Beta 2.3 - Update 4

  • Quelle



    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from ansi4713 [UGC]


    Ähm, was genau bedeutet das? Liest sich für mich als gäbe es mit der Version 2.3 nun auch endlich andere Typen von SRV's (buggys) als den einzigen derzeit bekannten????
    Habe ich das richtig verstanden oder interpretiere ich in diesen Satz zuviel "Wunsch" mit rein? ;) :lol:

  • Ich würde daraus lesen das die Geschütze beim Buggy jetzt zu hören sind. Keine Ahnung ob es vorher nicht so war, ich hab in der Beta noch keinen SRV benutzt. ;-)


    Das andere Buggy kommen, damit ist aber zu rechnen. Schließlich sind ja auch bei den Fightern schon mehrere vorhanden. Allerdings können die ja trotz der unterschiedlichen Formen trotzdem alle nur mehr oder weniger das gleiche.


    Im All ist es ganz schön einsam...

  • Quote from Rabbit-HH

    Habe ich das richtig verstanden oder interpretiere ich in diesen Satz zuviel "Wunsch" mit rein? ;) :lol:


    Ich fürchte ja. Ich gehe erstmal davon aus, das damit die Buggys von anderen Mitspielern gemeint sind.


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from ansi4713 [UGC]

    Ich fürchte ja. Ich gehe erstmal davon aus, das damit die Buggys von anderen Mitspielern gemeint sind.


    OK, das klingt plausibel.
    Schade, hatte gehofft die weiteren/anderen SRVs würden schon kommen.
    Insbesondere ein SRV mit mind. 12 t Frachtraum wäre toll, würde die "Ruinen-Mission" um ein Vielfaches leichter machen, einfach alle Artefakte dorppelt in den Frachtraum und dann einfach alle aktiven Obelisken abfahren und scannen (ohne ständig die Artefakte im Frachtraum wechseln zu müssen) ... :mrgreen:

  • In letzter Zeit finde ich in der Beta keine Multicrew-sessions mehr. Also ich kann mich auf kein anderes Schiff beamen, weil keine verfügbar sind. Nun, ich würde normalerweise davon ausgehen, dass niemand eine Crew sucht... da aber mit dieser Beta auch neue Netzwerkeinstellungen als Option dargeboten werden, wollte ich fragen, ob es euch genauso geht? Oder kann es daran liegen, dass ich abstruse Netzwerkeinstellungen gewählt habe und so keinen anderen Schiffen beitreten kann. Wenn ich selbst mein Schiff für andere Spieler öffne, dauert es zumeist nicht lang bis sich eine Crew findet.
    Ich gebe zu mit Wildfremden gemeinsam ein Schiff zu steuern ist eher kontraproduktiv. Aber da es eine Beta ist, fällt dies ja nicht ins Gewicht, weshalb ich dachte. dass dieses automatische Matchmaking zumindest in der Beta ausgiebig genutzt wird.

  • Quote from Naila

    In letzter Zeit finde ich in der Beta keine Multicrew-sessions mehr. Also ich kann mich auf kein anderes Schiff beamen, weil keine verfügbar sind.

    dito :sm23: