Insolvenz: Mad Catz hört auf.

• Ich hoffe mal das Logitech die Produkte schnell abändert und die Produkte eine akzeptablere Qualität bekommen. Vom Ansatz ist der X-56 das was wir hier brauchen (Ministick für die V-Düsen). Aber von der Ergonomie her könnten die Schalter besser positioniert sein. Ganz zu Schweigen von den vielen gemeldeten Kabelbrüchen (von denen ich noch keinen hatte).

Ich unterscheide noch zwischen billig und preiswert.

• Yeah, MadCatz is down!

Ob Logitech jetzt Saitek wird groß nutzen können und wieder qualitativ auf die Beine stellt, ist fragwürdig. Logitech hat auf seiner Homepage nicht ein Saitekprodukt und Saitek läuft immer noch so nebenbei her und hat beim X56 große Qualimängel... Da ist Saitek m.M. nach noch nicht übern Berg.

Diese Ministicks beim X56 sind etwas unglücklich positioniert. Sowas gehört etwas kürzer an den Zeigefinger vom Throttle vorne dran... Ich nutz da jetzt den vorderen 8fach Hat vom Throttle des Warthog für... Ich brauch für die Schubdüsen keine Analogachsen.

• Ich weine der Bude auch keine Träne nach. Ich habe jetzt irgendsoein Teil von Thrusmaster, das wirkt zwar zunächst erstmal billiger und es knarzt, dafür scheint es deutlich haltbarer und präziser zu sein.

"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer

• Quote from gorrodod

Endlich, die Firma konnte eh nix gescheites produzieren.

Quote from gwydion [RoA]

Wer Qualitätsstandards so lange aus Kostengründen reduziert bis er an Retouren erstickt ....

This!

Ein echter Scheißladen, den keiner braucht. Bis auf die eine wirklich bemühte Dame im Support (Gabriela Dinu) kann ich vor allem an den Technikern kein gutes Haar lassen. Unhöflich, unprofessionell, abweisend, arrogant und nicht fähig oder willens, einen mit offensichtlichen und diversen Fehlern retournierten HOTAS auch nur mal anzutesten. Dafür dann aber über vier Wochen gewartet. Danke für gar nix!

Ich hoffe inständig, daß Logitech sich einen guten Plan zurecht gelegt hat, damit die nicht in den Sog dieses schlechten Rufs geraten. Logitech tut meines Erachtens sehr wenig, um der Marke Saitek einen neuen und besseren Anstrich zu verpassen. Wäre aber notwendig!

Jagut, diese Nachricht bringt mich zu der Erkenntnis, daß der Kram mit den Voodoopuppen doch kein Blödsinn ist! :mrgreen:

• Quote from John Caper

Jagut, diese Nachricht bringt mich zu der Erkenntnis, daß der Kram mit den Voodoopuppen doch kein Blödsinn ist! :mrgreen:

Den Stick in ne Socke gesteckt und zwei Knöpfe angenäht? :mrgreen:

CMDR. KELEVRA
    FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

• Ha!
    Und mein X55 hätte sogar noch Garantie! xD

Mann, dieser Drecksladen hats nich anders verdient.

Geschrieben auf meiner Madcatz - Tastatur, die sich auch so langsam auflöst.

Solo sollte verboten werden!

• Ja... die Tastaturen von denen sind echt für die Tonne. Bei der Strike 9 meiner Frau gibt es nur Probleme ohne Ende (zumindest funktionieren die Tasten noch). Den X55 hab ich nun auch schon etwas länger, aber dadurch, dass der nur hin und wieder genutzt wird, hält er bisher noch recht gut (auf Holz klopf)... Wenn Logitech schlau ist, dann zerpflücken die das HOTAS und bauen den besten aller Zeiten. Davon profitieren nicht nur die Piloten im All sondern auch in den Wolken auf der Erde :sm41:

Ein gut durchdachtest Produkt will aber auch etwas Zeit hernehmen um ordentlich was zu werden. Also warte ich einfach auf die Dinge die da hoffentlich noch kommen :sm39:

• Quote from Akula Siron [BBfA]

Ha!
    Und mein X55 hätte sogar noch Garantie! xD

Mann, dieser Drecksladen hats nich anders verdient.

Logitech als Besitzer von Saitek springt ja da für Dich ein....

• Ich glaube nicht obwohl ich es seit Monaten hoffe, das Logitech etwas aus Saitek macht.
    Seit die den Laden von Madcatz übernommen haben, hat sich rein gar nichts verändert.
    Außer das Logitech drauf steht.
    Es gibt weder Ankündigungen noch Weiterentwicklungen.
    Insofern ist es zwar traurig, aber es wird wohl nichts mehr mit dem Überhotas von Logitech.
    Wobei die mit dem G940 mal einen sehr guten Ansatz hätten. Wenigstens was die Belegung der Tasten des Joysticks angeht.

Aber wie immer. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Wobei die echt schon auf dem letzten Loch pfeift.
    :sm37:

n3FAUOV.png

RoA Discord. Traut euch!

* Minenleger in Ausbildung

* Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

* Wir sind die Besten!!!

* Die Hilde ist ne Wilde!

* Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

• Quote from Gotsche [RoA]

Was bleibt ist Thrustmaster!

Die wirklich guten von Thrustmaster haben keine Z Achse.

:sm35:

n3FAUOV.png

RoA Discord. Traut euch!

* Minenleger in Ausbildung

* Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

* Wir sind die Besten!!!

* Die Hilde ist ne Wilde!

* Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

• Quote from Akula Siron [BBfA]

nimm dir eine steelseries 6G. die dinger halten ewig

• Mal davon abgesehen, das ich kein einziges MadCatz Gerät zuhaushe habe
    (außer einem Controller für Playstation2) denke ich ihr solltet noch etwas warten.

Ich denke, das Logitech Saitek nicht sterben lässt.
    Der Name ist nunmal sehr bekannt und wäre definitv es wert ihn wieder
    für seine HOTAS und Simulator-Zubehör zu etablieren.

Wenn Sie schlau sind, dann nehmen Sie die Produkte und setzten das von
    Logitech gewohnte Qualitäts-Managment um bzw. versorgen Saitek mit
    Teilen der Logitech Zulieferer.

Das bedeutet zwar, das keine schnelle Besserung des Rufes in Sicht ist,
    aber das eben auf lange Sicht Sie keine extra Produktreihe für HOTAS etc. brauchen
    sondern mit Saitek damit wieder Thrustmaster Konkurrenz machen.

Gruß
    NemWar

• Wenn von denen ein HOTAS rauskommt, bekommt er definitiv eine Chance von mir. Beim X56 hatte ich noch keinen Bock, so viel Geld in Müll zu investieren. Mein alter X52 aus der Prä-2010 -Ära hält noch immer. Hab damit schon LockOn gezockt.

Solo sollte verboten werden!