CMDR DANQUI - Vorstellung

• Dieser ist mir am liebsten, aber such dir ruhig was raus, ich kann mit allem leben XD

Wieso legendär? wie hab ich es denn zur Legende geschafft? XD

OK, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Ich bin halt im "Themenschlagwort-Liste" auf meine Lieblingsstaterseite auf Deinen Namen und somit Dein Werk hier gestoßen. :sm33:

Da Du so plötzlich verschwunden warst, hab ich schon das schlimmste angenommen, aktive Leute verschwinden meist nicht einfach so aus einem Forum... ?(

Aber schön, dass Du wieder da bist! ;)

Also, der Protoenchen!, check!

• Da Du so plötzlich verschwunden warst, hab ich schon das schlimmste angenommen, aktive Leute verschwinden meist nicht einfach so aus einem Forum...

Naja, es kam damals eine Zeit, in der irgendwie alles kacke war. Der damalige Clan hat sich halb zerstritten, viele hatten keinen Bock mehr, die BGS ging bergab... alles eher suboptimal. Und das echt Zeitfressende Studium hat mir dann auch noch den letzten Nerven geraubt :D
    Aber jetzt hat sich ein Teil im Clan wieder zusammengerauft, das Studium ist entspannter und wir alle sind älter und klüger. Und haben echt bock auf ED!

Und irgendjemand muss ja wieder Erklärvideos bringen! :D Ansonsten stirbt die Galaxis noch in Unwissenheit!

disco.png YT.png Logo_fertig.png

Brauchst du Hilfe beim Einstieg? Klick mich!

• Und irgendjemand muss ja wieder Erklärvideos bringen! :D Ansonsten stirbt die Galaxis noch in Unwissenheit!

:daumen:Du schreibst ein großes Wort gelassen aus!

• Willkommen im Forum & Galaxie. :sm25:

Elite Dangerous:
    Dark Funeral
    |[FOG] Friends of Gravity [RIP seit ED Odyssey]
    Star Citizen:
        |Orbital Wasteland
    Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• Hallo "Proton" :P.

das "chen" kannst Du doch jetzt weglassen :sm2:.

"Welcome back" und wieder viel Spaß hier ;)

205214.jpg

Beginn ATZ                                                                                                                                                      Link zur aktuellen GerDA