Mining CG im Wing?

• Quote from BarFly

Ich würde mit der Python antreten:
    https://coriolis.io/outfit/pyt…Iw18eQ==.Aw18eQ==?bn=Test

Bei Interesse - bitte eine PN oder Ingame 'BarFly'

Die sieht ja fast so aus wie meine Mining Python :daumen: Kleiner Tip unter Minern: ich pendele gerade zwischen Bhotho AB3, innerster Ring und dem System Wulwula, Lovelace Port hin- und her. Bhotho AB3 hat einen Pristine Metallic Ring der immer im Sonnenlicht liegt (!) aus dem ich schon Painite Brocken mit bis zu 45% herausgeholt habe, aber auch sehr viel Platin, Palladium und Gold. Und da es in Wulwula gerade einen Boom gibt bekomme ich für die Tonne Painite auch über 80.000 Credits, auch Gold und die anderen Metalle liegen so 2000 Credits überm Durchschnitt. So habe ich schon mal 4 Mio. Credits mit 160t Ladung in 1h gemacht (inkl. Hin- und Rückflug).

[img_size width=800 height=450]http://i.imgur.com/d5LcQzJ.png[/img_size]

Mitminen werden ich nicht können da ich demnächst auf Expedition gehe aber ihr könnt mich gerne in Bhotho "vertreten", ist auch sehr ruhig dort was NPCs angeht :-D

CMDR_Hans_von_Stoffeln.png
    Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)

• Quote from Hans von Stoffeln

Die sieht ja fast so aus wie meine Mining Python :daumen: Kleiner Tip unter Minern: ich pendele gerade zwischen Bhotho AB3, innerster Ring und dem System Wulwula, Lovelace Port hin- und her. Bhotho AB3 hat einen Pristine Metallic Ring der immer im Sonnenlicht liegt (!) aus dem ich schon Painite Brocken mit bis zu 45% herausgeholt habe, aber auch sehr viel Platin, Palladium und Gold. Und da es in Wulwula gerade einen Boom gibt bekomme ich für die Tonne Painite auch über 80.000 Credits, auch Gold und die anderen Metalle liegen so 2000 Credits überm Durchschnitt. So habe ich schon mal 4 Mio. Credits mit 160t Ladung in 1h gemacht (inkl. Hin- und Rückflug).

[img_size width=800 height=450]http://i.imgur.com/d5LcQzJ.png[/img_size]

Mitminen werden ich nicht können da ich demnächst auf Expedition gehe aber ihr könnt mich gerne in Bhotho "vertreten", ist auch sehr ruhig dort was NPCs angeht :-D

Alsoooooooooo... Ich muss sagen: WOW!!! Morgen werde ich instant da hin fliegen. Das hört sich ja fantastisch an. Grade mit meinem Schiff was einigermaßen akzeptabel ist für ne t6 (ich hab auch nur ca 1,5 mil noch auf dem Konto)

So ungefähr dürfte mein schiff aktuell aussehen: https://goo.gl/CS4mZH

Zitat: "Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden."
    Prof. Albert Einstein, Princeton, Juni 1947

• Quote from BarFly

Hallo,

Was hälst du von meinem Ausrüstungsvorschlag?

Raus damit und wertvolleres rein.
    Lieber noch mehr Limpets mitnehmen und den 'Beifang' auf die wertvollen Stoffe beschränken. :sm20:

Danke für den Tipp! Nur meine Limpets waren alle also habe ich das mit abgeben und dann verkauft bevor ich neue geholt habe.

• Guten Abend,

Würde gerne auch mittmachen, falls erwüscht... bin zurzeit im System BD-12 5409 an der Station Lopez de Legeazpi Ring.

Schiff ist eine Lakon T7 mit 192t Laderaum, zwei Drohnensteuerungen für Sammler 1x2 und 1x3 + Erzsucher und 2 klasse 1 Mining Lasern.

Wenn ich mitmachen dürfte, einfach ingame ne FA schicken... gleicher name wie im Forum.

Gruß StarEagle93

• Hallo,

so das CG ist so gut wie durch, ich werde hier aber trotzdem noch ein bissele Minern.
    Wer trotzdem noch interesse hat... aber gerne

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

42289.jpg

en.png?v=1602001279

M7 Sector IF-S b19-4 (The most Ammonia world in system)

• Hallo,

Nachtrag:
    569 Tonnen = Top 10% = 31+ Millionen extra :mrgreen:
    Minern kann ja richtig lukrativ sein.

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

42289.jpg

en.png?v=1602001279

• Quote from IronMan007

Ich muss sagen: WOW!!! Morgen werde ich instant da hin fliegen. Das hört sich ja fantastisch an. Grade mit meinem Schiff was einigermaßen akzeptabel ist für ne t6 (ich hab auch nur ca 1,5 mil noch auf dem Konto)

So ungefähr dürfte mein schiff aktuell aussehen: https://goo.gl/CS4mZH

Und? Immer noch 1,5 Mio auf dem Konto oder schon reicher? :mrgreen: Und bei Deinem Schiff würde ich mal den Hatch Breaker durch einen 1A Collector Limpet Controller austauschen, ist praktischer beim Einsammeln und mit den Mining Lasern gehts ja wohl nicht in den Kampf. :sm2:

Ich hatte auch noch mal einen Abstecher zu meinem alten Geheimtipp, [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=4811]I Eridani A5[/url2] gemacht, aber da gab es eher Platin als Painite und die nächste Station war über 100 LY entfernt. Mein Mining-Favorit bleibt daher nach wie vor Bhotho.

CMDR_Hans_von_Stoffeln.png
    Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)

• Hallo,

Quote from KayDerBrecher

Yop, bin bei 525t gelandet - A Top 10% - 31.256.064 CR! :sm25:

:sm45:
    Freut mich, dass auch du so weit vorne warst. Hat Spaß gemacht.

@ Hans von Stoffeln
    Das mit Botho schau ich mir mal an, danke für den Tipp.
    Wobei der Metallic Ring, hier ums Eck bei Balones, in Narvert auch ganz gut Painite abwirft. Meinem, subjektiven, Eindruck nach, mehr als der Pristine Ring in HR 415. Dazu gibt es dort mehrere RES Zonen, sprich man kann den Ring nur eingeschränkt nutzen. Der Schattenbereich ist auch relativ groß dort.

Ciao BarFly

42289.jpg

en.png?v=1602001279

• is das CG schon vorbei oda wat?

Zitat: "Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden."

• Hallo,

Quote from IronMan007

is das CG schon vorbei oda wat?

Ja, ging diesmal rasend schnell.

Ciao BarFly

42289.jpg

en.png?v=1602001279

• Immerhin hab ich für 73 tonnen 15,6 millionen bekommen.
    Muss ich die heute noch abholen oder reicht das morgen noch?

• Hallo,

da das CG in Irusan Palladium braucht, es im Mettalic Ring dort auch Palladium/Painit/Platin gibt, will ich heute Abend dort wieder (gestern war ich schon) die Astros leeren.
    Hat eine(r) von euch Zeit und Lust, das ganze im Wing zu machen?
    Mit dem Mining Boat bin unterwegs:
    https://coriolis.edcd.io/outfi…6z4AFAADAq7U7IwAAAA%3D%3D

Ciao BarFly

42289.jpg

en.png?v=1602001279

• Quote from BarFly

Hallo,

da das CG in Irusan Palladium braucht, es im Mettalic Ring dort auch Palladium/Painit/Platin gibt, will ich heute Abend dort wieder (gestern war ich schon) die Astros leeren.
    Hat eine(r) von euch Zeit und Lust, das ganze im Wing zu machen?
    Mit dem Mining Boat bin unterwegs:
    https://coriolis.edcd.io/outfi…6z4AFAADAq7U7IwAAAA%3D%3D

Falls die anfrage noch aktuell ist, und das CG noch am laufen ist, wäre ich heute Abend mit meiner T9 dabei.

• Hallo,

Quote from StarEagle93

Falls die anfrage noch aktuell ist, und das CG noch am laufen ist, wäre ich heute Abend mit meiner T9 dabei.

Die Anfrage ist schon noch aktuell und Interesse besteht nach wie vor :mrgreen:
    Heute Abend geht es bei mir aber nicht, da ich zu einem Konzert gehe und so ab 18:00 Uhr weg bin.
    Dienstag geht auch nicht, da kommen Leute zu uns, bliebe von mir aus also noch Mo. & Mi.

Ciao BarFly

42289.jpg

en.png?v=1602001279