Bevor ich nun meinen Ruf bei der Föderation steigern wollte, habe ich erstmal ein bisschen Geld gescheffelt um mir ne Python zulegen zu können.
Durch Zufall (weil es mir bis dato egal war) ist bei der Föderation mein Ruf auf 76% gestiegen, als Rang habe ich den Rekrut (100 %). So, nun liebäugle ich mit einem Schiffchen der Föderation und muss dafür malochen, ist ok. Seit fast einer Woche, täglich 4 Stunden buckle ich für ein System (mit viel Föderation..), mache alle möglichen Auftrage, bin mit einer Station schon verbündet, und gestern siehe da ENDLICH, stand da 78 % Ruf.
Da ich ja wusste, diese Ruf-Steigerei ist langwierig und nervig, war ich irgendwie mit den 2 % schon soweit mal zufrieden. Aber als ich vorhin ED gestartet habe und gleich mal nach dem Ruf sehen wollte (ich hatte schon so ne Vorahnung), stand dieser wieder auf 77 % und Pfeil ist rot WTF??
Was verlangt FD da von mir? Das ich mir ne Packung Ritalin einwerfe und Tag und Nacht am Ruf maloche um meine 1-3 Prozent pro Woche irgendwie zu halten, oder mache ich etwas grundlegend falsch? So langsam gehts mir auf die Eier, ich fühle mich von einer Spielmechanik verarscht, die mich zwingt, nur das man nicht zu schnell viele tolle Schiffchen hat (und es dann öde werden kann), mich solange es nur geht ans Akkord- Fließband zu stellen.
Für Tipps wäre ich dankbar, klar habe ich schon das Forum durchwühlt, weiß dadurch auch schon einiges, was ich tun könnte, aber was bringen mir ältere Beiträge, wenn FD alle Nase lang, etwas an diversen Stellschrauben dreht und gute Tipps von gestern gegenwärtig sinnlos sind.
Lieben Dank