Berliner Elite Dangerous Stammtisch

• Wünsche der Berliner Stammtischtruppe ne gute Zeit! Und macht mal dem Henoch ein bissal Druck mit der Raxxla Sache, kann ja ned so schwer zu finden sein :lol:

greetz cmdrs..

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly Elite Elite

• ^^ Danke für Deine guten Wünsche! So muss es sein in der dt. Community! :thumbup:

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• Hallo Commander! Viele Grüße vom Bhf. Gesundbrunnen, sitze sicher in meinem Zug nach Brieselang! :S War wieder ein schönes, lustiges und interessantes Treffen. Bis denne! :sm17:

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• War für mich als Neuling des Berliner Stammtischs (war jetzt zum zweiten Mal da) wieder ein sehr gelungener Abend. Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an den Organisator DrGremlin. Für den Jubiläumsstammtisch am 26. Oktober würde ich mir eine noch größere Teilnehmerzahl wünschen. Wie ich hörte war Nepo einer der Gründer des Stammtischs. Würde mich freuen wenn er am 26. Oktober dabei wäre.

• War für mich als Neuling des Berliner Stammtischs (war jetzt zum zweiten Mal da) wieder ein sehr gelungener Abend. Danke an alle Teilnehmer und insbesondere an den Organisator DrGremlin. Für den Jubiläumsstammtisch am 26. Oktober würde ich mir eine noch größere Teilnehmerzahl wünschen. Wie ich hörte war Nepo einer der Gründer des Stammtischs. Würde mich freuen wenn er am 26. Oktober dabei wäre.

... Danke für die Blumen 8) , bin eben nach Hause gekommen, war auf 'nem Geburtstag, tja is' halt so,

man bekommt nicht alles unter einen Hut ...

Ok, 26.10. ich schaue mal, was so anliegt ... hmmm, habe ich Frühdienst und Sonntag Spätdienst ...

na mal sehen, kommt wahrscheinlich auf die Tagesform an, hab 's mir aber notiert und als WICHTIG gekennzeichnet :lol:

Schönen Sonntag zusammen :sm1:

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Danke an alle Teilnehmer des Berliner Elite Stammtisch!

Es war wieder ein richtiger toller Abend.

Ja jeder hat so seine eigenen Priotäten was den Stammtisch angeht. Ich für meine Person habe den Stammtisch eine sehr hohe Priotät gegeben!

Denn er ist nur einmal im Monat und auch nur ein paar Stunden. Ausserdem möchte ich den harten Kern des Stammtisches nicht missen, es ist schwer in der heutigen Zeit gute Bekanntschaften o. Freunde zu finden. Und das habe ich beim Stammtisch gefunden, sehr gute Freunde.

VG DrGremlin

Also nicht vergessen der 26.10.2019 um 18:00 Uhr in der Deponie 3.

Ist unser 3 jähriges Jubiläum! :daumen:

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

• Auch für mich war das gestern Abend wieder ein sehr unterhaltsamer Abend mit außergewöhnlich interessanten und gebildeten Gesprächspartnern die im Laufe ihres Lebens schon so manches erlebt haben. Es war mir wie imer eine Freude euren Ausführungen zu lauschen. Bis zum 26.10.

Ciao

Kev.... äh SCT alias Cmdr Tom Scott

Nachtrag: Jetzt haben wir gestern so viel gegen Hertha gewettert und nun steht es gerade 4:0 gegen Köln für die Hertha. Unglaublich!

Edited once, last by sct: Hertha ().

• Kurze Erinnerung!

Also nicht vergessen der 26.10.2019 um 18:00 Uhr in der Deponie 3.

VG DrGremlin

33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA