Robigo und Ceos

  • Ceos wurde von ein paar netten Spielern mit Unknown Artefacts bombadiert und hat die Dienste eingestellt. Schätze mal iin Robigo ist es das selbe, das hab ich aber nicht mitbekommen.


    Bin selber grad am Weg nach Sothis, weil das zumindest im Moment noch funktionieren soll.

  • Quote from mcgu

    Ceos wurde von ein paar netten Spielern mit Unknown Artefacts bombadiert und hat die Dienste eingestellt. Schätze mal iin Robigo ist es das selbe, das hab ich aber nicht mitbekommen.


    Bin selber grad am Weg nach Sothis, weil das zumindest im Moment noch funktionieren soll.


    Poste doch dann mal, obs in Sothis noch klappt, finde ich z.Z. recht bequem ein paar Mio´s zu machen, danke ;)

  • Bin jetzt angekommen, in Sothis funktionierts im Moment noch. Kann sich aber nur noch um Tage handeln, da man sich im frontier Forum damit brüstet schon mehrere 100t UA abgeliefert zu haben.


    Übrigens Vorsicht am PC im Open, dort wird den armen Mülltransportern offenbar in Sothis von besagten Spielern aufgelauert. Auf der Xbox stressfrei.

  • Quote from mcgu

    Bin jetzt angekommen, in Sothis funktionierts im Moment noch. Kann sich aber nur noch um Tage handeln, da man sich im frontier Forum damit brüstet schon mehrere 100t UA abgeliefert zu haben.


    Übrigens Vorsicht am PC im Open, dort wird den armen Mülltransportern offenbar in Sothis von besagten Spielern aufgelauert. Auf der Xbox stressfrei.


    Ok, werde dann heute wohl lieber mal im Solo hinfliegen, thx ;)

  • Bin aktuell in Ceos und Sothis unterwegs, Sothis ist seit gestern Krieg und Ceos ist alles atm Eingeschränkt (Stand heute Nacht um ca 01:00 Uhr)

    Immer auf der Suche nach Käse!

  • Quote from gwydion

    Krieg in Sothis? Hat das negative Auswirkungen auf die Missionen?


    Ja, dadurch gibt es weniger Transport Missionen dafür aber Massaker Missionen. Kill von Fraktion xy eine an Zahl x von Piloten/Schiffen.
    Dadurch das ceos lahmgelegt ist wird das sehr nervig.

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Zum Thema CombatLogging:
    Ich bin kein freund von Gankern, wirklich nicht. Bei mir hört da tatsächlich die Tolleranz auf.


    ABER ...
    Für denjenigen der das nicht will bietet ED 2 sehr gute Alternativen: Einzelspieler und Gruppe. Wer also keine Lust darauf hat geganked zu werden spielt einfach da.
    Wer im Open spielt muss die ganker eben hinnehmen. PUNKT
    Mit den alternativen finde ich CombatLogging ziemlich mies.


    EDIT: Sorry wollte eigentlich auch was ON Topic schreiben ...


    Bin gerade in Sothis (Sothis Mining) ich bekomme da nur normale Missionen angeboten. Kann aber auch sein das einfach mein Rang zu niedrig ist.
    In Robigo bekomme ich ab und zu mal eine oder auch 2 Schmuggler Missionen für 3-5 mille. Allerdings kann das auch an meiner ASP-E liegen da passen max nur 78t rein.


    my 2 Cents

  • Quote from Ceefi [UGC]

    Ja, harten ehrlicher Handel.


    Aber stabile 3000+ Routen sind kaum auffindbar zur Zeit.

  • Na ja, so eine halbe Alternative gibt es noch. In HIP 10716 und Wu Guinagi kann man Frachtaufträge stapeln, bei denen die Entfernung zum Zielsystem jeweils zwischen ca. 100 bis 150 LY beträgt. Die Erträge sind dabei natürlich nicht ganz so hoch wie bei Robigo oder Sothis, aber dafür sind die Distanzen deutlich kürzer.
    Der Vorteil dieser Systeme ist, es gibt in HIP 10716 und Wu Guinagi nirgends einen Schwarzmarkt, wodurch sie gegen UA Bombing imun sind.

    [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=12228]EDDE PvE-Gruppe[/url2] für XBOX ONE.



    [url2=http://inara.cz/cmdr/36025]>>>mein INARA Profil<<<[/url2]

  • Quote from knoxxi [UGC]

    Aber stabile 3000+ Routen sind kaum auffindbar zur Zeit.



    Darum ja "harter" Ehrlich Handel. Sonst wäre es ja einfach. :sm41:

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Quote from Ceefi [UGC]

    Ja, harten ehrlicher Handel.


    Der seit 2.0 tot ist! :sm12:
    Ne ne nie wieder. Vor 2.0 hat's durchaus richtig Spaß gemacht. :daumen:

    03.jpg

    The Anti-Xeno-Initiative - Ship Builds

  • Das sind die mir so geläufigen, die ich hier und da mal in Foren aufgeschnappt habe:


    Takurua
    Fehu
    HIP 11913
    HIP 2761
    HIP 8711
    Iota Tucanae
    Shorodo
    Tsakapai
    BD+22 4939
    Aditi
    Canopus
    New Yembo
    17 Draconis
    Exphiay
    Quince
    Robigo
    HIP 74290
    Almagest


    In wie weit die noch aktuell sind, keine Ahnung...

    103751.jpg
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.