Guten Tag liebe Kollegen,
Seit gut anderthalb Jahren spiele ich nun ED und seit gut einem Monat bin ich im Forum aktiv. Flugschüler mit 100 Posts. Aber mir fiel vorhein auf: "shit! Du hast dich ja nie vorgestellt!!!" das hole ich nun nach
Mein Name ist Danny, 18 Jahre jung und Schüler mit Aussicht auf ein 2,0er Abitur. Auch wenn 18 Jahre ziemlich jung kling: ich bin normal! Ich weiß wohl, mich zu artikuleren und gehöre definitiv nicht zur "Ey alta!" Jugend... *kotz*
Seit letzem Jahr (heute sinds genau 358 Tage) bin ich mit den tollsten Mädchen der Welt zusammen!!!
Zum ingame: ich fliege eine Anaconda (die zwischen Kampfsetup und Travelsetup (≈52ly) wechselt), meine geliebe ASP-X und ein paar Gu-97. Zudem fahre ich liebend gern im SCARAB durch die Kante. Hauptsächlich bin ich am Erkunden und Erforschen oder am bearbeiten unserer Website um euch allen immer die aktuellsten, breit gefächertsten News bereit stellen zu können.
Wir haben anfang Dezember letzten Jahres die "Sektion 20" auch in ED gebracht und erleben jetzt einen starken zuwachs. Im Forum schreibe ich unter meinem jetzigen Spielerpsoydonym "Protoenchen"" und als Clanführer manchmal auch als "Admiral Protoenchen". Nicht wundern, wenn man "Danqui" da steht, ich wechsel gern mal hin und her
Fly safe commanders. You are never alone anymore!
"beam me up, scotty!"