Lavigny's Legion - für das Imperium, für den Imperator!

  • BnP7DaY.png


    Die Haustruppe der imperialen Senatorenfamilie Lavigny wird angeführt von Admiral Lucius Lavigny (NPC) im Bestreben, das Imperium im Allgemeinen und Imperator Arissa Lavigny Duval im Speziellen zu unterstützen und zu schützen wo immer es geht. Imperator Arissas primäres Anliegen ist die Aufrechterhaltung und Verbreitung von Sicherheit, Recht und Ordnung. Dieses belohnt sie mit entsprechenden Aufschlägen bei der Abgabe von Kopfgeldern.


    Das Heimatsystem der Legion ist Carthage und liegt im Zentrum des Einflussgebiets von Arissa Lavigny Duval, umgeben von zahlreichen lukrativen Systeme für Bountyhunting (u.a. Hazardous RES, Compromised NavBeacons) und Mining sowie gut ausgestatteten HighTech-Systemen.


    original.jpg?1455962768


    Die Legion ist eine internationale Spielergruppe mit großer PC- und XBox-Community; auch PS4-Spieler sind vertreten. Fokus liegt auf Powerplay, Entwicklung des Heimatsystems sowie der Expansionssysteme mittels Einfluss auf die Background-Simulation und PvE bzw. PvP. Wem die imperiale Haltung liegt, ist herzlich eingeladen, sich der Legion anzuschließen. So kann man seinen Besuch im Elite-Sandkasten mit ein bisschen Stimmung anreichern. Und nicht vergessen: Im Gegensatz zu StarWars bzw. StarTrek sind wir die Guten! :mrgreen:


    Webseite:
    http://inara.cz/wing/85


    Bewerbung ist ganz einfach, kommt bei uns auf dem Discord vorbei, und informiert mich dort oder hier auch per PM: https://discord.gg/GjvPJgD


    Sprache ist aktuell vorwiegend englisch aufgrund der internationalen Mischung. Aber wenn sich in Darths Kohorte eine deutschsprachige Gruppe zum lockeren Spiel einfindet, dann wird spontan deutsch oder etwas ähnliches :mrgreen: gesprochen. ;)


    Tatsächlich haben wir mittlerweile eine solide deutschsprachige Stammmannschaft, die sich rege im Chat austobt wie auch im Voice und ingame zusammenfindet.


    Bask in her glory!
    Darth Vater

  • Wir haben nun schon einige deutschsprachige Spieler, würde mich freuen, wenn sich noch mehr einfinden. Allerdings gibt es bei uns auch lustige internationale Mitfluggelegenheiten.


    So ist Na'Qan (https://www.youtube.com/channel/UCL0qebEnZSMy3i514MO9gaA) einer unserer bekanntesten Piloten. Aber auch andere boten schon Mitflug-Gelegenheit für spektakuläre Aktionen gegen den föderalen Feind.


    Für Schichtarbeiter oder Langspieler sind gerade die europäischen Nachtstunden im Discord gut besetzt. :)


    Wir haben keine Anwesenheits-Disziplin wie man es sich unter einer Legion vorstellt, es ist eher ein lockeres Spiel - mit der Legion als inhaltlichen Hintergrund.

  • Die erste Ausgabe von The Carthage Tribune, welche ein paar Informationen rund um die Legion und deren Aktivitäten liefert.


    Leider ist die Veröffentlichung nur in englisch möglich, aber es schadet sicherlich nicht, seine Sprachkenntnisse mit auch mit Hilfe dieser Lektüre zu verbessern. ;)


    https://drive.google.com/file/…b0cf7S1RUbWtpNnBHUlk/view - The Carthage Tribune

  • Mittlerweile gibt es schon die zweite und dritte Ausgabe, wieder mit Kurz-Nachrichten zu den Geschehnissen in und um die Legion:


    2nd Edition:
    https://drive.google.com/open?…lGqFxb0cf7Mk54RWprS2Zib3c


    3rd Edition:
    https://drive.google.com/file/…b0cf7QVBkVnBZM2FHM3c/view


    Viel Spaß beim Lesen!


    Wenn Ihr Lust habt, bei der Legion mitzumachen, freuen wir uns auf Euer Eintreffen auf unserem Discord! Mittlerweile sind wir 10 deutschsprachige, davon 6 vollwertige Legionäre (Glückwunsch hierbei an M.Garibaldi zu seiner kürzlichen Beförderung!) und 4 im Trainingsstand, die sich regelmäßig im deutschsprachigen Teil einfinden. Wer zudem des Englischen einigermaßen mächtig ist, erlebt eine mitgliederstarke, sehr umgängliche und engagierte Gruppe, die z.B. Ingame Roleplay betreibt (https://www.youtube.com/result…ngerous+shield+of+justice) und sich intensiv mit dem Hintergrund von Elite befasst, damit das Spiel nicht so einsam, anonym, flach und sinnlos ist.

  • ALL HAIL THE EMPORER!


    Lavigny´s Legion feierte letzte Woche ihren zweiten Geburtstag. Anlass ein kleines Fazit zu ziehen:
    Zwischenzeitlich sind wir eine der größten Plattform übergreifenden Empire Factions im Spiel. (INARA Ranking Platz 4). Zur feier dieses Ereignisses sind wir pünktlich dazu in unseres zwölftes System expandiert. Als Haustruppe Ihrer Gnaden haben wir unsere Machtsphäre standesgemäß zwischen ACHENAR, dem Hauptsystem des strahlenden Imperiums und Kamadhenu, dem Heimatsystem ihrer Gnaden, Emporer Arissa Lavigniy-Duval.
    Mit anderen Worten: Wer im Zentrum der Macht des glorreichen Empires unterwegs ist, wandelt ausschließlich sicher und behütet unter den wachsamen Augen der glorreichen Legion.


    Wir arbeiten eng mit unseren imperialen Verbündeten zusammen und sind in enger Kooperation mit dem Chapterhouse of Inquision (ALD BGS und PP Planung).
    Weiterhin stehen in ständigen Kontakt mit FDev und arbeiten Hand in Hand in der Lore Entwicklung von E:D.
    Lavigny´s Legion deckt alle Bereiche des Elite Universums ab. Besser noch... wir verbinden diese zu einem einzigartigen Spielerlebnis.


    Wir sind die Legion. Wir sind Elite.


    ARISSA INVICTA!


    In Order of the honorabel Praetor Council of Lavigny´s Legion
    Centurion Sentro Jargun