Lavigny's Legion - für das Imperium, für den Imperator!

  • Ich will ehrlich sein Darth Vater.....



    .... in Wahrheit unterstütze ich Yuri Grom.



    Ich tue es nur für den imperialen Hammer :-?

    77548.jpg?1591984833
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

  • Falls jemand sich von Powerplay abgeschreckt fühlt: Wir sind nicht nur die Anlaufstelle für ALD bzw. imperiales Powerplay, sondern sind gerade auch im Bespielen der Backgroundsimulation aktiv.


    Tatsächlich gibt es bei uns für fast jede mögliche E:D-Aktivtät eine Plattform und die Spieler sind kaum einer Einschränkung unterlegen. So gibt es Explorer wie auch Anti-Xeno, PvP und reines PvE.

  • Nein. Wir haben auch einen deutschen und einen französischen Kanal.


    Die Kommunikation auf den anderen Kanälen ist natürlich englisch, da Spieler aus der ganzen Welt bei uns mitspielen, und englisch ist der gemeinsame Nenner, so hast einen großen Spielerpool und wenn Du mal im Voice bist mit einem Franzosen, einem Portugiesen und einem Belgier: Deren Vokabular ist ähnlich limitiert wie Deins - da versteht man sich wunderbar. Mein Englisch ist nicht das Beste und ich komme gut klar. Und wenn nicht, hilft mir http://www.leo.org oder http://www.deepl.com ;)


    Weil ich es gerade gestern geprüft habe:

    Es gibt tatsächlich Leute, die kommen, sehen nur die limitierte Great Hall, reagieren auf keine englische Anfrage der Legionsoffiziere und gehen wieder, "weil man nichts sieht". Selbst direkte Anfragen meinerseits in PM werden nicht beantwortet.


    Der Discord erweitert sich natürlich anhand der Berechtigungen. Sobald man diese hat, sollte man natürlich lesen, wie man sich die tags verschafft, um den deutschen Kanal oder für die jeweilige Spielplattform getaggt zu sein, und dann nicht auf Aktivitäten total passiv nicht reagieren, und sich dann auch noch beschweren.


    Wir haben etliche PS4- oder xb1-Spieler, die keine Ahnung voneinander haben, und auch auf keine Anfrage reagieren, wenn Spieler gesucht werden. Dann irgendwann abhauen, weil "auf der PS4 nichts los ist". Aber man kann sie auch nicht ansprechen, weil sie die tags entfernt oder noch nicht mal angenommen haben. :facepalm:


    Discord lässt sich wunderbar stummschalten, Kanäle oder Kategorien lassen sich ausblenden, etc. und sich ganz auf seinen aktuellen Spielstil (Powerplay, Mining, BGS Missionen, ...) reduzieren und zuschneiden.


    Aber Gamer und speziell Konsoleros scheinen damit überfordert zu sein.


    Wie man bei mir lesen kann, ist das gerade für Leute, die sich darum bemühen und Anreize geben, dass die Spieler zusammen- oder einen Spielumgebung für Elite finden, teilweise frustrierend, wenn absolut Passive sich dann noch über fehlendes Aktiv beschweren oder das als Grund nehmen, wieder abzuziehen.