• Ist doch immer das selbe.... Warten, Alternativer Download oder einfach Steam.

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Nein , war diesmal was anderes . Löschen der Browserverlaufsdaten , danach ging es ganz easy . :daumen:
    Danke nochmals an Hotten


    Zitat:
    von Hotten » Di 25. Okt 2016, 16:52
    Ich hatte die Meldung auch (Lesen des Antwort Streams fehlgeschlagen. Netzwerkverbindung wurde geschlossen)
    Bei mir hat geholfen die Temporären Files und die Cookies zu löschen.


    siehe auch:
    viewtopic.php?f=14&t=11833&start=10
    Zitat Ende

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Hallo habe gestern ED neu installiert. Die groesse betraegt 10 GB. Das Update 2.2 ist aber laut Foren schon 15 GB groß Stimmt da was nicht?

  • Die Downloadgröße muss nichts über die tatsächliche Installationsgröße aussagen.
    Mein Download war 13gb groß. Leider kann ich gerade nicht prüfen wie groß der Ordner nach Installation ist.


    Wie oben vorgeschlagen ist Steam eine gute Möglichkeit das Spiel aktuell zu halten. Die Updates kommen bei Steam automatisch ohne das du etwas beachten musst.

  • Quote from Capt.Uwestos

    Update 2.2 The Guardians bricht dauernd mit Fehlermeldung ab.Hat noch jemand das Problem? :sm12:


    Das prob hatte ich und n Kumpel auch. Einfach mal Spieldateien überprüfen lassen, wir hatten beide nach dem Patch eine kaputte - danach gings wieder