Welche Machtperson lohnt sich derzeit?

  • Hi,
    Ich habe sehr lange vom Game Pause gemacht und war bis jetzt beim Zachary Hudson (noch net wirklich gelvlt) und wollte aber mal fragen ob es sich noch lohnt bei ihm zu bleiben oder ob es bessere Machtpersonen gibt.


    ♢Danke im Voraus

  • Wenn du das jetzt nicht machst, weil dir Power Play so viel Spaß macht, dann schau dir die Module an die es da gibt, trag dich 4 Wochen da ein, hol dir das Modul und dann kannst wieder raus.
    Ansonsten sind alle mehr oder weniger gleich und es gäbe höchstens auf Grund deines Spielstils Empfehlungen.

  • Was meinst Du mit "sich lohnen"? Die Einkommensmöglichkeiten sind z.Z. bei jeder Power gleich. Die Aktivitäten Undermining, Vorbereitung und Fortifikation auch.


    Du Unterschiede liegen im Roleplay (Philosophie und Gesellschaftformen), bei den Modulen, bei einige speziellen Details (findest auf der zweiten Seite der jeweiligen Macht im Game), und im Erfolg der jeweiligen Power. Willst Du mit dem Strom schwimmen, geh zu der Power am oberen Ende der Tabelle (Fed, Imp, Allianz), willst Du dagegen halten, such dir weiter unten eine aus.


    Wir suchen Leute für Archon Delaine, falls Dich das interessiert, melde dich bei uns.


    Allerdings realistisch werden wir wohl erst nach Weihnachten wieder richtig einsteigen, da wir uns zZ. und noch ca. 2 Wochen einige Module fremder Powers besorgen und daher dort Undercover unterwegs sind.