Spieler Aktivität sinkt.

• Die Achtziger haben angerufen: Sie wollen ihre Grafik wiederhaben...

:D

Hey, nichts gegen diese grafische Aufbereitung! Sie mag altbacken erscheinen, ist aber solide und braucht keine Javascriptbibliothek, die 10x so groß ist, wie die darzustellenden Datenmenge! :D

Wer mag, kann es sich ja "schön" machen, Tools gibt's im Netz zuhauf! :D

fliegt sicher und bleibt neugierig! o7

Kdt. Grimmer Schnitter

206251.jpg206251.png

...𝔄𝔫𝔡 ℑ 𝔩𝔬𝔬𝔨𝔢𝔡, 𝔞𝔫𝔡 𝔟𝔢𝔥𝔬𝔩𝔡 𝔞 𝔭𝔞𝔩𝔢 𝔥𝔬𝔯𝔰𝔢: 𝔞𝔫𝔡 𝔥𝔦𝔰 𝔫𝔞𝔪𝔢 𝔱𝔥𝔞𝔱 𝔰𝔞𝔱 𝔬𝔫 𝔥𝔦𝔪 𝔴𝔞𝔰 𝔇𝔢𝔞𝔱𝔥, 𝔞𝔫𝔡 ℌ𝔢𝔩𝔩 𝔣𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴𝔢𝔡 𝔴𝔦𝔱𝔥 𝔥𝔦𝔪.

Unterwegs in der Bubble mit "Der kleine Sensenmann"

Mein Bericht "Kaputte Physik" im Planetarium

Einschub "Kill-by-dwarf" (und folgende Trööts, über die Färnisse des Ladens an weißen Zwergen) in Wonach wir suchen

• Alte Häuser fakeln besser

Ja, und Mumien sind schön trocken, die brennen besonders gut!

Aber :sm15:

Kdt. Grimmer Schnitter

206251.jpg206251.png

...𝔄𝔫𝔡 ℑ 𝔩𝔬𝔬𝔨𝔢𝔡, 𝔞𝔫𝔡 𝔟𝔢𝔥𝔬𝔩𝔡 𝔞 𝔭𝔞𝔩𝔢 𝔥𝔬𝔯𝔰𝔢: 𝔞𝔫𝔡 𝔥𝔦𝔰 𝔫𝔞𝔪𝔢 𝔱𝔥𝔞𝔱 𝔰𝔞𝔱 𝔬𝔫 𝔥𝔦𝔪 𝔴𝔞𝔰 𝔇𝔢𝔞𝔱𝔥, 𝔞𝔫𝔡 ℌ𝔢𝔩𝔩 𝔣𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴𝔢𝔡 𝔴𝔦𝔱𝔥 𝔥𝔦𝔪.

Einschub "Kill-by-dwarf" (und folgende Trööts, über die Färnisse des Ladens an weißen Zwergen) in Wonach wir suchen

• Aber so wie ich ein Glücksspieler bin, kann ich überhaupt keine Spiele aufgeben. Fand einen harmlosen lottoland gutschein für sich. Ich Spiele nicht so lange her, nicht sehr oft, aber ich mag es. es braucht nicht viel Zeit, schlägt sich nicht in die Tasche. Wenn es nichts zu tun gibt, kann man viel Geld gewinnen, aber leider habe ich nicht den großen Jackpot geknackt, aber ich werde es noch tun. Ich werde Sie ruinieren)))) spaibo, dass Sie sind, viele Menschen mit Ihrer Hilfe bereichert, aber nicht ohne wildes Glück und ich werde der nächste sein!)))

...als SPAM gemeldet!

Kdt. Grimmer Schnitter

206251.jpg206251.png