "Spielen" drücke, erscheint kurz der Frontier Schriftzug, und dann schmiert das Programm ab. :x


    Dann kann ich den üblichen Crashbericht schicken, und das wars. :evil:

  • Ich habs gefuehl ich bræucht ne sonnenbrille. Innerhalb von stationen haben sie scheinbar noch nen 2000w scheinwerfer dazugestellt und das cuttercockpit blendet als wenns mit perwoll gewaschen wære.


    Hoffe das wird noch angepasst, auch das orange des hud leuchtet stærker als vorher.

  • Es gibt aber auch Verbesserungen, z.B. beim Landeanflug auf Planeten. Die Verzögerung zwischen Orbitalcruise und Gleiten ist jetzt nur noch ganz kurz. Da blieb bei mir das Schiff immer für eine bis drei Sekunden wie in der Luft festgenagelt stehen, jetzt ist es nur noch ein Miniaussetzerchen.


    Ferner kommt die Systemkarte jetzt schneller. Das hat früher ja manchmal Ewigkeiten gedauert.


    In der VR (Vive) kann ich keinen Performance- oder Grafikqualitätsunterschied feststellen. Ich hatte heute zwar das Gefühl, dass es in der 2.3 mehr ruckelt als in der 2.2, hinterher hatte ich aber festgestellt, dass ich vergessen hatte, Steam zu beenden. Das frisst bei mir im Hintergrund ziemlich Leistung. Also mache ich es immer aus, nachdem ich SteamVR gestartet habe.

  • Hallo Jungs was ist denn los mit euch?


    es gibt keine Bugs mehr, schliesslich war gerade ein Update. :sm12:
    Und ihr müßt auch nicht immer so komische Sachen ausprobieren! :sm41:


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA