Logbuch EDH Greasebucket 2

  • Hallo liebe Explorer-Kollegin,


    ich verfolge schon eine Weile mit Interesse die Suche nach organischen Lebensformen von dir (und Pilot Pirx ). Als ich gestern bei Reddit einen ersten Bericht zu den Tubeworms in der Beta gesehen habe, musste ich direkt an dich denken. Vielleicht hilft es dir/euch ja weiter (falls ihr es nicht schon wusstet ;) ).


  • Hallo liebe Explorer-Kollegin,


    ... Als ich gestern bei Reddit einen ersten Bericht zu den Tubeworms in der Beta gesehen habe, musste ich direkt an dich denken. Vielleicht hilft es dir/euch ja weiter (falls ihr es nicht schon wusstet ;) )...


    Weil ich von Onkel Onkelson direkt genannt wurde:


    Die beiden einzigen Voraussetzungen für das Vorkommen von Tubeworms sind offenbar:

    • Maximale Distanz zu SagA: ca. 600 Lj
    • Die bekannte Standard-Oberflächentemperaturspanne für biologische Strukturen von 201-499 K.

    Sie kommen in Zentrumsnähe überall vor (sogar auf Eiswelten) und sind nicht an ein bestimmtes Oberflächenterrain (Canyons, Schluchten, Gebirge ...) gebunden.
    Mit anderen Worten: sie sind vor 3.3 beta (und dann wohl auch dem Q4-Update) nicht im Spiel gewesen, weil sie sonst mit Sicherheit von den Bio-Jägern entdeckt worden wären …


    Sicheren Flug!

    „AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“