Materialien Eldorado

  • Hallo zusammen,


    Ich bin bei meiner Recherche im Internet nach möglichen Fundorten für die für mich benötigten Ingenieur-Materialien auf einen interessanten Post im Frontier Forum gestoßen.
    https://forums.frontier.co.uk/…16&viewfull=1#post5137116


    Dort wird von einem verlassenen Bergwerksposten Namens „Dav´s Hope“ berichtet im System „Hyades Sector DR-V C2-23“ auf dem Planeten A5 – Koordinaten 44,818 / -31,389 bei dem auf dem Geländekomplex immer 10 gleiche Stellen sind, wo immer verschiedene Material zum Aufsammeln mit dem Scarab liegen und man mit jedem Modi-Wechsel wieder reseten kann.
    [img_size width=875 height=550]http://i.imgur.com/fClkdVx.jpg[/img_size]


    Ich war heute mal dort und hab es ausprobiert – und es funktioniert super. Für jedes aufgesammelte Teil bekommt man wie im Weltall 3 St. in seinem Warenlager. Ich hab im insgesmt 13x den Spielmodi gewechselt (Private Gruppe/Einzelspieler) und konnte zahlreiche benötigte Materialien sammeln (hab nicht alles gebraucht was da war).


    Ich hab aber mal notiert was dort alles vorkam:


    3x Geborgene Legierungen
    4x Raffinierte Laserkristalle
    10x Galvanisierende Legierungen
    5x Verbundschilde
    3x Leitfähige Polymere
    6x Leitfähige Komponenten
    14x Komposite hoher Dichte
    3x Chemische Manipulatoren
    1x Gitterwiderstände
    4x Phasenlegierungen
    7x Mechanische Komponenten
    8x Mechanisches Equipment
    4x Elektrokeramiken
    5x Schildsensoren
    4x Wärmeverteilungsplatte
    5x Schildemitter
    7x Chemiedestillerie
    6x Hybridkondensatoren
    6x Elektrochemische Detektoren
    5x Chemische Prozessoren
    4x Laserkristalle
    6x Polymerkondensatoren
    2x Mechanischer Schrott
    6x Fehlerhafte Fokuskristalle
    1x Konfigurierbare Komponenten
    6x Wärmeleitbleche
    3x Wärmeleitverdrahtung
    2x Wärmetauscher


    Gruß
    Cmdr Mac Oil

    Erkunder: Elite - Handel: Elite - Kampf: Gefährlich
    Föderation: Admiral - Imperium: König

    Edited once, last by Mac Oil [UGC] ().

  • Ist ja super , da flieg ich Morgen gleich mal hin .
    Danke dir :daumen:

    Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
    Galileo Galilei

  • Oh Mann... gerade habe ich die letzten Elektrokeramiken zusammen gesucht und finde nun diesen Thread hier....


    Danke fürs Posten!


    @ Mods: Könnte man das vlt. mit diesem ebenfalls sehr nützlichen Thread zusammen legen? Macht die Informationssuche einfacher denke ich.


    https://www.elitedangerous.de/…iewtopic.php?f=99&t=14675


    Edit: Link vergessen :/

  • Im Open ist es da lustig.
    Man kann da auch schön mit den SRVs im Kreis Rennen fahren :mrgreen:

  • Quote from Sentro Jargun [LL]

    @ Mods: Könnte man das vlt. mit diesem ebenfalls sehr nützlichen Thread zusammen legen? Macht die Informationssuche einfacher denke ich.


    Ich habe diesen Beitrag im bereits oben festgepinnten Beitrag zum Thema "Modified embedded ..." (vom User Oogie Boogie) verlinkt.
    Der von dir verlinkte Beitrag vom user Padme ist dort ja auch schon länger verlinkt ... ;)

  • Schön das Ich einigen dadurch helfen konnte - ein nehmen und geben für die Info´s die Ich selber hier auch schon abgreifen konnte ;)


    Quote from Rabbit-HH

    Ich habe diesen Beitrag im bereits oben festgepinnten Beitrag zum Thema "Modified embedded ..." (vom User Oogie Boogie) verlinkt.
    Der von dir verlinkte Beitrag vom user Padme ist dort ja auch schon länger verlinkt ... ;)


    Danke Rabbit-HH


    Quote from Risitas

    Im Open ist es da lustig.
    Man kann da auch schön mit den SRVs im Kreis Rennen fahren :mrgreen:


    Ich war auch 3-4 im Open Modus - hab aber niemanden dort angetroffen.


    Gruß
    Cmdr Mac Oil

    Erkunder: Elite - Handel: Elite - Kampf: Gefährlich
    Föderation: Admiral - Imperium: König

  • Das hier passt auch noch dazu. Dreht sich um eine CrashSite an der man very rare Minerals finden kann. Auch auf die Gefahr hin das dies schon mal irgendwo hier gepostet wurde.

    [youtube]J5-bv9SDThQ[/youtube]


    Dann ist das hier quasi das Rundumsorglospacket.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    /Edit by Rabbit-HH: Nachstehende Informationen hinzugefügt:


    Das abgestürzte Wrack der Anaconda aus dem Video soll sich befinden im


    System: ORRERE auf dem Planeten 2B.
    Koordinaten: 43.85 / -173,98


    Neben diversen Container mit wertvollen Waren (Gold, Palladium, Betrandite ...) befinden sich dort auch einige Frachtgestelle (Cargo-Racks) welche "zerschossen" werden können und dann eben auch die selteneren Materialien (Zirkonium, Tellur, Antimon, Ruthenium, Wolfram (Tungsten)) freigeben.
    Nachdem man alles eingesammelt hat kann man ein Relogin machen und das ganze Spiel von vorn beginnen.


    Das System ORRERE befindet sich nahe LAVE und LEESTI, also innerhalb der sog. "Blase" (besiedelter Bereich der Galaxie).
    Allerdings sei dazu gesagt dass solche Wracks gerne auch mal nach einem Patch/Update plötzlich nicht mehr vorhanden sind.
    Auch kann es sein dass sich diese Fundstelle aus einer sog. Tip-Off-Mission ergeben hat und dann auch bereits nach 3-4 Wochen nicht mehr vorhanden sein wird (das geht aus dem Video leider nicht hervor).
    Ich denke die hier eingangs beschriebene Bergarbeitersiedlung ist da sicher länger (vermutlich Dauerhaft) von Bestand!

  • Ja, danke für den Tipp! Gestern konnte ich meine Materialien wieder ordentlich auffüllen. :daumen:


    Aber eine Frage bleibt, die wir gestern Abend alle im TS nicht beantworten konnten.


    Wer findet nur sowas als Erster? :sm31:


    cu amdu


  • Das ist mir auch ein absolutes Rätsel..... Also für den Fall, dass es keine Briefkastenmission war. Ein Briefkasten jedoch steht niemals vollkommen umsonst im Dschungel.

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer