Doofe Fehler die viele Credits kosten. 50 MIO + usw.

  • Guten Abend,


    Mir ist mal wieder ein kleiner Fehler unterlaufen.


    Also ich vor kurzen vor der Station in system Lave auf meine Lieferung wartete.


    Die Brandys für den Ing.


    Wurde ich innerhalb der Station Waffenfreier Raum angegriffen.


    Was mach ich Depp. Fahre bei meiner Panzer - Cutter die Waffen hoch und schieße zurück.


    Das Ziel war Kopfgeld für mich.


    Nach 2 Sec. Cutter weg ( 50 Mio + Ladung 690 Pladium + 20 Flachen Brandy ) zum Teufel.


    Und die Moral davon:


    Erst nachdenken und dann zurückschießen.


    Gott sei Dank hatte ich genung Kohle auf der hohen Kante.


    Aber aus seinen Fehlern lernt man.


    Einen schönen Abend noch.


    Mit freundlichen Grüßen


    S-Kite-Pilot

  • Solche Fehler können schnell teuer werden.
    Aber daraus lernt man.



    Was mir einmal passiert ist:


    Auf dem Weg zu Saggitarius A, schon mehrere tausend LY und viele Objekte gescannt, will ich für die Nacht auf einem Mond landen.
    Ca. 1G, das ist eigentlich kein Problem.
    Mitten im Landeanflug, das Telefon klingelt, ich dreh mich um, um ran zu gehen, und als ich mich zurück drehe, sehe ich nur noch, wie sich mein Schiff in den Mond bohrt um einen neuen Krater zu hinterlassen...


    Viele Tage Flugzeit, unzählige Explorerdaten, alles futsch....


    Und was mach ich? Fliege gleich am nächsten Tag noch mal los... :lol:

    Fly Safe
    Kolumbus

    Unbenannt-1.jpg

    Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

    Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

  • Da stell ich mir die Frage: warum vor der Station auf das Zeug warten?
    Warum parkst Du nicht gemütlich ein und chillst auf der Landeplatte ne Runde, anstatt vor der Station rumzudümpeln???