[Rekrutierung] Elite German Commanders

  • Guten Tag :sm43:


    Ich bin Pascal (28)und komme aus der Schweiz und bin eigentlich meistens lieb :sm24:
    Schreiben ist nicht so mein Fall :lol: Ich spiele lieber.


    Da ich erst seit paar Tagen wieder Spiele ( 2 Jahre Pause) suche ich jetzt eine Aktive Gemeinschaft.


    Hab sogar wieder rausgefunden wie man ohne Landecompi landet :sm1:
    Fliege eine ASP Explorer und eine Vultue die ich auch regelmässig verliere :sm12:


    Würde mich mich sehr freuen von euch zu lesen und später im Ts zu hören.


    Wünsche noch einen Warpsprungmässigen Tag :sm1:

  • Hey,
    mein Name ist Peter ich bin seit heute 25 Jahre alt und ich bin auf dieses Spiel gestoßen und würde gerne einsteigen. Ich bin also ein totaler Anfänger. Ich arbeite mich durch die ersten Trainingsmissionen und Videos durch und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Community finden dürfte, die mich aufnimmt und mir das Spiel zeigt.
    Es sieht schon jetzt sehr groß und komplex aus und ich will das nicht alleine spielen und lernen, sondern viel lieber mit einer Gruppe.
    Ich bitte durchaus um Hilfe, will aber auch nicht zu viel verlangen. Ich habe durchaus Verständnis, wenn euch ein totaler Anfänger zu viel Arbeit wäre.


    Ich würde mich sehr freuen mit euch weiter in Kontakt treten zu dürfen.
    Mein Ingame Name sollte petredy sein. Sonst findet man mich auf steam: http://steamcommunity.com/id/petredy
    oder über ne PN hier im Forum.

  • Hallo petredy,


    entschuldige bitte meine etwas späte Antwort im Moment bin ich im Reallife stark eingebunden und habe nebenbei mit unserer neuen Website zutun.
    Ich hoffe du hast noch Interesse ich habe dir eine PN geschickt.


    Gruß Capt.Geforce

  • Hallo new Resistance mein name spieler seit nervous while elite fliege eine asp und spiele bis jetzt haubtsächlich pve währe aber auch an pvp interesiert.Ich bin zwar erst 17 hoffe aber troztdem das ihr mir eine chance gebt mich vorstellen. Mit Freundlichen Grüßen New Resistance

  • Quote from New Resistance

    Hallo new Resistance mein name spieler seit nervous while elite fliege eine asp und spiele bis jetzt haubtsächlich pve währe aber auch an pvp interesiert.Ich bin zwar erst 17 hoffe aber troztdem das ihr mir eine chance gebt mich vorstellen. Mit Freundlichen Grüßen New Resistance


    Hallo New Resistance, leider können wir deine Anfrage nicht annehmen da wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen.
    Ich hoffe du kannst das verstehen, wir wünschen dir weiterhin guten Flug und viel Erfolg im Elite Universum :daumen:


    Gruß Capt.Geforce

  • Moin Moin an alle Piloten,


    wir suchen ab jetzt wieder Aktiv neue Piloten. In dieser Bewerbungsphase suchen wir 5 Piloten die sich uns anschließen.


    Wir sind momentan in mehreren Bereichen tätig z.B: Exploring, System übernahmen und Expansionen usw.
    Aktuell sind wir 18 Piloten, nachdem wir wieder etwas aussortieren mussten, weil einige kein Interesse mehr an Elite hatten ( leider ).


    Wir möchten dazu betonen das wir AKTIVE Piloten suchen, dass heißt nicht das ihr jeden Tag online sein müsst, sondern regelmäßig und nicht sofort den Kopf in den Sand steckt wenn Elite mal etwas Zeit und Nerven abverlangt so ist Elite.


    Wie ihr euch bewerbt steht oben im 1. Beitrag und in unserer Vorstellung die ihr in meiner Signatur findet.
    Wir freuen uns auf neue Piloten die mit Lust und Spaß bei der Sache sind.


