CMDR DANQUI - Vorstellung

  • Guten Tag liebe Kollegen,


    Seit gut anderthalb Jahren spiele ich nun ED und seit gut einem Monat bin ich im Forum aktiv. Flugschüler mit 100 Posts. Aber mir fiel vorhein auf: "shit! Du hast dich ja nie vorgestellt!!!" das hole ich nun nach :)


    Mein Name ist Danny, 18 Jahre jung und Schüler mit Aussicht auf ein 2,0er Abitur. Auch wenn 18 Jahre ziemlich jung kling: ich bin normal! Ich weiß wohl, mich zu artikuleren und gehöre definitiv nicht zur "Ey alta!" Jugend... *kotz*
    Seit letzem Jahr (heute sinds genau 358 Tage) bin ich mit den tollsten Mädchen der Welt zusammen!!!


    Zum ingame: ich fliege eine Anaconda (die zwischen Kampfsetup und Travelsetup (≈52ly) wechselt), meine geliebe ASP-X und ein paar Gu-97. Zudem fahre ich liebend gern im SCARAB durch die Kante. Hauptsächlich bin ich am Erkunden und Erforschen oder am bearbeiten unserer Website um euch allen immer die aktuellsten, breit gefächertsten News bereit stellen zu können.


    Wir haben anfang Dezember letzten Jahres die "Sektion 20" auch in ED gebracht und erleben jetzt einen starken zuwachs. Im Forum schreibe ich unter meinem jetzigen Spielerpsoydonym "Protoenchen"" und als Clanführer manchmal auch als "Admiral Protoenchen". Nicht wundern, wenn man "Danqui" da steht, ich wechsel gern mal hin und her ;)


    Fly safe commanders. You are never alone anymore!
    "beam me up, scotty!"

  • Willkommen Cmdr.


    Und es heisst richtig: "Beam mich hoch, Scotty. Das ist das Damenklo." :sm41:


    Gruß, Cocco und habe immer genug Sprit für die Schubdüsen und den Magen.

    Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

    tod-0002.gif



    19087.jpg

  • Hallo CMDR Danqui und Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich sollte an meiner Schule einmal eine "Piloten AG" anbieten :lol: Mal schauen, wer von meinen Schülern alles ED spielt^^
    Dir noch viel Erfolg im RL und natürlich bei ED!
    Fly safe!

    "The Federation stands for freedom. Only liberty for the individual assures prosperity for the whole, and this foundation must be defended - at any cost.
    Our differences give us strength: many ideas, one spirit. No other empire shall equal our glorious plurality, and none shall be fiercer in protecting human dignity."

  • Herzlich Willkommen im Forum, in E:DH


    und viel Spass beim Spielen und deinen Mädchen.

    Quote from danqui

    ....
    Seit letzem Jahr (heute sinds genau 358 Tage) bin ich mit den tollsten Mädchen der Welt zusammen!!!
    ....


    Es kommt selten vor, dass es mehrere so lange miteinander aushalten,.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wenn sie's bei mir rausfinden, dass noch eine andere im Spiel ist, ist meistens Schluss :sm24: :sm23: :sm33:


    Fly save :sm1:

  • Leute! Ich war zwar 2 Jahre lang weg, doch ich bin wieder da! :D

    Persönliches Update:

    - Freundin immer noch da

    - Abi bestanden (1.9, nicht 2.0)
    - Studium auch fast fertig XD


    und meine 3500 Stunden Elite hab ich mittlerweile auch zusammen! :)

    Vor 2 Jahren bin ich ziemlich abrupt verschwunden. Seinerzeit hatte ich dank des Chemiestudiums kaum Zeit für Elite und irgendwie ist mir die Lust damals auch vergangen. Jetzt, nach 2 sehr intensiven Studienjahren neigt sich mein Bachelor dem Ende entgegen und ich habe wieder zeit. Und zufällig jetzt fängt Spielkind wieder mit Elite an... naja was soll ich da machen?! Ab zurück ins Cockpit, die Galaxie erforschen!


    Also dann, ich freue mich wieder unter euch zu weilen

    Guten Flug Commanders!

    disco.png YT.png Logo_fertig.png

    Brauchst du Hilfe beim Einstieg? Klick mich!

  • Du bist diese/r/s legendäre Protoenchen?


    Ein Glück, die letzten LEute, die hier spontan verschwunden sind, wurden offenbar unsanft aus ihrer Existenz gerissen (ich persönlich bin da unschuldig! ^^)


    Schön, dass Du wieder da bist und freut mich, Dich kennen zu lernen! :sm29:

  • Studium fast fertig? Nach 3 Jahren?! ... früher hat man noch 5 Jahre Regelstudienzeit gehabt. :sm39:

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Admiral | König

  • Studium fast fertig? Nach 3 Jahren?! ... früher hat man noch 5 Jahre Regelstudienzeit gehabt. :sm39:

    jep, der Bädschler halt, also quasi Vordiplom :lol:


    aber ich denke, als Chemiker wird er mit Master und Promotion noch eine Weile beschäftigt sein :sm25:

    Leute! Ich war zwar 2 Jahre lang weg, doch ich bin wieder da! :D

    dann mal willkommen zurück CMDR :daumen: