Merits abgeben oder ....

• Hey CMDR´s :sm25:

ich hatte schon lange nichts mehr mit PP zu tun gehabt .....
    mal eine Frage ich habe jetzt 750 merits zusammen gefarmt für das Prismaschild
    muss ich die irgendwo abgeben oder werden die erst Nächste woche Donnerstag abgebucht ?

Danke euch schon mal .

FlySafe :sm19:

• Abgeben, und zwar in einem Kontrollsystem auf einer Station.

Ach ja: Und nicht abschießen lassen, sonst sind sie futsch. Wenn du zu lange wartest, dann auch ;)

• Bist du denn schon vier Wochen bei der kleinen blauhaarigen Prinzessin?

• Quote from Sentro Jargun

Bist du denn schon vier Wochen bei der kleinen blauhaarigen Prinzessin?

Hey ja ich bin schon 4 Wochen bei der ich hatte mich der mal angeschloßen gehabt und dann PP wieder vernachlässigt wegen den Ingenieuren und jetzt gucke ihc so ohh es sind schon 4 Wochen um :sm12:

• Quote from Cooky [EoT]

waren das bisher nicht 3 Wochen? Naja, den nächsten Donnerstag nach Abgabe muss man als sowie abwarten, bis man den Rang bekommt ;)

Es sind vier. Man sollte aber in der dritten die entsprechende Menge Merits abgeben, um direkt in der vierten das Objekt der Begierde kaufen zu können. =)

• Quote from Zûnox

Es sind vier. Man sollte aber in der dritten die entsprechende Menge Merits abgeben, um direkt in der vierten das Objekt der Begierde kaufen zu können. =)

Da muss ich dann länger warten, bis ich wieder Prismas bekomme :(
    Aber wenn die jetzt schlechter nachladen sollten, dann kann ich sie auch gleich wegmüllen :evil: :roll:

• Quote from Cooky [EoT]

Da muss ich dann länger warten, bis ich wieder Prismas bekomme :(
    Aber wenn die jetzt schlechter nachladen sollten, dann kann ich sie auch gleich wegmüllen :evil: :roll:

Bedenke bei deinen Plänen das Schilde bei einem Reboot des Schiffes wieder mit 50% Stärke da sind. Ka. ob das relevant für dich ist, aber vllt. gibt es Situationen, wo's Sinn macht.

• Quote from Zûnox

....
    Bedenke bei deinen Plänen das Schilde bei einem Reboot des Schiffes wieder mit 50% Stärke da sind. Ka. ob das relevant für dich ist, aber vllt. gibt es Situationen, wo's Sinn macht.

Scheint im Kampf nicht zu funzen und betrifft auch alle Schilde gleichermaßen, also nicht speziell nur die Prismas.

• Quote from Zûnox

Ach das klappt Infight nicht? Kann das jemand bestätigen? Habe es noch nicht probiert, nur außerhalb des Kampfes.

Muss ich das Zitat von dir jetzt wieder rausholen? :lol: :lol: :lol: :lol:
    Naja im letzten Note steht da was drin...jedenfalls interpretiere ich das so. :roll:

Na, so:

The focus of this is out of combat, so it does not work if you move at above 50m/s or take a shot during the reboot.

Wenn man also einen Treffer fängt, sollte der Schild gerade hochfahren oder man schneller als 50 m/s fliegt, funzt es nicht.
    Aber mal Ehrlich: ich fliege immer schneller als 50 m/s; im kampf sowieso und da repariere ich die Schilde nicht oder lasse die zum Spass mal runterfahren. :sm2: :sm12: :sm12:
    Ein eher sinnfreies Feature von FD. Und beim Exploren kann ich die Schilde auch ganz weglassen,.... :sm41:

• Quote from Zûnox

Glaubst du wirklich ich lese alles, was ich zitiere? :sm41:

Wer lesen kann mag im Vorteil sein, wirklich im Vorteil ist man, sobald man es auch tut. ^^

Schäm dich, du läßt mich übersetzen, du faule Socke :sm2: :sm2: :sm2: :sm2: :sm2:

Ich hab' das auch erst beim 3. oder 4. Mal durchlesen geblickt :sm46: :sm41:

• Quote from Zûnox

Wenn du das so formulierst klingt es irgendwie... falsch. :sm34:

Edit.: Und dann deinen Beitrag auf diese Art editieren, du machst mich fertig. xD

Neeee,..... erst am 27. wenn ich es schaffe aufzukreuzen ;)

Dann darfst du meinen Courier abschießen,... wenn du ihn triffst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Wir werden sehen, immerhin hast du mich davor bewahrt infight mein Schiff reparieren zu wollen. ;D

Edit.: Das überlasse ich meinem Fighter-Piloten. ^^
    Edit.²: Man möge uns die Seite ~Off-Topic verzeihen - ich für meinen Teil muss eh los. :sm15:

• Hey sagt mal wenn ich erst jetzt die 750 merits zusammen habe , aber die woche schon um ist .....
    das heißt ich muss erst bis nächsten Donnerstag warten bis es überhaupt gewertet wird, weil jetzt bin ich ja immer noch rank 1 bei ihr .

mfg

• Quote from Dezzard

Hey sagt mal wenn ich erst jetzt die 750 merits zusammen habe , aber die woche schon um ist .....
    das heißt ich muss erst bis nächsten Donnerstag warten bis es überhaupt gewertet wird, weil jetzt bin ich ja immer noch rank 1 bei ihr .

mfg

Antwort auf Deine Frage: JA, aber abgeben kannst du das schon jetzt ;)

Ich nuss ja mal wieder :sm15: kommen :lol: :lol:

• Quote from Cooky [EoT]

Antwort auf Deine Frage: JA, aber abgeben kannst du das schon jetzt ;)

Ich nuss ja mal wieder :sm15: kommen :lol: :lol:

Danke dir und viel Spaß dir noch :sm25: