FireMoon [FRMN] stellt sich vor!

  • thumbnail?id=1qd7KILK_x3zjIcpu5_ar9Cs_jXGRkbdD&sz=w1600-h400



    FireMoon ist ein Zuhause. Eine Familie für die, die Zuflucht suchen vor den Widrigkeiten des Lebens. Jeder bringt Stärken und Schwächen mit, doch zusammen sind wir mehr. Lasst uns gemeinsam Welten entdecken, als Individuen im Miteinander!


    Allgemeine Fragen: Bitte hier stellen oder mir eine PN schreiben.

    Diplomatische Anfragen sind auch via Discord möglich - wendet euch hierzu bitte an: Red Eye Ragnarok#6408 :sm40:


    Den Teil unserer Website, der sich auf ED bezieht, findet ihr HIER.
    Auf Inara findet man uns ebenfalls, nämlich HIER.



    | Direktive >>


    1. Kein Griefing, Ganking & Combat Logging:
      Sollten unsere Piloten sich auf wehrlose Spieler stürzen, geben sie ihnen eine faire Chance zu überleben. Sollten unsere Piloten die Wehrlosen sein, nehmen sie den Rebuy ehrenhaft hin.
    2. Jeder muss mit den Konsequenzen seiner Taten leben:
      Wer beispielsweise Piraterie oder Powerplay betreibt, muss damit rechnen gejagt zu werden. FireMoon wird deswegen keinen Kopfgeldjäger von der Arbeit abhalten.
    3. Überwiegend im Open spielen:
      Soweit sinnvoll und möglich fliegen unsere Piloten im Open.


    | Funktionen >>


    • FireMoon ist in fast allen Bereichen vertreten:
      Egal ob Söldner, Kurier, Händler, Entdecker, Pirat, Kopfgeldjäger, … bei uns kann sich jeder mit seinen Interessen einbringen.
    • FireMoon organisiert Möglichkeiten für Mitglieder:
      Die Mitglieder von FireMoon haben möglichst wenig Verpflichtungen, und bekommen stattdessen Missionen angeboten. Diese werden durch die Leitung organisiert und vermittelt.
    • Unsere Treue gilt in erster Linie der FireMoon Minor Faction:
      Wir richten unsere Aktionen in erster Linie auf die Unterstützung unserer Fraktion aus.
    • Und dann unseren Freunden:
      Sollten wir gerade keine Lust auf das haben, was für unsere Fraktion zu tun ist, unterstützen wir unsere Freunde bei ihren Zielen.


    | Historie >>



    Es drehen sich viele Mythen um die Geschichte des Feuermondes. Sie erzählen von sagenhaften Welten, Orks und Elfen, Asura und Norn, Anti-Terror-Einsatzkommandos, und vielem mehr. Gewiss ist nur, dass die Idee einer Gemeinschaft namens FireMoon seit dem 7. November 2010 existiert.


    Seit Sternzeit 27.01.3303 fliegt eine Gemeinschaft namens FireMoon auch gemeinsam durch die Bubble um Sol und wenn nötig darüber hinaus.



    |.| Siren & Brash Dock



    FireMoons Hauptquartier liegt im System Siren auf der Station Brash Dock.


    Dort wird auch unser berühmter Apfelsaft und -wein produziert. Wer uns besuchen möchte, kann dies jederzeit tun. Gäste sind stets willkommen und bekommen eine Kostprobe der aktuellen Apfelweinproduktion. :sm45:



    | Bewerbung & Unterstützung >>


    • Wir rekrutieren derzeit nicht aktiv
    • Wer will, darf sich trotzdem gerne bei uns melden → Discord, Ingame oder PN hier - oder per Bewerbung auf der Squadron Seite auf Inara.cz
    • Wer unsere Missionen unterstützen will, kann unseren Squadron auf Inara.cz “supporten” und die Missionsliste beobachten, oder unsere Aufrufe im EDDE-Forum verfolgen


    |.| Wir bieten


    • Einen privaten TS³-Server
    • Familiären und respektvollen Umgang miteinander
    • Unterstützung und Hilfestellungen bei Fragen jeder Art


    |.| Du solltest


    • Deutschsprachig sein
    • Dich mit unseren Idealen identifizieren können: Familie, Respekt, Eigenständigkeit

  • gutes gelingen... :daumen:

    Signatur2019-Sp.png

    3302 - 3303 GPL combat force | founder and leader
    3303 - 3304 | TAOL | Co Founder and Leader
    3304 | BBFA | Flight Leader
    3304 to now The Citadel | The international lawful PvP Community - Co Founder

    3305 SPEAR | Security Protection Enforcement and Active Response |Co founder

    Battle chronicles


    OFFICIAL DW2 SECURITY SUPERVISOR

  • Zitat von Jimi Madrid [UGC]

    Wer darf sich denn als befreundeter oder verbündeten Clan bei Euch umsehen?


    Bei uns umsehen darf sich absolut jeder; IN unserem System (Siren) greifen wir niemanden an. Es sei denn es handelt sich um Cmdr die in unserem System Verbrechen begehen (wollen).


    Außerhalb unseres Systems schreiben wir unseren Mitgliedern keine Spielweise vor, außer das sie Griefing & Ganking zu unterlassen haben. Zudem lassen wir Cmdr befreundeter und verbündeter Clans in Ruhe.


    Eine genaue Definition wer mit uns befreundet ist, gibt es derzeit nicht. Der Grund ist simpel: Aktuell mimt niemand den Piraten etc..


    Sollte sich das ändern werden wir mit Sicherheit eine sinnvolle und zufriedenstellende Lösung / Definition finden - ich persönlich genieße es sehr, ohne Einsatz meiner Waffen mit anderen Clans zu kommunizieren (besonders mit hier vertretenen & deutschsprachigen).


    Edit.: Befreundet heißt so viel wie ''Wir mögen den Clan, und lassen seine Mitglieder daher in Ruhe''. Verbündet setzt für mich ein entsprechendes Gespräch etc. vorraus, basiert also auf Gegenseitigkeit. Damit jedem klar ist, was ich mit den zwei Begriffen meine. :)

  • Changelog: Mittlerweile haben wir einen Antrag auf Aufnahme als Clan und Minorfaction im Spiel gestellt. Dieser wird aktuell von Frontier bearbeitet. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder der GPL, die einige Irritationen (meinerseits ;P) beseitigen konnten (bzgl. der Anträge). :daumen:

  • Herzlichen Glückwunsch dazu und in Zukunft viel Erfolg mit eurer Faction :daumen:


    Aber ich glaube es dauert im Moment lange bis so ein Antrag durch ist, wisst ihr da was genaues? Damals ging es ja noch relativ schnell, aber als ich letztens mit einem Kollegen geredet habe der auch eine Beantragt hat dauerte es schon über 2 Monate.
    Ich hoffe bei euch geht es schneller.


    Gruß Capt.Geforce

  • Zitat von Capt.Geforce [EGC]

    Herzlichen Glückwunsch dazu und in Zukunft viel Erfolg mit eurer Faction :daumen:


    Aber ich glaube es dauert im Moment lange bis so ein Antrag durch ist, wisst ihr da was genaues? Damals ging es ja noch relativ schnell, aber als ich letztens mit einem Kollegen geredet habe der auch eine Beantragt hat dauerte es schon über 2 Monate.
    Ich hoffe bei euch geht es schneller.


    Gruß Capt.Geforce


    Ich kann bestätigen das es wohl etwas dauert, einen Zeitrahmen hat man uns jedoch nicht genannt. Macht aber nichts: Gut Ding will Weile haben. ^^


    Danke für die freundlichen Wünsche!

  • Zûnox [FRMN]

    Hat den Titel des Themas von „FireMoon [Fire] stellt sich vor!“ zu „FireMoon [FRMN] stellt sich vor!“ geändert.