Treibstoffmangel ?

  • Ihr habt keinen Treibstoff mehr ?

    Seit mehrere 1.000ly von der Bubbel entfernt oder sitzet an einer Station wo die Tankstelle schon zu hat ?


    Dann nicht verzagen sondern einfach mal den ADAC anrufen !

    Einer der rund 75 CMDR (1.273 registrierte) wird dir helfen ob PC, XBox oder PS4;
    ob Deutscher, Schweizer oder doch Japaner egal welcher Sprache, Religion oder welchem Staat du angehörst. Wir kommen!


    Wie geht das ?
    Ganz einfach!
    Folge diesen Schritten

    ! WARNING !! WARNING !! WARNING !! WARNING !! WARNING !! WARNING !

    QD3dNPk.png

    Wenn du einen Blauen Countdown in der rechten oberen Ecke sehen solltest, log dich sofort aus danach benachrichtige die FuelRats das es ein CASE RED ist!
    Notiere dir auch wie viel Zeit dir noch beibt, das ist wichtig um den Einsatz zu Koordinieren!
    In diesem Fall höre auf den Dispatch und folge nicht weiter diesem Guide.

    Vorbereitung des Schiffes

    v7GvjHt.png

    • Gehe aus dem Supercruse und stoppe dein Schiff (Geschwindigkeit: 0)
    • Deaktiviere alle Module außer Lebenserhaltung unter Module auf dem System Panel (Rechte Seite)

    Finde deine Positionsdetails

    tj0fEyC.png

    • Finde herraus wo du grade bist über dein Navigations Panel (Linke Seite)

    Benachrichtige die FuelRats

    • Betrette den #FuelRats IRC Channel
    1. WEB: http://www.fuelrats.com (AdBlocker ausschalten)

    IRC: irc.fuelrats.com Nun musst du uns deine Informationen Übermitteln,

    1. Fülle das Formular aus.
    • CMDR Name ⇒ Dein Ingame Name
    • System name ⇒ Den System Namen
    • Siehst du einen Sauerstoff-Timer der runterzählt? Dann kreuze die die Box an.
    • Auf welcher Platform spielst du?

    Solltest du den alternativen weg nehmen musst du uns die Information Händisch über mitteln, mit RATSIGNAL vorne dran.


    Füge die FuelRats zu deiner Freundesliste hinzu

    p7opo7S.png

    • Im Menü, gehe auf Freunde und Private Gruppen und dann suche (unter: +FREUND HINZUFÜGEN) nach der Fuel Rat und füge sie hinzu.

    Lade die Fuel Rats zu einem Wing/Geschwarder ein

    5TPqIvY.png

    • In deinem Kommunitations Panel (Links Oben), gehe zum Freundes Tab, finde die Fuel Rat die du grade zu deinen Frenden hinzugefügt hast und lade sie zu einem Wing/Geschwarder ein.
    • Sobald du in dem Wing bist, gehe zum System Panel auf den Funktions Tab und setzte dein Beacon/Signal zu WING
    • Bleibe ruhig, hilfe ist auf dem Weg!

    Was muss ich für den Service zahlen ?

    Dieser Service ist komplett kostenlos !
    Ihr sollt nur die FuelRats weiter empfehlen !


    Original:

    Wenn ihr fragen zum Service habt stellt sie gerne.

    Ihr wollt mit machen ? Dann schaut hier vorbei.


    Fly Safe
    die Fuel Rats

    i.V. Lapotor

  • Wie geht das dann eigentlich mit der Bezahlung für den Treibstoff? Denn nicht alle haben ja Ware dabei die man eintauschen könnte.


    Im All ist es ganz schön einsam...

  • Habe heute die Fuel Rats um Hilfe bitte müssen. Trotz Treibstoffsammler habe ich lange keinen passenden Stern zum saugen gefunden und bin doch glatt liegen geblieben. Die Jungs haben mir sehr schnell und sehr nett geholfen! Top!


    Bezahlung wollten sie keine. Noch nicht mal was für den Sprit. Echt klasse Service! :daumen::sm25:

  • Quote from Alter_Schwabe

    Fuel rats for president - ihr seid die Größten. Tausend dank für den Reservekanister. :daumen:



    da hat der schwab wohl am falschen ende gespart :lol::lol::lol:

  • Guten Abend werte Commander,


    mein erster Post in diesem Forum gilt den "Fuel Rats", um zu betonen was Ihr für eine feine Sache macht!!
    Ihr macht das SUPER, bitte weiter so und VIELEN DANK dass ihr das macht!


    :daumen:



    Beste Grüße, Commander Noobody

  • Hi Leutz.


    Bin grad auf den Thread gestoßen.
    Zum Glück bin ich noch nicht „Moschtlos“ liegengeblieben. Aber falls doch, ist´s mächtig gut zu wissen, dass es Haudegen wie euch gibt.


    Ihr habt verstanden, was „Multiplayer“ bedeutet. Repekt dafür.


    Grüße aus dem schwarzen Wald,
    thorfynn aka Heavy aka Michael

  • grüße


    durch die neue einstellung im game : "filter für tankbare sterne anwenden" dürfte man normalerweise das problem nich mehr haben


    einfach wirtschaftlichen weg nehmen und den nahsten auswählen


    dennoch toller service


    die frage die offen bleibt warum die ausgerechnet ratten als helferlein gewählt haben , "fuel-eagles" wäre auch ein netter name gewesen