Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

• Wollte ich mal wieder näher an die Thargoidengeschichte ran,

in vorbereitung auf ein AX Schiff. Bin ich zur zuletzt angegriffenen

Station, Ah, es ist heiß in der Bude, DBX wäre geeigneter, mit der T9

bin ich hier nicht richtig, also rüber zum Rettungsschiff, lage checken.

Auf dem Warenmarkt ist ja mal so richtig Bedarf gemeldet. Einiges kann

man kaufen, anderes sind Missi-Belohnungen. Ob es eventuell eine Spiel-

mechanik gibt die man mit Lieferungen anticken kann?

Erstmal eine Fuhre einfache Medikamente ranngeschafft:

Pro Tonne 4300 und paar gequetschte, die ganze Ladung 2,6 Mille (Profit)

Für eine Reise nahe an der Geschichte, super

Sonntägliche Grüße

Profit eingefügt

• Kann es sein, das man einen Markt auch übersättigt?

Bin seid letzter Woche in Sol unterwegs und mache für alle dortigen Fraktionen Lieferaufträge.

Sowohl bei den Fraktionen, sowie bei der Föderation (Hudson) bin ich auf verbündet und mein Handelsrang ist "Entrepreneur", ab von ehemals durchschnittlich 5-8 Mio Pro Auftrag bin ich nun bei 1 Mio mit Glück und im Schnitt bei 900k ?
    Ähnlich mau sehen auch die Passagieraufträge aus bzw. die anderen Legalen Dienstleistungen.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte (BTW ich habe auch schon die Server gewechselt und mein sys ist PS4)

• du kannst den server nicht wechseln, da alle server im hintergrund zu einem zusammen laufen.

Und ja, die BGS räumt solche sachen ein. Kann es sein, dass die fraktion(en) vorher im Boom waren? Wenn man zudem zu lang die selben Missionen für die selbe Fraktion macht, bekommt man langsam weniger davon. Das Missionboard ist auf abwechslung getrimmt ^^

• Hallo,

Pprotönchen hat schon recht, die Backgroundsim (BGS) reagiert darauf. Ist wie im richtigen Leben, irgendwann ist alles erledigt.

D.h. für dich - Standortwechsel.

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

• Ok ... danke für die Infos.
    Dann wird es halt Zeit mein lieb gewonnen Homebase Daedalus zu verlassen und mir neue Gefilde zu suchen.

Mal schauen wo es mich hintreibt.
    Habe zum Glück noch ein Paar Systeme, wo mein Ruf "Befreundet" bis "Verbündet" ist.
    Tendenziell habe ich nicht viel Lust mir wieder mühselig mit "Mindeslohnaufträge" die meine Kosten kaum decken meinen Ruf in einem System zu verbessern.

Ab nächster Woche, werde ich mich mal an einen Konvoi hängen und ein Paar Teammissionen machen.
    Bis dahin ... hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von "SOL" gute Pfründe für Touries (kurz bis Mittelstrecke) und Fracht gibt?

• oder typwechsel. Wir fahren ganz gut mit Handelsmissionen und attentaten. Im Wing gehen die ganz schnell und nach ca. 10-20 missionen is eigentlich wieder viel vom handelszeug da ;)

Habe ich auch schon darüber nach gedacht ... aber ich bin nicht so der Kämpfer und meine ANA ist vom Kraftwerk her noch zu schwach zum kloppen.
    Ich muss erst genug Kohle machen um mir guten Gewissens ein Typ A für 116.000.000. zu kaufen.

Wenn mein langfristiger Plan aufgeht, werde ich die ANA zum Scouten nehmen und mir wieder eine T9 (Fracht) sowie einen Beluga-Liner besorgen.

• Habe ich auch schon darüber nach gedacht ... aber ich bin nicht so der Kämpfer und meine ANA ist vom Kraftwerk her noch zu schwach zum kloppen.
    Ich muss erst genug Kohle machen um mir guten Gewissens ein Typ A für 116.000.000. zu kaufen.

Wenn mein langfristiger Plan aufgeht, werde ich die ANA zum Scouten nehmen und mir wieder eine T9 (Fracht) sowie einen Beluga-Liner besorgen.

Die ana reicht, auch mit schlechterem Kraftwerk. Nur wingattentate solltest du besser lassen ^^

• Für kleiner Schiffe (Cobra, Volture usw.) reich auch das kleine KW.
    Nur wenn ich auf Bergungsmission bin und noch einen Jäger als Begleidschutz dabei habe, wird es mit einem "B" KW echt eng, da ich je 2x klasse1& 3 Strahlenlaser, 3x Klasse 2 und 4 Multiscannon und 1x Suchraketenwerfer an Bord habe.
    Daneben noch die Fittings für die Bergung und 2 Klasse "A" Schieldboost"

Habe gestern gegen eine andere Ana gekämpft und bin fast geplatzt ... aber wie gesagt. Ich bin kein ausgesprochener Kämpfer und ich habe mich bisher so gut wie aus jedem Kampf heraus gehalten.