XBOX EDDE PvE-Gruppe

  • Wäre auch dabei 😊

    Andere Cmdr in einer Gruppe sieht man nur auf der Karte, wenn man mit ihnen via Xbox befreundet ist, oder?
    Da bringen Clubs usw nichts. Ist das richtig?

    Aber gut zu wissen, dass die Xbox EDDE Gruppe nicht mehr bedient wird. Ich bin hauptsächlich in dieser Gruppe unterwegs. Aber da wird man wohl niemanden mehr treffen :D

    Mein Xbox Tag ist: Ray2Lui

  • Hallo Leute,

    Bin neu hier im Forum, war noch nie online, möchte jetzt aber mal gehen und würde mich auch gern einer deutschen Gruppe anschliessen.


    Mein Tag:

    PegaSign

  • Ich bin zwar in Elite mehr am PC unterwegs, aber wer will kann mich gerne auf der Xbox hinzufügen. Da hab ich erst wieder neu angefangen und arbeite mich gerade beim Imperium hoch... :sm38:


    Gamertag: Blackchilli

    Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

  • Hej PegaSign und Blackchilli,


    hab euch via Xbox mal als Freunde hinzugefügt.
    Vielleicht fliegen wir uns ja mal über den Weg!
    Seid ihr in der privaten EDDE Lobby unterwegs oder eher im Open / Solo ?


    Leider scheint es zur Zeit keine EDDE Gruppe zu geben. Vielleicht sollten wir den Plan unserer Vorredner umsetzen und eine gründen ?
    Bin nicht der aktivste Spieler. Aus Zeitgründen schaffe ich es nur gelegentlich ins Universum. Aber was meint ihr oder habt ihr schon eine Gruppe gefunden ?

  • Wenn ich auf der Xbox spiele dann eigentlich nur noch im Open. Und da hab ich bis jetzt leider kaum andere Spieler getroffen.


    Ein Squadron gründen wäre da vielleicht passender. Ich weiß gar nicht mehr ob es da vielleicht sogar schon eins gibt...:/


    Wäre doch lustig gemeinsam, im Wing , auf Piratenjagt zu gehen oder mal mim Buggy ne Guardian Ruinen unsicher zu machen... :sm38:

    Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

  • Wenn ich auf der Xbox spiele dann eigentlich nur noch im Open. Und da hab ich bis jetzt leider kaum andere Spieler getroffen.


    Ein Squadron gründen wäre da vielleicht passender. Ich weiß gar nicht mehr ob es da vielleicht sogar schon eins gibt...:/


    Wäre doch lustig gemeinsam, im Wing , auf Piratenjagt zu gehen oder mal mim Buggy ne Guardian Ruinen unsicher zu machen... :sm38:

    Na dann lass uns ein eigens Squadron gründen. :D
    Ein Kumpel von mir hat auch gerade begonnen. Der ist sicher mit dabei. Wären wir schon 3 !

    Ich hatte mich mal beim Squadron EDDE beworben, aber bis heute gab es keine Antwort. Scheint also nicht mehr wirklich aktiv zu sein.

    Beste Grüße !

  • Hej Xbox-Cmdr.,
    ich bin's nochmal.
    Habe auf der Xbox eine Staffel gegründet. Sie heißt "Reisegruppe".
    Wer genüsslich durchs Universum fliegen möchte, sich die schönen Dinge anschauen und sich hier und da ausprobieren möchte, der ist herzlich Willkommen. Evtl ein Weg, um Mitstreiter für Expeditionen und andere Aktivitäten zu finden.

    Würde mich freuen :)

    Xbox: Ray2Lui


    Wünsche allen allzeit guten Flug !
    Lui

  • Hallo miteinander, ich bin auf der Xbox bei den Likedeelern, wir würden uns über neuen Zuwuchs freuen.


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch ja mal unser Forum auf Inara anschschauen.

    07