Die 1. imperiale Flotte ist wieder da


  • Guten Tag Rekrut,


    wir, die 1.iF, suchen nach einer Phase in der die offiziellen Rekrutierungebemühungen aus geheimdienstlichem Grunde (Sonderauftrag des Imperators) eingestellt wurden, wieder nach frischen und hoch-motivierten Rekruten um unsere Flottenstärke weiter auszubauen und um den Feinden des Imperiums weiterhin Einhalt gebieten zu können. Falls du also schon immer einmal Teil einer verschworenen und elitären Flotte sein wolltest ist dies nun deine Chance die du unbedingt wahrnehmen solltest.


    was wir bieten :


    -eigene Minor-faction incl. ingame-Clantag
    -zur Zeit 8 aktive Piloten
    -eigenen Teamspeak (neotron.itflow.de) + Homepage (http://ersteimperialeflotte.de/)
    -hilfsbereite lockere Gruppe
    -Unterstützung von, insbesondere neuen Spielern, durch die Gruppe. (z.B. Wissen übers Spiel, nützliche externe Websites)
    -flexible Spielzeiten (wir sind alle mit einem Privatleben gesegnet --> kein Onlinezwang)
    -geduldige Heranführung an die Spielthemen
    -viele gemeinsame Aktivitäten


    Wir freuen uns darauf von euch zu hören meldet euch einfach bei mir hier im Forum oder über unsere Homepage, bzw. auf unserem TS³


    -* Für das Imperium stehen wir, das Imperium sind wir! *-
    Wir sind die 1. Imperiale Flotte!
    Wir sind eins!


    Wir sind dort, wo das Imperium uns braucht,
    Wir helfen wo immer Hilfe von Nöten ist!
    Ob im Kampf, mit Handel, mit Rohstoffen!


    Wir sind die 1. Imperiale Flotte!
    Wir vertreten Recht und Gesetz des Imperiums.
    Wir sorgen für Sicherheit wo andere Versagen!


    -* Ruhm und Ehre dem Imperium *-



    Wegtreten!

    Das galaktische Imperium ist die einzige Kraft in diesem Universum für die es zu kämpfen lohnt.
    Deshalb stehen wir zusammen, dafür kämpfen wir, dafür siegen wir !


    Wir suchen Piloten aller Klassen:
    http://firstimperialfleet.de/

  • "3rd Squadron Wolfpack" meldet sich zum Dienst.


    Hallo Commander's


    Wir sind eine Gruppe von 6 Freunden die gelegentlich in den abendstunden fliegen ( Familie + Schicht ).
    Wir sind die erste Verteidigungslinie gegen die Thargoiden. Wir kämpfen für die Menschheit.
    Zur Zeit sind einige auf Erkundung in den Orion Gürtel Richtung Barnards Loop.


    Wir sind fast alle über 30 und kommen aus der Zeit von c64 und Amiga. Private Com läuft über whatsapp Gruppe.


    Würden uns euch gerne anschließen und ein Geschwader der Imperialer Flotte werden.


    Fly save Cmd


    CMD Reaser01

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

    Edited once, last by Dr.Reaser [RoA] ().

  • Quote from J. Nomi'Tar[UGC]

    (Fun)Eh Gunny, nimmst doch nicht so genau.


    sollte wohl heißen "... nimm's doch ..." :lol::lol::lol::lol:


    Quote from J. Nomi'Tar[UGC]

    Warum macht das Wolfpack dann keinen eigenen, imperialen Clan auf?


    trauen sich vielleicht nicht ;)

  • Hallo.
    Schön das man hier für Spass unter den Piloten sorgen kann. Sind ja wohl einige gelangweilt. Sorry das ich mich verschrieben habe. Der Fehler wurde behoben. Das kommt davon, wenn man in der Nachtschicht schreibt. Dann können wohl Fehler entstehen.


    zur Frage: Wir machen alles was sich ergibt. Wir wollen kein eigenen Clan da wir keine Zeit für die Gestaltung haben.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

    Edited once, last by Dr.Reaser [RoA] ().

  • Sorry . hab grad gesehen es war Samstag nachmittag. Grad von der Nachtschicht aufgestanden. :sm34:

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Klingt alles sehr Spaßig. Zumal ich mich dem Imperium hingezogen fühle ;-) Kann man mal ein paar Abende mit euch zusammen die Weiten des Kosmos unsicher machen? ;-)

  • Bestimmt kannst du mitfliegen. Melde dich mal per TS3. Addy steht oben. Frag nach Sus. Kannst dich auf mich berufen.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Dann wollen wir den Thread mal wieder ein wenig nach Oben verschieben :-)
    Junge Cmdr´s ohne Heimat, meldet euch bei uns. Euch erwarten reichlich Sklaven und vor allem Spaß in einer angenehmen Umgebung :daumen:


    Grüße


    Bunkaaa [1iF]


    :sm30:

  • Quote from Ragnar Lodbrok [RoA]

    Ihr macht in Sklaven? Ok, schon mal 1 Pluspunkt! :D


    Hoffe, Ihr distanziert Euch auch sonst vom Gebahren der weißen Ritter. Sonst wird's hier bald eintönig.


    Also ich als Imperialer einsamer Wolf, kann dem nur zustimmen! Das Kapitol benötigt mehr Leute mit Rückgrat!


    HAIL THE EMPEROR!

  • Quote from Ragnar Lodbrok [RoA]

    Ihr macht in Sklaven? Ok, schon mal 1 Pluspunkt! :D


    Hoffe, Ihr distanziert Euch auch sonst vom Gebahren der weißen Ritter. Sonst wird's hier bald eintönig.


    Wir haben sklaven. Wir haben imperiale sklaven. Wir haben Onion Head. Vaka Schnaps. Wilde Partys. Rothaarige Sklavinen für unseren Gebieter.
    Wir mischen uns nicht in den föderalen Mist. Bleiben im Schatten. Wir wachsen. Über die ganzen Geschichten in Alrai und Co lachen wir herzhaft.
    Die dunkle Seite der Macht.


    Gruß
    SYSTEMLORD :sm36:

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Quote from Reaser [1iF]


    Du muss überall dein Kommentar dazu geben.


    Etwas angesäuert, wa? Da schwingen negative Energien mit. Gleich das mal aus, dann lebt es sich leichter :D


    Hey, Katzen sind wirklich die besten Imperatoren.
    Wenn du keine hast, dann kannst du das leider nicht wissen :D

  • Da ich eh meine 3 Sklavinnen an Bord habe, Finde ich die "FiF" (first imperial fleet) gut.


    Wenn ich da eintrete, bin ich dann der "Fiffi von der Fif?".


    Gruß Cocco


    Summt nach der Melodie "ich bin die Christl von der Post" --> "Ich bin der Fiffi von der Fif, ......."

  • Auch wenn der Push dieses Threads der 1. imperialen Flotte wohlmöglich zugute kommt, wurden die anderen Clan-Vorstellungsthreads nicht so torpediert bzw. Off-Topic geführt - ich persönlich entschuldige mich fürs mitmachen & spreche mich für einmal durchwischen seitens der Mods aus.


    Eventuell sollte (seitens der Clans) klarer kommuniziert werden ob Vorstellungs- und Suchthreads dazu dienen derart Off-Toppic zu plaudern, oder eben nicht.


    In diesem Sinne: :sm15::sm25: