[Rekrutierung] Elite German Commanders

  • [center]
    Die Elite German Commanders suchen euch
    Wir suchen in dieser Bewerberphase noch : 10 Piloten[/center]


    Hallo Pilot,


    wir freuen uns darüber, dass du anscheinend Interesse hast uns beizutreten. Um dir den Einstieg etwas zu erleichtern zeigen wir dir hier was dich in etwa erwartet, wenn du dich dazu entscheidest den Elite German Commanders beizutreten.


    Unsere Piloten legen großen Wert auf Zusammenspiel und Unterstützung.
    Größtenteils agiert die EGC im Bereich der BGS ( Background Simulation ) um unsere Fraktion im Universum zu stärken.
    Wir haben bereits einige Erfolge erzielt und befinden uns in einigen Systemen mit eben dieser Fraktion.


    Möchtest du nicht mehr alleine unterwegs sein und eine sehr aktive Gruppe zu deiner Verfügung haben?
    Legst du ebenfalls großen Wert auf Zusammenspiel?
    Bist du gerne und viel Online und unterstützt Piloten die Hilfe brauchen, oder brauchst du selber Hilfe?
    Dann bist du bei uns genau richtig.


    Sollten die oben genannten Punkte alle zutreffen, müsstest du diese Anforderungen mitbringen:

    Mindestalter von 18 Jahren erreicht
    Teamspeak Nutzung
    Regelmäßige Onlinezeiten / zwischen 3-6 Stunden mindestens pro Woche
    Du gehörst keinem Clan an
    Lustige Abende auf dem Teamspeak sind vorprogrammiert, sei also nicht scheu


    Was bieten dir die Elite German Commanders


    Viel Erfahrung in Elite Dangerous
    Erfahrene Piloten zu jeder Game Mechanik in Elite
    Tipps und Untersützung für Fittings, Credits verdienen und die Background Simulation
    Eine Probezeit für dich und uns, um zu sehen ob alles passt
    Sehr Hilfsbereite Piloten
    Teamspeak ist knapp 23h pro Tag besetzt
    Freundliches und ebenfalls Hilfsbereites Administration's Team
    Verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der EGC
    Durchdachte Events um den Spielspaß zu erhöhen


    Wir freuen uns sehr wenn du dich bei uns Bewerben möchtest. Du kannst dies auf mehreren Wegen tun.


    1. Schreibe ein paar Zeilen über dich hier drunter die mit dir und deinem Gameplay in Elite zutun haben. Wir melden uns dann bei dir
    2. Registriere dich auf unserer Webseite und oder schreibe im obigrigem Ticketsystem unter der Kategorie Bwerbung ein paar Zeilen zu dir!
    WICHTIG: Schreibe im Ticket bitte deinen InGame Namen dazu
    3. Kontaktiere mich per PN falls du nicht der Typ bist für eine Schriftliche Bewerbung, dann machen wird das auf unserem Teamspeak


    Eine der oben genannten Bewerbungsmöglichkeiten muss genutzt werden, andere können wir derzeit nicht zur Verfügung stellen.


    Wichtige Links


    Elite German Commanders - Webseite : Klick Mich
    Elite German Commanders - Vorstellung : Klick Mich
    Elite German Commanders - Cosa Nostra [RP] : Klick Mich


    Nochmals danke für dein Interesse wir freuen uns dich bald in unserem Teamspeak zu begrüßen
    Beste Grüße


    Die Elite German Commanders

  • Hallo, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.


    Realer Spitznahme ist Hardy; bin weit über 18 Jahre alt, und komme aus dem hohen Norden Deutschlands.


    Ingame ist mein Name „Hardy3239 und bin Kampfrang: experte
    Handelsrang: Großhändler
    Erkundungsrang: Späher
    CQC Rang: naja Hilflos


    Mein besitzt. Ein Typ 7 Transporter und eine zu meist auf A getrimmte ASP Explorer.


    Mag sehr gerne Kampf, und da man da ja nicht drum herum kommt, betreibe ich auch mal Handel.


    Eure Gruppe hört sich nach mehr an wie nur eine Gruppe, und daher würde ich mich gerne mal mit jemandem unterhalten der mir die Gruppe genau erklären kann.
    TeamSpek 3, und sogar ein Server, ist vorhanden.


    Würde mich auf eine Baldige Antwort freuen. Gruß, Hardy oder auch Hardy3239

  • Nabend , mein Name ist Andreas , alter kurz vor 50 spielte damals auf dem Amiga schon Elite , und vermisste das Spiel viele Jahre schmerzlich.
    Vor kurzem stieß ich auf ED , Fliege im Moment noch eine Vulture , und wenn alles gut geht heute noch eine FDL.
    Bin zurzeit fast ausschließlich im PVE unterwegs ,was sich aber auch sicher wieder ändern wird :) .
    In ED findet ihr mich auch unter Slarti Bartfass .


    Kampfrang Meister
    Handelsrang Kaufmann
    Erkundungsrang Landkundiger



    mfg Andreas


  • Hallo Slarti Bartfass,
    es freut uns zu hören, dass du zu Elite: Dangerous gefunden hast :)
    Wir werden uns im laufe des Wochenende mit dir per PN in Verbindung setzen wenn das okay ist.


    Bis dahin Fly Safe Kommandeur :daumen:


    Gruß
    Capt.Geforce

  • Man schreibt das Jahr 20161113. Wir befinden uns im Gateway System, fest in der Hand der Föderation.


    Vor einigen Wochen bin ich hier mit meiner alten Sidewinder gestrandet, keine Credits in der Tasche um das Schiff wieder flugtauglich zu machen. Viel zu lange habe ich meine Zeit im Eve-Universum verbracht, viel zu lange habe ich meine Ressourcen im Kampf Hell gegen Dunkel vergeudet. Am Ende war es immer das selbe - Kameraden starben, Freunde verloren sich in den unendlichen Weiten des Weltalls.


    Hier nun setze ich meine Hoffnung darauf wieder Fuß fassen zu können, mittlerer Weise fast ein halbes Jahrhundert alt, mit über 35 jähriger Flugerfahrung. Meine ersten "Wings" verdiente ich mir einst im Amiga Universum, bevor ich als Wingman der Tigers Claw den ersten Kilrathi Krieg aktiv mitgestaltete - das Ende und den Ausgang kennen wir alle. Trotz aller Mühe Seitens meines alten Kommandanten Corp. Roberts werde ich nicht im Star Citizen mein Leben als Alpha-Pilot riskieren. Meine Knochen sind alt, meine Reaktionen entsprechend nicht mehr die schnellsten. Ich denke das ich mir mit Handel vorläufig eine Existenz aufbauen werde. Solange bis ich wieder in einem Schiff sitze welches gegen die Ratten im Weltall bestehen kann...


    :sm15:


    So, genug geschwafelt :sm20:


    Ich, 49 Jahre alt, suche eine Corp. für gemeinsame Unternehmungen, insbesondere auch im "Taktik-Teil", sprich Expansion der föderalen Gebiete.


    Da voll berufstätig, sind meine Onlinezeiten Abends nach 18 Uhr und am Wochenende. Würde mich über eine Rückmeldung im Game (Flocke1967) oder hier im Forum sehr freuen.


    See ya in Space.

  • Guten Abend Piloten,


    wir die Elite German Commanders suchen vor Weihnachten noch zwei weitere Piloten.
    Momentan arbeiten wir sehr stark mit unserer Fraktion und würden Piloten die Interesse daran haben gerne an die Backround Simulation heran führen.


    Aktuell haben wir zwei Rekruten, um die Teams zu vervollständigen würde wir gerne wie oben geschrieben zwei weitere in unsere Reihen aufnehmen.
    Ihr könnt euch sehr gerne in diesem Thread bewerben, oder mir eine PN schicken.
    Wollt ihr es über den normalen Weg machen, klickt in meiner Signatur auf den Link "Elite German Commanders" und registriert euch auf unserer Webseite + schreibt in den dafür vorgesehenen Thread eine kleine Bewerbung.


    Wir freuen uns von euch zu hören und wünschen allen anderen Piloten schonmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Sprung in das Jahr 2017 :daumen:


    Beste Grüße
    Elite German Commanders
    Capt.Geforce


  • So jetzt suchen wir vor Weihnachten nur noch einen Piloten.
    Wenn ich nicht sofort auf PN's antworte bitte nicht wundern bin Tagsüber unterwegs :daumen:


    :sm25:

  • [center]Aufnahmestopp bis einschließlich 8. Januar 2017 [/center]
    An alle Piloten,
    wir müssen unsere Pforten bis zum 08.01.2017 schließen.
    Wir haben aktuell 5 Rekruten und wollen diese vernünftig ausbilden und in die EGC intigrieren. Zu viele Neulinge auf einmal mindern die Qualität um euch vernünftig in die EGC zu intigrieren bzw. euch auszubilden.
    Wir freuen uns das weiterhin großes Interesse an der EGC besteht und es eigentlich immer alle durch die Probezeit schaffen.
    Wir erzielen große Fortschritte mit der BGS (Background Simulation), dadurch nehmen wir immer mehr Systeme ein.


    Wir werden diesen Thread wieder pushen sobald die Pforten wieder auf sind, ihr könnt euch gerne trotzdem bewerben, aber müsst leider bis zum 08.01.2017 warten. Eine Antwort erhaltet ihr trotzdem umgehend und ihr habt auch die Möglichkeit als Freelancer in der Zeit für die EGC zu fliegen bzw. mit uns.
    Einfach eine PN an mich, dass ihr erst einmal Freelancer sein möchtet.
    Ihr bekommt dann TS Rechte, aber kein Zugriff auf unser Forum bis ihr dann bei uns in die Ausbildung geht.


    So nun genug geschrieben, die EGC wünscht jedem Piloten und der gesamten EDDE Community frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das Jahr 2017.


    :daumen:

  • Moin Moin an alle Piloten des Elite Universums,


    nachdem wir in das Jahr 2017 gestartet sind und unsere Rekruten fast fertig sind mit ihrer Probezeit, suchen wir wieder neue Piloten die Interesse haben sich den Elite German Commanders anzuschließen.


    Wir suchen in dieser Bewerberphase noch 3 Piloten


    Zur Verstärkung unserer Reihen suchen wir wie gesagt weitere 4 Piloten. Unsere Faction läuft momentan sehr gut.
    Wir sind in 7 Systemen vertreten, davon in 6 Systemen Controlled Faction.


    Innerhalb der letzten Woche haben wir eine weitere Expansionsphase angezettelt die mit dem heutigem Tag startet.
    Wer von euch Interesse an einer Minor Faction hat die aktiv ist und mit viel Hintergrundwissen gesteuert wird ist bei uns genau richtig.


    Ebenso beschäftigen wir uns viel mit den Engineers um unsere Schiffe auf den besten Stand zu bringen.


    Wir würden uns freuen von dir zu hören, wenn dich die Vorstellung der EGC anspricht lies dir den anfangs Beitrag durch um zu wissen wie du dich bei uns bewirbst.


    Die gesamte EGC grüßt alle weiteren Piloten dieses Universums und wünscht weiterhin einen guten Flug :daumen:

  • Hoi Commanders,


    ich spiele eigentlich schon seit zwei Jahren ED, habs mittlerweile zum Elite-Elite-Pioneer-King-Admiral geschafft und ein wenig Kleingeld für ein paar ausgerüstete Schiffe erwirtschaftet.
    Früher habe ich oft mit Bekannten gespielt, allerdings hat da mittlerweile deren Interesse etwas nachgelassen.
    Ich bin/war auch in der Moebius Gruppe unterwegs, aber da gibts wohl einige administrative Probleme, sodass ich seit einiger Zeit nichtmehr rein komme.


    Bin 47 Jahre alt, eher ein ruhiger Zeitgenosse/Spieler und stehe vor allem auf cooperative Spielweise - d.h. wenn ihr nur PVP-Rekruten sucht, wirds wohl eher nichts werden.
    Meine Spielweise ist dennoch zu 60% auf Kampf ausgelegt, ich spiele gerne Combat Zones in meiner FAS (meine neue Corvette ist selbst mässig engineered völlig OP), handle aber auch gerne im Cutter 40%, und ich Sklavenhandel nicht wirklich verabscheue ;-)
    Auf Erkundung (Long-Range-Exploration) gehe ich aber weniger - mache aktuell allerdings Sightseeing-Tours da diese entsprechende Erfahrung geben :-)


    Sothis-Runs sind auch nicht so mein Ding - würde ich aber im Wing natürlich mitmachen; Planeten-Erkundungen sind immer wieder spassig, mache ich aber solo meist nur zweckmässig (sprich wenn ich Materialien suche), dagegen Canyon-Running mit einem schnellen Jäger (Viper oder Courier) sind zur Abwechslung immer gern gesehen... ;-)


    Im Wing würde ich somit eher auf Begleitschutz spielen bzw. neue Commanders (sprich unerfahrere) den einen oder anderen Trick zeigen.


    Das wars erstmal für eine kurze Selbstdarstellung.


    Fly safe O7


    CMDR Rucky


    edit: hola! seh grad, bin seit August 2014 hier registriert.... :o:shock:


    FEDERATION RANK: ADMIRAL --- ASSETS: 8.5+ B Cr. --- CREW: 1.5+ B Cr. --- ENGINEERS G5: 20 --- HOURS PLAYED: 2200+ --- EMPIRE RANK: KING

  • Grüße aus dem verschneiten Österreich!


    Mein Name ist Thomas, (27 Jahre alt), und ich spiele seit ca. 6 Monaten beinahe jeden Tag.
    Gleich mal vorweg. Ich habe Schichtdienst. Jede gerade Kalenderwoche habe ich Spät (14:15-22:15).
    Demnach habe ich jede ungerade Kalenderwoche Frühschicht (6:15-14:15)
    Außderdem sind meine Hardcore Zockerzeiten durch das reale Leben in den Tiefen des Daseins verschwunden.


    Ich kann nicht genau sagen, ob ich zu euch passe, da ich 1. noch nie Open gespielt habe, 2. nicht wie in den WoW Zeiten pemanent online bin
    und 3. nicht annähernd mit der ganzen ED Welt vertraut bin (Man lernt fast jeden Tag was Neues).


    MIt dem Kodex bin ich sowieso einverstanden, vor Allem wenn man nur solo gespielt hat, begrüßt man die Fairness im Open.
    Vlt. kurz etwas zu meinem Wesen:


    Ich bin ein offener Mensch, der Spaß versteht.
    Bin auch für jedwede Blödelei zu haben (sofern sie nicht den Kodex verletzt).
    Wie im echten Leben begegne ich JEDEN mit Respekt und Toleranz
    Meine Freunde sind eher auf "Ich spiele jede Woche ein neues Spiel", deswegen ist es für mich schwer Leute zu finden, die ein Game länger als ein Jahr, bzw. Diablo 2 ein Leben lang, spielen.
    Ich bin durchaus motiviert mit anderen Spielern etwas zu bewirken und mich für eine Sache einzusetzen.


    So, nun denke ich habt ihr ein paar essenzielle Infos über mich.
    Wer mehr erfahren will, muss mich schon im TS kennenlernen.


    Apropos, TS kann ich nicht immer versprechen (diverse Gründe).


    Ich bin im PvP Bereich noch nicht so versiert und vlt. haben erfahrene Spieler auch ein paar Gute Tipps fürs exploren.
    Mit meinem ASP Explorer und den folgenden Transporters habe ich mich durch den Handel für meine Verhältnisse reichgespielt. Relativ versteht sich^^.
    Derzeit fliege ich mit meinem ASP Explorer Passengers hin und her und verdiene somit mein täglich Brot. Aber nichts geht über meine Fer-de-Lance, die ich mir für ein CG gegönnt habe. Liebe auf den ersten Kill^^.


    Meine erwähnenswerten Ränge: Broker und Pioneer


    Zu guter Letzt möchte ich noch hinzufügen, dass eine Testphase, falls ich denn in Erwägung gezogen werde, auf jeden Fall für beide Seiten eine gute Idee ist.



    Mit freundlichen Grüßen!



    CMDR faceaggro (Thomas)

  • Hallo Elite Piloten,


    wir müssen bekannt geben das unsere Webseite für 1 - maximal 2 Wochen deaktiviert ist.


    Kurz zu den Gründen:


    Wir möchten wieder auf unsere Standard Domain: elite-german-commanders.de zurück.
    Damals mussten wir eine Umleitung zu: ark-elite.de einführen, weil durch ein phpbb3 Update das Forum zerschossen wurde.


    Nun nach fast zwei Jahren EGC werden wir uns eine neue Forensoftware zulegen und zwar das Burning Board.
    Es bietet mehr Funktionen und entspricht mehr dem Zahn der Zeit.
    Trotzdem muss ich sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit phpbb3 war, ich kann es jedem der neu ist, oder etwas kostenloses sucht nur mehr als empfehlen.


    Burning Board ist eine kostenpflichtige Software und wir in seiner Rohfassung am Wochenende bei uns installiert. Viele Plug-ins und eigen angefertigte Seiten müssen hinzugefügt und geschrieben werden, genauso wie ein eigener Style, oder einer der uns gefällt. Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.


    Sobald wir wieder Online sind werde ich es hier posten. Sollten sich Neulinge bewerben wollen bitte ausschließlich in diesem Thread oder unserer Vorstellung die ihr in meiner Signatur findet.
    Solltet ihr trotzdem auf unsere aktuelle Seite gehen die momentan überall verlinkt ist, dann findet ihr in der Statusmeldung eine E-Mail Adresse an die ihr euch ebenfalls jeder Zeit wenden könnt.


    Sollten weitete Fragen aufkommen fragt hier einfach nach.


    Beste Grüße
    Die Elite German Commanders
    @Mods, das Doppelposting hier und in unserem anderem Thread muss sein, damit es auch jeder mitbekommt. Nicht jeder liest sich bei Themen durch. Bei Problemen mir bitte eine PN zukommen lassen, danke.

  • Hallo!


    Mein Name ist Riocynn, 24 Jahre alt und bewohne Berlin.
    Ich spiele ED seit anfang diesem Jahres und spiele es regelmäßig, in letzer Zeit täglich!


    Ich spiele ausschließlich im Open, aber bin immer alleine Unterwegs gewesen. Ich selbst habe mich im LHS 1832 System niedergelassen durch eine Einladung von einem Amerikanischem CMDR von der "Federal Defense League". Ich spiele ab und zu mit ihnen doch durch die verschiedenen Zeitzonen machte das zusammenspielen schwierig. Also bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Platz was ich "Zuhause" nennen kann und Leute mit denen ich Zeit verbringen kann und von ihnen Lernen kann.


    Ich habe zurzeit meine Python, Asp Explorer, Hauler und meinen Sidewinder vom Tag 1. Zur Zeit sammel ich Geld für...das weiß ich noch nicht so genau aber immer gut genug Credits zu haben (Naja, vielleicht eine Anaconda).


    Bei weiteren Fragen, schreibt eine PN.



    Mfg ~CMDR Riocynn Ra'ak