Benbra - Der Anwärter 2 - Das Abenteuer geht weiter

  • Also ich muss sagen, da hast Du eine klasse Geschichte geschrieben! Hat Spaß gemacht sie zu lesen und ich habe mit dem Protagonisten gezittert, dass alles gut geht.


    Solltest Du noch mehr Geschichten posten, werde ich sie auf jeden Fall lesen.


    Fly safe cmdr

  • Hallo,


    danke nochmals für euer Feedback!


    Also, Ideen habe ich noch genug, Elite ist voller Geschichten, man muss sie nur aufschreiben. Auch die Geschichte des Anwärters könnte weiter erzählt werden. Gia wird sicher noch ihre Probleme in der für sie neuen Kultur bekommen und ob die Grenze wirklich so sicher ist? Außerdem habe ich ja im letzten Satz angedeutet, dass die Mental-Materialisierung nun wohl doch außerhalb Benbras funktioniert. Warum ist das so? Wo stehen die Maschinen dafür und warum wurden sie noch nicht entdeckt? Oder wurden sie vielleicht doch schon entdeckt und es steckt ein anderes Geheimnis dahinter? Nicht falsch verstehen, ich weiß es selbst noch nicht, ich wollte nur darstellen, dass es noch viel zu erzählen gibt. Und das sind jetzt nur die Dinge, die mir auf die Schnelle während des Schreibens dieses Postings hier eingefallen sind.


    Ob hier von mir nochmal was kommt, weiß ich trotzdem noch nicht, denn um ehrlich zu sein, hätte ich mir ein paar mehr Leser erhofft. Anhand der Aufrufzahlen nach Veröffentlichung eines Kapitels konnte ich sehen, dass wohl nicht mehr als ca. 10-12 Leute die Geschichte wirklich verfolgt haben. Nicht falsch verstehen, ich habe das gerne gemacht und freue mich über jeden, der dadurch unterhalten wurde. Trotzdem lohnt sich in meinen Augen der Aufwand für diese geringe Anzahl an Lesern leider nicht.


    Grüße
    Josh

    Grüße
    Josh (Cmd Crazy Pilot)

  • Ich find's nur schade, dass es schon aus ist. :( Hab die Geschichte erst kürzlich entdeckt, dann den Teil 1 + paar Kapitel von Teil 2 am Stück gelesen und dann immer gespannt auf die Fortsetzung gewartet. Ein Teil 3 wäre natürlich Hammer!

    Fly safe,
    CMDR "BERND ROHERETH" - flying on:

    • iMac 5k - i7 7700K@4,2Ghz - Radeon Pro 580 8GB - 2TB Fusion Drive - 24 GB RAM

    CMDR "STUEPFNICK" - flying on:

    • PS4 Pro

  • Schade, aber bei über 600 Aufrufen müssten es eigentlich mehr Leser gewesen sein.


    Ich würde mich freuen hier wieder was von dir lesen zu können. Es muss ja keine Fortsetzung sein. Mit der Geschichte ist es wie mit Elite. Nicht alles braucht ein richtiges Ende. Manchmal tut es einfach gut wenn man der Fantasie Freiraum läßt.

  • So ich habe ebenfalls fertig!
    Eine hervorragende Story mit hohen und tiefen und einem genialen Ende, bzw. Cliffhanger...
    Mir war doch so frontier's gleich friedlich...... Ich habe mir das Ende fast erahnt.
    Und du hast mich dennoch überrascht.
    Als jugendlicher habe ich Elite auf dem Commodore 64 und amiga 500 gespielt.
    Als junger Wehrpflichtiger bzw. SAZ dann Elite 2 frontier usw. Jedesmal. Waren kurze storys dabei um das Spiel quasi mit Leben zu füllen.
    Deine Story nimmt für mich da einen besonderen Stellenwert ein, ist sie doch in bester Tradition zu das dunkle Rad und anderen!
    Falls du dich je entscheidest eine Fortsetzung zu basteln, einen treuen Leser hast du dann schonmal.
    In diesem. Sinne danke für diese Geschichte im Elite Universum!

    155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

  • Moinsen,



    ich hatte die Geschichte 2016 angeangen, bin dann aber RL-bedingt davon abgekommen. Hatte erst kürzlich den Link wieder gesehen, und prompt wieder eingestiegen.


    Dass es zu Anfang nur ein paar Leser waren sollte den Autor nicht stören. Je länger das hier im Forum bleibt deto mehr werden das lesen.
    1 A Story.


    Vielen Dank.



    Mit freundlichen Grüßen



    Krabs