Berliner Elite Dangerous Stammtisch

  • Guten Abend nochmal,


    Ist mir relativ egal, wo wir uns treffen. Hauptsache in der Nähe irgendwelcher öffentlichen Verkehrsmittel. Der Italiener ist für mich völlig in Ordnung.

    Wow, da bin ich ja begeistert. Wenn ich Horza schon überzeugen konnte dann ist das ja schon mal die halbe Miete.

    Dass die Deponie schon um zehn dicht macht, ist ärgerlich, aber verständlich. Gästezahlmäßig ist da ab neun tote Hose, wir waren die einzigen verbliebenen dort.

    Aus Sicht des Wirtes ist das natürlich verständlich. Aber womöglich auch hausgemacht. Ich erinnere nur an Hennoch erstes Bier. Und dann die Drängelei endlich Essen zu bestellen. Kurzum, das ist schon so ein richtiger Sch...laden geworden durch Corona. Ich bin gerne bereit wieder dahin zurück zu kehren wenn der Laden wieder so wird wie vor Corona. Dabei erwarte ich wenigstens eine Öffnung bis Mitternacht und eine vollständige Speisekarte.


    Wichtig ist nur, pünktlich um 18 Uhr zu beginnen, um Kevin zu ärgern.

    Man mag kaum glauben wie sehr ich mich freue Euch da schon sitzen zu sehen wenn ich dann um 19oo eintrudele. Immerhin hatte ich es ja das letzte Mal sogar schon um 18:20Uhr geschafft.


    Bei dem von mir vorgeschlagenen Italiener "da Vinci" kann man auch hinten raus draußen sitzen. Die Daten von dem Restaurant sind auf folgender Interetseite http://www.davinci-ristorante.de/imp.html. Ich bin mir sicher dass man mit den Daten auch einen Tisch reservieren kann. Eine Internetreservierung gibt es leider nicht.


    Die nächste Runde wäre dann wieder am 18.06.22.


    Bis dann

    Euer Kevin