German commander's list - Xbox One Edition

• Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich im offiziellen Elite Forum von Frontier gesehen das es diverse Listen von Piloten gibt, einmal alle deutschen PC Commander und einmal alle Xbox Commander weltweit. Ich habe dann mal angefragt, ob die deutschsprachigen Xbox Commander mit auf die Liste der deutschen PC'ler können, was aber natürlich aus verschiedenen Gründen wenig bis keinen Sinn macht. Am Ende wurde ich dann angeregt (danke nochmal dafür StefanOS), doch einfach eine Liste für alle deutschsprachigen Xbox Commander ins Leben zu rufen. Sozusagen den kleinen Bruder der deutschsprachigen-PC-Liste. Gesagt getan, dachte ich.

Das deutschsprachige Sub-Forum drüben bei Frontier ist leider gefühlt klinisch tot, und parallel habe ich dann diese sowohl aktivere als auch freundliche Gemeinschaft entdeckt. Darum hab ich mir gedacht, starte ich das ganze hier auch.

Die Möglichkeiten hier sind etwas anders als im anderen Forum, daher sammel ich erstmal und bastel dann was gescheites daraus. Ich hoffe hier findet die Idee mehr Zuspruch als dort. :)

Als Nebeneffekt finden vielleicht mehr Spieler gleichgesinnte und die Mitglieder der stark wachsenden private group XBOX EDDE haben wir alle auf einen Blick ohne das wir Dutzende Freundesanfragen verschicken. ;)

Also wer die Idee gut findet, läßt mir entweder hier oder per privater Nachricht

seinen Forennick hier
    seinen Xbox Live GamerTag
    und so vorhanden seinen Forennick drüben im Frontier-Forum

zukommen. Bitte achtet jeweils auf die Schreibweise. Und erwartet bitte nicht, das ich das ganze jeden Tag aktualisiere. :sm22:

Update 21.09.16:
    Ich habe die Liste gestern ins Frontier Forum kopiert und werde sie ab jetzt parallel pflegen.
    Feedback ist weiterhin immer willkommen.

Aufbau:
    Nummer --- Forumnick hier --- Forumnick Frontier (so vorhanden) --- Xbox Live GamerTag

• Jap, StefanOS ist da für die PC-Fraktion schon lange am Ball.
    Saubere Arbeit hier: https://elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1897

Kontakte ihn doch mal?
    Evtl. fügt er ja einen ´fünften Block´ mit gleichem Format und Aufteilung ein, wenn er deine Daten hat.
    Dann ist es übersichtlich.

CMDR. KELEVRA
    FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

• Zitat von Slevin Kelevra

Jap, StefanOS ist da für die PC-Fraktion schon lange am Ball.
    Saubere Arbeit hier: https://elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1897

Kontakte ihn doch mal?
    Evtl. fügt er ja einen ´fünften Block´ mit gleichem Format und Aufteilung ein, wenn er deine Daten hat.
    Dann ist es übersichtlich.

Wie oben erwähnt, ich hatte bereits Kontakt dazu mit StefanOS. Das Ergebnis daraus ist dieser Thread.
    Eine 'gemeinsame' Liste wurde auf meine Nachfrage hin abgelehnt. Was ich aber auch nachvollziehen kann, bitte nicht falsch verstehen.

• Forennick: hechtsuppe [UGC-X]
    Frontier: hechtsuppe
    Xbox Live GamerTag: hechtsuppe

[url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=12228]EDDE PvE-Gruppe[/url2] für XBOX ONE.

[url2=http://inara.cz/cmdr/36025]>>>mein INARA Profil<<<[/url2]

• Zitat von Psycho Wild [EDDE]

Foren Nick: Psycho Wild [EDDE]

Xbox Nick: Psycho Wild

Frontier Nick: n/a

UPDATE

Frontier Nick: Trucker

• Foren Nick : I G0TTGAM3R I

Frontier Nick : nicht vorhanden ( sollte ich mal tun ;) )

Xbox Live Gamertag : I G0TTGAM3R I

Alter gt und nick waren: xSoulHunterDKx... Danke an meine kumpels, meine "arrogante" art nach außen zu tragen lul.

Xbox One Commander

Einmal editiert, zuletzt von I G0TTGAM3R I () aus folgendem Grund: GT und foren nick geändert

• Foren Nick: Tischgitarre43
    XBox Nick: Tischgitarre43
    Front..Nick: N/A

☆Have a save Flight and good Profit☆

★Trader/Liner : Typ 9 Havy/Beluga
    ★Fighter : Federal Gunship
    ★Explorer : Beluga