Rare Good Intervall

  • Servus Piloten,


    ich brauche für einen Engineer einige Rare Good's und wollte euch fragen in welchem intervall die nachladen.
    Ich bin in Lave und brauche deren Brandy, 2x 6 Stück habe ich innerhalb von 10 Minuten bekommen, aber jetzt garnichts mehr obwohl ich mich ein paar Stunden ausgeloggt habe.


    Würde mich freuen wenn da jemand eine Antwort bzw. Lösung für mich hat.


    Gruß
    Capt.Geforce

  • Das funktioniert so:
    Im Abstand von 10 Minuten wird der Markt refreshed.
    Der Markt füllt seine Bestände um x.
    Ein Spieler kann hingegen bei Rare Goods nur einen maximale Anzahl an diesen bekommen.


    Ein Beispiel:
    Ich hatte meinen Lave Brandy noch in 1-2 Tonnen Häppchen bekommen. Also alle 10 Minuten sind 1-2 t am Markt erschienen.
    Maximal konnte ich 10t im Cargo halten.
    Nun gibts es 2 Möglichkeiten:
    a) Du fliegst zum Ziel und gibts ab um wieder leeren Cargo zu haben und neue zu bekommen.
    b) Du übergibst deine Rare Goods einem anderen Schiff. Dieses kann mahr als 10t im Cargo haben, würde aber halt keine mehr am Markt bekommen.


    Der Status der Fraktion welche die Station besitzt ist wichtig. Im Boom gibts z.B. mehr.


    Jedes Rare Good hat da nen anderen Wert. Wenn nach 10min nichts mehr kommt hast du das Maximum erreicht.
    Als Anhaltspunkt wieviel spawnt und wieviel du maximal haben kannst gucke ich im [url2=http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/List_of_Rare_Commodities]Wiki[/url2]

    The string theory? Oh my god it's full of chars!

  • Ich bin beim Brandy damals 4 mal geflogen wenn ich mich recht erinnere. Unter Umständen kannst auf den Rückweg vom Ingo noch in der Orbitalstation vorbei und dort Fracht für Lave mitnehmen. Dann wird es nicht ganz so langweilig. ;)


    Im All ist es ganz schön einsam...