Indie NewsWire 15.5.2016: Ausnahmezustand in Warpiya hält an

  • +++Indie-News+++
    +++objektive News - gegen jede Art von Propaganda und Zensur+++


    Die Terroristen stehen mit einer Übermacht vor deen Toren von Brothers Vision, und bezeichnen andere Piloten, die sich des ungleichen Kampfes entziehen als Feiglinge. Die Terroristen nutzen die Feiertage aus, an denen die Station kaum besetzt ist, die meisten Piloten haben Landgang. Die Terroristen verbünden sich mit anderen Clans, um sich ihrer gemütlichen Position zu sichern. Die anderen Clans aka "Winner Joiner" schließen sich auf ehrenlose Weise den RoA an.


    Wer ist hier der Feigling? Entscheidet selbst.


    Die RoA haben einen Flugblockade ausgerufen. Allerdings ist diese sehr lückenhaft und alles andere als wirksam, vielen unabhängigen Piloten und UGC Kämpfern gelang der unbehelligte Flug durch das System. Über Stunden ist kein Feind in Sicht. Die Terroristen sind offenbar personell unterbesetzt und versuchen diese Situation mit Halbwahrheiten und der Propagandamaschinerie zu überspielen. Es bestehen hier gute Chancen für die UGC, mit einem koordinierten Schlag die RoA dahin zurückzuschicken, wo sie herkommen. Leider wird nicht einmal der Versuch unternommen. Besonderns die Verluste unbeteiligter Reisender sind in dem Zusammenhang zu beklagen. Hilfe, beispielsweise von den Brrüchtigen BBfA ist nicht in Sicht. Krisenmanagment ist praktisch nicht vorhanden.


    Bei der UGC macht sich Lethargie breit, und man sitzt die Situation weiter aus. Erwischen tut es nur die, die ehrlich und aufrichtig versuchen, die Blockade zu brechen. Die ehrbaren und ungebrochenen Kampf-Piloten der UGC werden von ihrer Führung offenbar völlig im Stich gelassen. Offenbar hat die UGC Führung jede Volksnähe verloren, und regiert nur vor sich hin. Angefragte Statements seitens der Indie-News zB. zur Aldiman-Affaire wurden nicht beantwortet. Es erfolgt eine Politik des Aussitzens, wie man sie aus der Geschichte des frühen 21. Jahrhunderts kennt. Die Newsmeldungen der UGC sind keine Nachrichten, sondern ein Narrativ über Scheinkriege mit den AI.


    Die Lage bleibt angespannt, wir wünschen den UGC baldiges Aufwachen asu dem Dornröschenschlaf. Unser Respekt gilt den aufrichtigen Piloten der UGC, die in den letzten drei Tagen auf eigene Faust den Kampf gegen den Terrorismus aufgenommen haben. Der Hohn der RoA trifft hier genau die falschen Personen.


    Da ich mit Chillkröte gerade am anderen Ende der Galaxis Einsätze mit höchster Brisanz fliege, wird es in den nächsten Tagen keinen Newswire zum Ausnahmezustand geben. Lest bitte die News der anderen Agenturen mit bedacht, behaltet einen kühlen Kopf und stellt Euch immer die Frage "wem nützt diese Meldung", und ihr werdet die Lage durchschauen. Allseits guten Flug!


    +++ EOT +++

  • :shock: Auch wenn sie machmal unbequem ist, es ist immer gut, die freie Presse als 4. Macht und die unabhängige freie Presse aus den Tiefen des Alls als 5. zu haben. Wünsche dir guten Flug in deiner Kröte (moment, das klingt irgendwie komisch...egal, laß ich so stehen :lol: ), komm doch mal auf ein schmackhaftes Wapiya Dunkelbier vorbei.


    Wir Journalisten müssen schließlich zusammenhalten :sm25:

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • sagt mal.. ist jetzt jeder ein Journalist?
    :sm12::sm12::sm12::sm12::sm12:

    [url2=https://goo.gl/InBsiO]KillahConda auf Sternwanderung[/url2] | [url2=http://maex.click]Podcast Elite[/url2] | [url2=http://goo.gl/qKT7Jm]Das elitäre Universum[/url2] | [url2=http://youtube.com/m3xpl4y]ED Videos[/url2]
    EoT Explorer Wiki [url2=http://wiki.maex.click]HIER[/url2]

  • UG räumt mal vor der Tür auf, Ihr wollt ne Elite Power sein!

  • Quote from Lex Humboldt

    Hilfe, beispielsweise von den Brrüchtigen BBfA ist nicht in Sicht. Krisenmanagment ist praktisch nicht vorhanden.


    Die wird auch nicht kommen. Die RoA sind immer noch Verbündete.


    Und da der Krieg gegen AI ja quasi "beendet", bzw. da in Wapiya sozusagen PvP mäßig "Tote Hose" ist, haben wir unsere Kriegsschiffe bereits wieder abgezogen.


    Sorry, aber damit müsst ihr selber klar kommen...

  • Nur mal so eine paar Fragen: Wie viele Commander stehen allabendlich vor der Station und blockieren diese?
    Die UGC hat ja immerhin ca. 150 Piloten in ihren Reihen?! Geht da in Sachen Verteidigung gar nichts?

  • naja der harte kern ist doch auffem treffen, also ist da uch momentan nix mit organisation....


    gibt halt noch dinge abseits des spiels...


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Quote from Msuperstar [BBfA]

    Nur mal so eine paar Fragen: Wie viele Commander stehen allabendlich vor der Station und blockieren diese?
    Die UGC hat ja immerhin ca. 150 Piloten in ihren Reihen?! Geht da in Sachen Verteidigung gar nichts?


    Exakt Zwei. Yuri Takanawa und meine Wenigkeit.

  • und ihr wartet da jetzt echt schon seit stunden darauf das ihr da wen abschießen dürft ?


    müsst ihr einsame pfingsten haben.....


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Quote from MetZwerg

    und ihr wartet da jetzt echt schon seit stunden darauf das ihr da wen abschießen dürft ?


    müsst ihr einsame pfingsten haben.....


    Immer dieser RL Bezug, das trifft mich echt brutal hart. Aber ich klär dich gern auf. Heute am Feiertag haben wir alle frei und wenig zu tun. Deswegen spiele ich mit meinen Freunden von den RoA Elite und amüsiere mich auf unserem TS (der ist nämlich nicht down). Gegen 20:00 kommt die Familie, dann fressen wir uns voll und trinken noch das ein oder andere Bier. Falls jemand in der Zwischenzeit grade nichts zu tun hat, übernimmt er die Blockade (um ehrlich zu sein reicht auch ein RoA für die geballte Flotte der UGC). Ach ja: Wir haben grade Spaß, das ist doch was tolles.

  • Quote from Luchslistig [UGC]

    Viele CMDR der UGC stehen gerade um den Grill und ums Feuer und lassen es sich gut gehen... Bier, Fleisch, in rauhen Mengen...


    Viel Spaß und schmiedet nebenbei am Feuer ein paar korrekte Pläne! Und sagt Bescheid, wenn ihr noch Unterstützung braucht.

  • Habt ihr schon mal daran gedacht , das die UGC , die Roa's als Türsteher angestellt haben und diesen nur nicht erklärt haben ( oder haben die es nicht kapiert ?) wer rein darf und wer nicht ? Ich meine Feiertage und Grillfest könnten ja ohne RoA geplant sein und nu halten die schön Wache an der Tür während das Bier nicht geteilt werden muss :sm12:


    @ RoA - Ihr macht super Arbeit , weiter so :daumen::sm12:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !