Lavigny's Legion - für das Imperium, für den Imperator!

  • LL_Logo.png?width=1000&height=436

    Wir suchen immer Mitspieler, die unsere Minorfaction in Carthage und das imperiale Powerplay unterstützt.


    Die Beschreibung hier im deutschen Forum:
    Lavigny's Legion - für das Imperium, für den Imperator!


    Webseite:
    http://inara.cz/wing/85


    Bewerbung ist ganz einfach, kommt bei uns auf dem Discord vorbei, und informiert mich dort oder hier auch per PM: https://discord.gg/GjvPJgD


    Sprache ist aktuell vorwiegend englisch aufgrund der internationalen Mischung. Aber wenn sich in Darths Kohorte eine deutschsprachige Gruppe zum lockeren Spiel einfindet, dann wird spontan deutsch oder etwas ähnliches :mrgreen: gesprochen. ;)


    Tatsächlich haben wir mittlerweile eine solide deutschsprachige Stammmannschaft von 20 deutschsprachigen CMDR, die sich rege im Chat austobt wie auch im Voice und ingame zusammenfindet.


    Wer uns ingame sucht, sollte sich vorher auf Discord melden. Finden tut man uns im Bereich "squadrons" je nach Plattform PC, PS4, oder XBone mit "LLPC" bzw. "LLXB" bzw. "LLPS". Wir sind auf jeder Plattform vertreten. Im Discord baldowern wir aber gemeinsam die Pläne aus, um die Galaxis zu erobern. MWUAHAHAHA.


    Bask in her glory!
    Darth Vater


    BnP7DaY.png

  • Servus zusammen,


    gibt es hier ED-Spieler, die dem Imperium und dem Imperator Arissa im speziellen verbunden sind? Dann schaut doch mal bei uns vorbei!
    https://elitedangerous.de/forum/index.php?thread/11792-lavigny-s-legion-f%C3%BCr-das-imperium-f%C3%BCr-den-imperator/#post239247


    Wir sind in dieser lustigen und sehr aktiven Truppe schon 4 deutsche, aber auch sehr viele mehr oder weniger leichtverständliche englischsprachige.
    Bespielt wird intensiv die BGS mit entsprechenden Missionen - zumeist Kampfmissionen, aber auch beliebige andere Aktivitäten. Wir unterstützen unsere namensgebende Faktion und geben dem ganzen Spiel erst halbwegs Sinn. Nebenbei wird natürlich auch Powerplay oder sonstiger Unfug betrieben.


    Würde mich freuen!


    Imperiale Grüße,
    Darth Vater

  • Aktuell sind wir nun 9 deutschsprachige in einer bunten internationalen Mischung nahezu aller Zeitzonen ("LemonHunter - 13:34 Uhr: Well I'm off to bed now."), welche gezielt die Backgroundsimulation bespielen und über spezielle Missionen im Wing das Powerplay des Imperators unterstützen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich weitere hier aus dem Forum im Legionärs-Bootcamp einfinden, und ihrem Spiel auf dem Knochengerüst Elite ein bisschen Fleisch drauflegen. Man kann auch bei Einzelspieleraktivitäten nebenbei ganz locker mit uns quatschen. Hilft, dass man beim Engineeren nicht in verdrehte Selbstgespräche abdriftet.

  • Lavigny´s Legion – The Emporers grace


    Wir sind Ihrer Gnaden, Emporer Arissa Lavgniy Duval treu ergeben. In ihrem Auftrag bringen wir das Licht der Gerechtigkeit auch in die Dunkelsten Ecken dieser Galaxie. Ihre Gnade, ihre Weisheit ist ohne Grenzen.


    Gib deinem Leben einen Sinn!
    Gib deinem Leben ein Ziel!
    Diene treu und lebe stolz!


    Join the Legion


    /RP


    „Die Legion“ zählt mittlerweile zu den größten Spielervereinigungen innerhalb E:D. Da unsere Spieler rund um den Globus leben, ist bei uns nahezu 24/7 Dauerbetrieb mit kleineren „lags“ zwischen den Weltmeeren.
    Wir sind in allen Bereichen des Elite Universums tätig. Ob dein Interesse dem PvP, der Beeinflussung der Politik durch BGS und PP, dem Exploring oder mehreren oder gar allen Aspekten gilt. In der Legion werden alle Hände benötigt, solange du Ihrer Gnaden und deiner Heimat, unserem glorreichen Empire treu ergeben bist.
    Die Legion ist sehr stark mit der Lore des E:D Universums vernetzt und an ihrer Weiterentwicklung beteiligt. Nicht umsonst ist FDev Ed Lewis ein ständiger Gast auf unserem Dicord.
    Als Clan unterscheiden wir uns zu den vielen anderen dadurch, dass wir uns nicht nur auf einige wenige Bereiche oder Spielweisen festlegen. Wir sind aufgrund unserer Spielerzahl in der Lage auch größere Projekte in Angriff zu nehmen. So haben wir kürzlich die Shield of Justice (SoJ), eine Empire-weite und Clanübergreifende Polizeitruppe initiiert, die sehr regen Zuspruch findet. In Anlehnung an die PP-NPC´s setzen diese Recht und Gesetz im RP-PvP durch. Wer also gepflegtes PvP mit festen Regeln betreiben möchte, ist hier bestens bedient.
    Dazu gibt die Legion diesem, doch sehr sterilen Universum Lore-konform Fleisch auf die Rippen. Der Mensch braucht einen Grund, einen Hintergrund, warum er etwas tun soll. Dafür wird bei uns gesorgt.


    Wenn Dich die internationale Ausrichtung abschreckt, dann sei beruhigt. Wir sind eine feste und steigende Zahl an deutschsprachigen Spielern. (Einige der hiesigen alten Haudegen aus dem Forum haben ebenfalls ihren Weg zu uns gefunden.) Die deutschsprachige Kohorte hat einen eigenen Channel auf dem Legions-Discord. Hier lässt sich ungezwungen in der Muttersprache babbeln. Für alles andere reichen rudimentäre Englischkenntnisse und Google Translate.



    ARRISA INVICTA!
    May she live and reign forever!


    BASK IN HER GLORY



    In Order of the Praetor Council of Lavgniy´s Legion
    Vexillarius Sentro Jargun

  • Mittlerweile sind wir 20 deutschsprachige Commander neben ca. 12,5x internationalen. Eine sehr angenehme Truppe, mit der ich immer wieder gerne online gehe.


    Wir spielen sehr viel PvE (BGS), aber auch PvP und Powerplay. Unsere Explorer haben u.a. auch zwei der gesuchten Schiffe gefunden:
    https://www.reddit.com/r/Elite…sel_victorias_song_found/
    https://www.reddit.com/r/Elite…l_pandora_has_been_found/
    und direkt nach diesen beiden Schiffen wurde die Alien Site entdeckt.


    D.h. es ist für jeden was dabei! Jedes Alter, Geschlecht und Spiele-Plattform ist bei uns herzlich willkommen!

  • Falls jemand nur die top ten der Einträge abgrast: Ja, uns gibt es noch, wir sind weiterhin eine bzw. die größte imperiale Gruppe und haben immer noch eine Menge Spaß: https://cdn.discordapp.com/att…8/Blitz-Bask_Issue_01.pdf


    Wer nur den Hauch von Schulenglisch schreiben kann bzw. dieses verbessern will: Herzlich Willkommen!


    Ansonsten: auch Herzlich Willkommen, denn Du kannst auch rein deutsch bzw. französisch in dem entsprechenden Kanal schreiben. :)


    Wir geben Deinem Spiel in Elite weiterhin den imperialen Sinn, den Du brauchst, um überhaupt noch Elite anzuwerfen. :sm1:

  • War bei euch aufm Discord, aber für mich persönlich leider zu viel englisch. Dabei hänge ich eh die ganze Zeit irgendwo in Kamadhenu rum, wenn ich mal nicht die Orca spazieren fliege. :cry:

  • Servus,


    ist mir nicht aufgefallen, dass Du dabei warst? Warst Du schweigend nur im Eingangsbereich? Da siehst natürlich nicht viel. Wir haben tatsächlich immer mal Typen, die ein paar Tage und Wochen in der #Great Hall rumlungern (um sich über unsere Diskussionen und Missionen ein Bild machen wollen) und sich dann mangels Aktivität unsererseits abmelden. Gäbe ja keine Kanäle, Diskussionen und Missionen und niemand kümmere sich - aber wenn man diese Vögel anschreibt, gibts auch keine Antwort. :sm24:


    Dazu muss man sagen:
    a) Frag nie was wir für Dich tun können, sondern engagiere Dich selbst!
    b) Erst wenn Du aufgenommen bist, siehst Du die anderen Kanäle.
    c) Und selbst dann stehen Dir teilweise Missions-Kanäle erst zur Verfügung, wenn Du Dich tatsächlich engagiert hast.


    Wenn Du in Deiner Muttersprache parlieren willst, dann musst Dich bis hin zur #deutschen Welle begeben. Die steht Dir immer offen.


    Versuchs also gerne noch einmal! :daumen:

  • Irgendwie haben wir das 528. Mitglied durchgewunken, ohne dem viel Aufmerksamkeit zu schenken. Wäre lustig gewesen, wenn er sich am 28. Mai (unserem Gründungstag) für die 528. Legion des Imperiums als 528. Mitglied beworben hätte. Ich glaube, er hat einen Instant-Cutter, Milos Goldene Apfel in der Größe eines Planeten (unser System Aerial hat die als rare goods) oder so etwas gewonnen. Wer weiß? So danken wir einfach allen fürs Mitspielen! :sm45:


    In unseren Hallen ist übrigens immer noch Platz für mehr! :sm46:


    :sm1:

  • Ich habe mein Meinung geändert ! ;)



    Nieder mit dem Imperium ! Es lebe Yuri Grom und die Unabhängigkeit freier Diktaturen !

    77548.png?1540739056
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction)                                                       Vids     Inara     Discord

    3 Mal editiert, zuletzt von Ares Predator () aus folgendem Grund: Ich habe meine Meinugn geändert !