    Beste Grüße die Elite German Commanders

  • Moin alle.


    Den TE möchte ich bitten, die Öffnungszeiten seines Rekrutierungs-Büros sowie Einzelheiten
    auf dem Portal seines eigenen Forums mitzuteilen.


    Willige Rekruten möchte ich ebenfalls bitten, sich über diesen Weg oder eben mittels einer PN an den TE dort vorzustellen
    und damit Vorstellung, Ablehnung bzw. Einwilligung (von Seiten des Clans) dort zu lassen wo sie hingehören !

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Hallo Piloten des Elite Universums,


    wir haben in den letzten Tagen viele neue Anfragen bekommen und müssen deshalb einen Aufnahmestopp ankündigen.
    Dieser Aufnahmestopp wird ca. 14 Tage andauern +- 5 Tage. Wir möchten unseren Rekruten vernünftig ausbilden und deshalb können wir immer nur begrenzte Zahlen von neuen Piloten aufeinmal aufnehmen.


    Für diejenigen die sich in den letzten zwei Tagen beworben haben, kann ich nur empfehlen wer wirklich reines Interesse an der EGC hat sollte einfach warten, wer einfach einen Clan sucht um irgendwo mit zu spielen, es gibt genug Truppen die gut sind.


    Ich freue mich in 14 Tagen die Pforten wieder zu öffnen und wünsche bis dahin allen einen guten Flug und Fly Safe Cmdr.


    Gruß Capt.Geforce
    Elite German Commanders

  • Hallo an alle Piloten,


    die EGC darf verkünden, dass der Aufnahmestopp beendet ist. Wir öffnen ab heute wieder unsere Pforten nachdem unsere letzten Rekruten schon sehr weit gekommen sind.


    Wir suchen ab heute weitere 10 Piloten für die EGC die Lust auf eine eingespielte und lustige Truppe haben. Schreibt gerne hier drunter wenn ihr Interesse habt, oder wie im ersten Beitrag beschrieben über unsere Webseite.


    Bis bald und Fly Safe Cmdr


    Gruß Capt.Geforce

  • O7
    Moinsen und seid gegrüsst werte EGC's.
    M4TEM4N ist mein Gt auf XBOX und bin 87er, also 30 Jahre alt.
    Meine Schiffe fächern sich von Eagle, FAS, Phyton bis Anaconda und Corvette breit.
    Aktuell bin ich noch in der IED-Imperial Enforcement Division tätig und möchte gern einem deutschsprachigen Fleet beitreten zwecks der optimalen Kommunikation. Durch meinen alten Mentor Eule bin dort eingestiegen, was mich im PvP gut weiter gebracht hat.
    Seid ihr auch auf Konsole vertreten?

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Moin. Also ich will ja keine Gerüchte streuen aber von der EGC hab ich schon länger nix mehr gehört. Außerdem haben die keinen Xbox Bereich soweit ich weiß. Da solltest du dich evtl eher an die ugc wenden


    Ok dank dir erstmal, mal schauen ob da noch was geht.
    UGC hab ich mir auch schon angesehen, nur ist das nichts für mich. Ich suche eine spezifische truppe und weniger ein "Sammelbecken", was bei EGC auch schon grenzwertig ist. Dazu kommt das ich dass schmuddelige, föderale loreplay eher mag.
    Kennst du zufällig nen föderalen, deutschen wing der auf secure, enforce, vigilant und pvp ausgelegt ist?

  • Schade, dass Dir die UGC nicht zusagt. Wir haben da auf der XBox auch grad einigen Zulauf und auch einige mit Interesse an PvP. Aber da kann man wohl nichts machen.


    Viel Glück bei der Suche und vielleicht können wir uns ja mal so in einem Wing zusammentun. Mit der IED arbeiten wir ja auch locker zusammen...



    Grüße vom Ambergauer

  • Hallo ich bin der Zeuraris und bin super neu im game und suche Leute die Elite mit mir zocken wollen und mir auch helfen und Geduld mit mir haben ... ich bin 34 Jahre alt und hoffe Ihr seit noch aktive. :sm22: