Berliner Elite Dangerous Stammtisch

  • Echt? Also ich habe da noch keine Dame gesehen. Aber egal.

    Mein Boot wird jeden Samstag bewegt wenn das Wetter es zulässt. Der Stammtisch ist immer schon um 18:00Uhr.Ich schaffe es zu der Zeit nie und bin immer so ab 19:30 da (im Winter ab 19:00).

    Die Gespräche sind oft naturwissenschaftlich geprägt: Chemie, Physik, Technik ganz allgemein. Ich mag solche Themen sehr. Manchmal wird auch über so eine komische Weltraumsimulation erzählt. Das Essen ist typische Hausmannskost von der Stange, überteuert und könnte etwas besser sein finde ich aber das Ambiente ist gut. Es ist ruhig bzw. man muß sich nicht anbrüllen. Wir waren mal ne Zeit in einem Bayerischen Restaurant. Da war immer eine Blaskapelle, ging gar nicht. Der Grillhaxe trauere ich aber immer noch hinterher.

    Ich bin jetzt doppelt geimpft, deshalb ist mir das egal wer da noch kommt. Muß jetzt die Deponie3 nur noch auf haben bzw. nicht Pleite gegangen sein.


    Bis dann

    SCT

  • Liebe Sternenfee,


    wir waren bisher leider immer nur eine männliche Truppe - mit leichten Abweichungen zeitweilig. Und tatsächlich sind wir alle über 30. DrGremlin sieht z.B. älter aus, als er ist :lol: . Dafür ist er aber sehr unterhaltsam und ein liebenswerter Berliner Urtyp, von denen es nicht mehr viele gibt.


    Zitat:"Die Gespräche sind oft naturwissenschaftlich geprägt: Chemie, Physik, Technik ganz allgemein." -- Jetzt muss ich aber lachen! :lol: Wir quatschen (!) alle immer einfach drauf los und je nachdem, wo Du sitzt, wechseln die Themen. Stellste eine Frage, kriegste eine Antwort. Wir trinken alle gerne ein Bier, manche eben nur ohne Alolloohollol, jeder so, wie es beliebt. Wenns de Lust hast, komm vorbei. Bleibste dann hinterher wech, ist Dir niemand gram, brauchst auch nischt zu erklären. Iss denn eben so.


    Bis vielleicht denne, Olle Icke. :sm42:

    'Shinrarta Dezhra?' Die Frau lachte, ihr Hohn war deutlich zu hören. 'Du glaubst das Dark Wheel wirbt auf einer stationseigenen Pinnwand in aller Öffentlichkeit? Dass wir Pilotenanfänger brauchen, um ein paar Tonnen Brombeergeschmack ins Hutton Orbital zu schleppen? Ein trivialer Trick, um die Gründer bei Laune zu halten.'

  • So ihr Säcke, habe jetzt auch mein Lottogewinn! Abholung 19.7 1. Piecks und 20.8 2.Piecks.

    So schnell werdet ihr mich los! :D



    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • Keine Ahung ob wir nun schon nächsten Samstag den 19. Juni Stammtisch haben oder nicht. Meinetwegen kann der stattfinden und gerne auch mit dem alten Sack, den Herrn DrGremlin . Da ich nun schon doppelt geimpft bin, ist mir das Coronamässig egal. Allerdings ist auf der Internetseite der Deponie3 nicht ersichtlich ob dort schon wieder auf ist oder nicht.


    Schönen Sonntag

  • Nee, lass den alten Sack mal ruhig seinen ersten Pieks verdauen. Nicht dass wir ihn kurz vorm Ziel noch anstecken. ;)

    'Shinrarta Dezhra?' Die Frau lachte, ihr Hohn war deutlich zu hören. 'Du glaubst das Dark Wheel wirbt auf einer stationseigenen Pinnwand in aller Öffentlichkeit? Dass wir Pilotenanfänger brauchen, um ein paar Tonnen Brombeergeschmack ins Hutton Orbital zu schleppen? Ein trivialer Trick, um die Gründer bei Laune zu halten.'

  • Nee, lass den alten Sack mal ruhig seinen ersten Pieks verdauen. Nicht dass wir ihn kurz vorm Ziel noch anstecken. ;)

    Gegen euch bin ick Immun! :sm2:

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • Ommmmmmmm.. .....

    Heute wäre mal wieder Stammtisch gewesen.


    Wie siehts aus, wer würde nächste Woche mal ne Runde Stammtisch mitmachen? Wenn die Deponie noch geschlossen ist dann bei dem Italiener daneben. Da ist dann auch kein Deutschlandspiel und nicht mehr so warm.


    Antwortet mal bitte.

  • Sorry, ick kann nicht am Samstag. Geburtstagfeier von mein Neffe/Angelpartner!


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • Leider habe ich am Samstag auch schon eine Verabredung. Aber wenn Gremlin nicht kommt, komme ich sowieso auch nicht. Denn dann gibt es ja keinen Stammtisch. Der wird ja immer von Gremlin organisiert. Also: Kein Gremlin = Kein Stammtisch.

  • Hätte am Sonnabend auch schon was vor. Und ja, der alte Sack muss schon dabei sein :lol:

    'Shinrarta Dezhra?' Die Frau lachte, ihr Hohn war deutlich zu hören. 'Du glaubst das Dark Wheel wirbt auf einer stationseigenen Pinnwand in aller Öffentlichkeit? Dass wir Pilotenanfänger brauchen, um ein paar Tonnen Brombeergeschmack ins Hutton Orbital zu schleppen? Ein trivialer Trick, um die Gründer bei Laune zu halten.'

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank für Eure Rückmeldung.

    Also dann kein Stammtisch diesen Samstag.

    Der nächste wäre dann theoretisch am 17.7.. Mal schauen was dann ist.


    Bis bald👋

  • sct


    Ferienzeit / Sommerpause


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA