Der EXPLORER ON TOUR (Film)

  • Na dann mal willkommen bei den EoT. Nur eins geht ja gar nicht, der Schiffsname Stardust ist schon durch meine Anaconda belegt. :sm32:


    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

  • Quote from Lilith [EoT]

    Nur eins geht ja gar nicht, der Schiffsname Stardust ist schon durch meine Anaconda belegt. :sm32:


    Oha, das ist natürlich ein unglücklicher Umstand. Ich kann auf meiner gegenwärtigen Reise den Namen nicht ändern. Das bringt mit Sicherheit Unglück und das wäre hier draußen fatal :o Da müssen wir uns einen Kompromiss überlegen :sm25:

  • Au mann, ich hab ihn auch jetzt erst entdeckt. Super gemacht, ganz großes Kino, und ich bin echt begeistert.
    :sm46::daumen::sm30:

    Fly Safe
    Kolumbus

    Unbenannt-1.jpg

    Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

    Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

  • Genial........wow....... diese Musik in Verbindung mit den Bildern oder auch anders herum einfach nur GENIAL .


    Wirklich sehr gut. :daumen:

    Mors certa, sed hora incerta. (Der Tod ist gewiß, aber ungewiß die Stunde )

  • Hallo Lestat Lincourt (EoT)

    Das ist ganz einfach.

    Ich zitiere mich mal selbst aus der Vorstellung auf Inara:


    "Bei den Explorer on Tour (EoT) handelt es sich nicht um einen Clan im herkömmlichen Sinne. Vielmehr ist es eine Idee, die aus einer gemeinsamen Leidenschaft heraus geboren wurde und zum Ziel hatte, eine freie Vereinigung von Gleichgesinnten zu bilden. Die Explorer on Tour teilen diese Leidenschaft für die Geheimnisse des Universums und die Freiheit der unbekannten Weiten. Wer auf Fernreise im All ist oder war, darf sich dazu zählen. Ein reger Austausch der Explorer findet reglemäßig Ingame per Chat statt und natürlich im entsprechendem Forenbereich. Damit wir nicht so alleine in der Galaxis fliegen (und um 4K- Screenshots zu machen) sind die Explorer on Tour in der Regel in der Ingame-Gruppe ELITEDANGEROUS.DE unterwegs."


    Für die alltägliche Kommunikation nutzen wir den EoT Discord.

    https://discord.gg/hQGd2Y


    Zur Registrierung Inara.

    Dort einfach nach Explorer in Tour suchen.