Robigo schon wieder tot und das dauerhaft?

  • Wenn du kohle brauchst solltest du dich halt bei irgendeiner fraktion einschleimen und dann fuer diese fracht, oder auch passagiermissionen fliegen. Genauso wie es halt auch die anderen machen muessen um geld zu verdienen.


    Seit dem update sind auch frachtmissione wieder lukrativer geworden.
    Mit meiner python sind da gut mal 25 - 40 mio fuer 3 std spiel drin.
    Ist zwar krin robigo, aber besser als nichts.

  • Wenn man zügig Geld verdienen möchte, ist wohl immer noch am besten die Skimmer Missionen zu stacken und dann weg zu ballern.


    Wenn man in dem System Verbündet ist, und es viele Fraktionen gibt, sind 30-50 Millionen pro Run drin. Bissel Zeit dauert es aber die 20 Missionen voll zu kriegen wenn man Pech hat.

  • Die Schöpfdrohnen-Missionen von vor 2.2.03 gehören der Vergangenheit an slimenator . 30-50mio ist auch etwas untertrieben, 50mio +...kommt eher hin. 50mio in 20min. Alles drüber 20-....min (45min für 120mio war mein Rekord).
    Aber es ist vorbei!


    Was ich dir ans Herz legen kann, ist Long-Range-trading. Eben in Aditi einige lohnende Missionen gesehen, die beste war 8 Tonnen für 3,2mio (ca 245ly weit). Sind recht rar, brauchst also Zeit! Ob es am Status der Fraktionen/ des Systems liegt, gut möglich, kann es aber nicht ge au sagen.
    Vielleicht kann da wer anders Licht ins dunkle bringen...