Das neue Update (Guardians) ist geil

  • Ich hab' nun ENDLICH wieder angefangen zu speilen ... anstatt, rum zu stehen


    Gaaaanz anderes Feeling beim fliegen. Und die Musik kommt BESSER!


    T.


    :sm22:

  • Ich habe eine Argonwelt, felsiger Eisplanet, 0,49G, ca. 30 Grad Celsius - mittlere Temp. gesucht!
    In einem Meer roter Zwerge?


    Noch Fragen: bitte
    :daumen:

  • Was will uns Ginnar sagen :roll:

    [center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.(Albert Einstein)[/center]


    [center][url2=http://youtube.de/troijaa]YouTube[/url2] <----------> [url2=http://www.facebook.de/troijaa]Facebook[/url2][/center]

  • Gunnar genießt die neuen grafischen Dinge in ED. Wie ich auch.


    Schon drauf geachtet, was sich z.B. alles beim Andocken so tut?? Nein??


    Kann man auch nicht, wenn man nur hektisch agiert nach dem Moltto: Zeit ist Geld. :sm41:

    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

  • Quote from Cocco

    Schon drauf geachtet, was sich z.B. alles beim Andocken so tut?? Nein??



    Im Moment ist nicht so viel mit Andocken, bin auf grosser Reise und sa sind nicht so viele Stationen.
    Allerdings was die Grafik betrifft, hat sich schon viel getan. Frontier macht weiter so :sm30:

    [center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.(Albert Einstein)[/center]


    [center][url2=http://youtube.de/troijaa]YouTube[/url2] <----------> [url2=http://www.facebook.de/troijaa]Facebook[/url2][/center]

  • Buenos Diaz "Guardias" :sm2: ....aber ich finde das Update auch Prima. Also in Puncto Grafik ist ED wirklich der Knaller. Beim Warpsprung kommt nun ein Tunelfeeling auf, wenn man sich auf das kleine Pünktchen der Sonne in der mitte konzentriert. Macht nach ein/zwei Bierchen noch mehr Spaß. Auch die Topographie in der Systemansicht, wenn man einen der Monde vergrößert ist der Hammer. Auch gut gemacht, das die materialien nach einem Scan nun Tabellarisch angeordnet sind und nicht mehr einen Endlossatz bilden. Und nicht zu vergessen, das Stationsinterieur "WOW....!!!!" Da hat der Grafikabteilung bei FD mal so richtig die Birne geraucht, was ? :daumen:


    Wünsch mir ne Halloween-Lackierung für meine ASP :sm13:

  • Die Stationen sind der Knaller. Die Holos in der Anflaugschneise und innen ändern sich und wenn man sich mal mit der Drohne die Innenansicht der verschiedenen Stationen ansieht - Klasse gemacht, FD.

    19087.png

    198762.png


    Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

  • Ich bemerke auch eine marginale verbesserung.Bis auf die Frame drops wenn man an einen Mond landen will :shock:

  • Boah dann schreib doch wenigsten was geil daran ist?! Eröffnest hier ein Thema und schreibst wieder nur heiße Luft rein.


    Ich finds auch geil. Schon allein wegen der grafischen Updates. Die Stationen sehen geil aus.
    Die Fighter habe ich noch nicht getestet.

  • Ich hatte jetzt die Zeit nach dem Update mal etwas länger zu spielen. Vorher war ich nur einmal schnell rein, um zu schauen ob es noch läuft.
    Dieses Update ist bis jetzt rundum gelungen.


    - die neuen Station Interiors: Top :daumen:
    - der neue FSD: Top :daumen:
    - Scan des Zielsystems mit Angabe der Sternenklasse und Sicherheitslevel: Top :daumen:
    - kleine aber feine Ergänzungen im Cockpit wie die Strichskala bei der Scannerreichweite: Schick :)
    - geänderte Menüs in der Station - ich vergesse jetzt immer zu tanken :?
    - der Landecomputer setzt so butterweich wie noch nie auf. Der war bis jetzt nach jedem Update kaputt... hab mich so dran gewöhnt an den FD-running-gag. FD, was ist los? :shock:


    Die wirklichen Neuerungen in 2.2 betreffen aber meinen Spielstil nicht, von daher lässt sich da nicht viel zu sagen. Interdicted wurde ich heute nicht ein einziges Mal und Belugas haben mir den Briefschlitz auch noch nicht streitig gemacht.


  • Also ich fange auch wieder an zu fliegen,.... andauernd raus ins Mainmenu :lol::lol::lol::sm23:


    Naja, das Ganze ist etwas hübscher gemacht, und beim Springen etwas übersichtlicher. Aber ich bin ja seit der 2.2 noch nicht auf einer Station gewesen oder gar am schwarzen Brett. :roll::D