17 Draconis

  • Pssst , Tomski nicht petzen . Das ist von FD extra eingebaut als Ausgleich für die schnelle Kohle/Rang . :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Wann ist denn aktuell der Tick? Oder war der schon?

    mFg
    M3TA


    ✪ Gaming since 3Dfx ✪
    __________________________________
    *If nobody is right, everybody is wrong*

  • Ja war mal wieder spannend heute und hat echt "fun" gemacht im Wing. Die Blackscreens haste wenn du zwei gleiche Missionen z.B. 64 Schiffe abschiessen aus verschiedenen Gruppen angenommen hast und die Gleichzeitig fertigstellst.
    Was das Ende des Krieges betrifft das ist so nicht richtig, denn man kann die Missionen zu Ende fliegen. Allerdings bekommt man dann keine Combat Belohnung mehr und du hast keine Freundunterstützung mehr --> Autsch. Man könnte also im Wing auch nach dem Ende des Krieges weiterzocken denn die Combatzones existieren noch länger.
    Was für nen Tick ?

  • Der Trick ist die besten Missionen von beiden Seiten anzunehmen und da alle Schiffe in der Waffenruhe auf dich schießen (naja, zugegeben es geht auch vorher)...
    zu überleben...


    Großes Finale sag ich nur :sm22:

  • Hi Fomalhaut


    Der Vorteil der Methode von m3TX ist, dass die Feinde so dicht stehen,
    dass man nicht mehr vorbeischießen kann. :sm24:


    :sm20: Einmal alle 24 Stunden wird der Status Krieg neu gesetzt oder halt gelöscht.
    Das ist der Tick. Der Zeitpunkt wandert ein wenig. Irgendwo habe ich hier
    auch gelesen wie. Hast du dann Massaker Aufträge, kannst du sie nicht mehr abschließen./ :sm20:


    VG Lupus
    (Anfänger mit Anna)

  • Quote from Fomalhaut

    Ja war mal wieder spannend heute und hat echt "fun" gemacht im Wing. Die Blackscreens haste wenn du zwei gleiche Missionen z.B. 64 Schiffe abschiessen aus verschiedenen Gruppen angenommen hast und die Gleichzeitig fertigstellst.
    Was das Ende des Krieges betrifft das ist so nicht richtig, denn man kann die Missionen zu Ende fliegen. Allerdings bekommt man dann keine Combat Belohnung mehr und du hast keine Freundunterstützung mehr --> Autsch. Man könnte also im Wing auch nach dem Ende des Krieges weiterzocken denn die Combatzones existieren noch länger.
    Was für nen Tick ?


    Der Blackscreen kommt grundsätzlich, so alle 20-40 Abschüsse und hängt nicht von den Missionen ab, zumindest unsere Erfahrung bei der BBfA. Die Kampfzonen bestehen tatsächlich noch ne Weile nach Kriegsende, allerdings steht dann bei der Auswahl der Fraktionen Feuerpause und du kannst nichts mehr wählen. Dies soll nur ein Tipp sein, von jemandem der schon 2-3x dort war. Natürlich bleibt es jedem freigestellt das selbst auszuprobieren... ;)

  • Allerdings Tomski [BBfA] geht es hier um die Missionen, die DU angenommen hast...
    Ergo alle Schiffe der Order zB. werden als Gesetzlos / Missionsziel makiert, wenn Du Aufträge der JET erledigen willst.
    Level 2 ist dann alle Schiffe als Missionsziel zu haben :sm24:


    Das gilt auch für die "Waffenruhe" ( keine Auswahlmöglichkeit für welche Fraktion man antreten will ) ...


    Denn worum geht es denn?
    Um die Aufträge oder um die Kampfbelohnungen?

  • Du kriegst dann keine Kampfbelohnungen mehr, die Missionen kann man aber abschließen - vorausgesetzt du kannst es mit 10 oder mehr Gegner gleichzeitig aufnehmen, da dir die andere Fraktion nicht mehr hilft - alleine sehr sportlich sag ich mal. :sm38:

  • Quote from Isaac Dark [UGC]

    ...vorausgesetzt du kannst es mit 10 oder mehr Gegner gleichzeitig aufnehmen...


    Da isst unser Tomski noch eine Pizza nebenbei! :sm38:

  • Die eigtl. schon lange bekannten (noch) stapelbaren Massacremissionen gibt auch mal in Fehu, Sothis und ggf. Quince. Einfach mal reinschauen in der Galmap und dann ggf. mit einem kleinen Schiff rausdüsen und das Großschiff nachkommen lassen, wenn die Missis und die CZ stimmen.


    ...Für die, die noch Geld aus den (Bürger-)Kriegen mitnehmen wollen,... ;)



  • Vielen Dank für den Tipp. Habe das über das WE gemacht und habe jetzt 900 Mio. :sm26: :sm30:

  • Quote from chrisi

    Funktioniert eigentlich das Drohnen abschiessen auf Farrady Keep noch? Oder zählen die nicht mehr dazu?


    Die Skimmer zählen nicht mehr,

  • Schade. D.h. man muss jetzt wirklich in der CZ kämpfen. :mrgreen:


    Was wäre denn da ein geeignetes Anfängerschiff für ca. 20Mio Budget? Dicke Schilde, Schildzellen und Pulselaser nehme ich an?
    Vulture, FAS?

  • Mal eben 900 Mio übers Wochenende , :roll: wenn ich überlege wie lange ich dafür rum eiern muss . Wird Zeit das FD eine Kriegsflotte hinschickt und alles einäschert . Jetzt ist mir klar wie ihr alle (viele) Euer Geld verdient und warum es kaum jemanden juckt , abgeknallt zu werden . :sm46:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Wenn man mit den Fraktionen verbündet ist und man ein gutes Kampfschiff dort oben hat, kannst du 1 Milliarde am Tag machen. Im Wing sogar mehr, aber das ist dann harte Arbeit, aber es geht. Im Hinblick darauf das man evtl. später mal Stationen kaufen kann, scheint dies eine gute Lösung zu sein, Kapital anzuhäufen. Wenn's die Stationen tatsächlich mal zu kaufen gibt, werden die sicher nicht im Millionenbereich liegen... ;)