XBOX EDDE PvE-Gruppe

  • Es gibt keine aktive Xbox Edde Gruppe.


    Ich spiel seit Jahresmitte im Open, keinerlei Gangker. Ziemlich leer sogar, Barefoot war höchsten mal im Systen nebenan zu sehen.


    Ansonsten nur ein Colonia Duck, der mich vor ner Woche kryptisch abgequarkt hat.

    Google meint aber, der ist Russe. 😬


    Die einzige PvE Xbox Gruppe ist Mobius Europa ansonsten.


    Habe jedenfalls Dir eine Anfrage zukommen lassen. 😬

  • Donaldi


    Danke, hab dich auch hinzugefügt :-)


    Ist sehr schade, dass es nicht mehr so viele auf der Xbox spielen. Ich spiele zwar selbst erst seit einem Monat glaube ich, aber es ist echt ein geniales Spiel und ich bin noch nie auf andere Spieler gestoßen...

  • Spielen durchaus. Nur ist die Edde Gruppe Xbox nicht existent, weil der Operator seit Jahren nicht mehr erreichbar ist.

    Und mE gibt es keinen Grund, nicht im Open zu spielen.

    Das einzig nervige bisher (seit Juni) war eine bereits geplünderte Guardian Site und ein überforderter docking Computer in lyutens Star, weil sich die Piloten auf manuell vordrängen

  • Donaldi möchtest Du Spaß haben? Setze Dein Schiff, kann ruhig ein Sidi sein, oberhalb der Schlitzes auf der Aussenseite der Station, gleich über den Gittern. Natürlich in Open. ;) Dazu brauchst Du keine Landungserlaubnis, weil Du ja nicht in die Station rein fliegst, aber... alle NPC-Schiffe werden den Schlitz von innen und von außen blockieren, weil sie Dich als "im Schlitz" erkennen und warten. Du bist "save" weil Du Dich tief in der waffenfreien Zone befindest, was nicht bedeutet, dass irgendwann ein Spieler die Nerven verliert und auf Dich ballert... Eben deswegen am liebsten einen Sidi benutzen. ;)

  • Och noe. Moechte auf der XBox sowas nicht in Mode bringen.
    Die NPC haben eh schon in beiden Richtungen alles blockiert, heil weil andauernd Leute Fisch abgeladen haben und einen schneuchten Schnurz auf die Lotsenanweisungen geben haben. Irgendwann habe ich mich dann auch manuell an einem T9 vorbeigequetscht.

    Im Nachhinein war das vermutlich der Moment, ab dem ich anfing, den Ladencomputer kaum noch zu nutzen.

  • Donaldi


    Ich bin zwar mit meinem Beluga wahrscheinlich das größte Hindernis am Briefschlitz :-D aber ich halte mich immer an die Vorschriften. Aber einmal ging es da auch nicht vorwärts und ich hatte nicht mehr viel Zeit zum landen, da hab ich mich dann doch dazu entschlossen, alle durch den Briefschlitz durch zu drücken :-)

  • Moin.

    Ja leider sind viele nicht mehr in der Gruppe.

    Ich fliege auch nur noch im Open auf der Xbox.

    Mich kann man gern adden, gleicher Tag wie hier im Forum, bin aber derzeit weit draußen unterwegs Richtung Beagle Point, freue mich aber dennoch über etwas Geschwafel im Chat ingame.


    Fly safe


    Thion Antilles

  • Hallo und guten Abend,


    auch ich bin auf der Xbox unterwegs. Allerdings selten im Open.


    Bisher habe ich mich noch nicht für eine Gruppe oder Staffel interessiert, da ich einfach zu gern mein eigenes Ding mache. Heute Minning, morgen vielleicht Piratemjagd oder Handel usw.


    Gerade hab ich mir eine neue Anna gekauft und will bald auf meine erste große "Tour" gehen. :)


    Vielleicht sieht man sich ja mal...