aus Minor Faction wird Powerplay....

• Hallo ihr Commander, Kampfpiloten, Trader, Explorer, Fraktionslosen, System- Sympathisanten, Powerplayer und Gelegenheitsspieler ;-)
    Ja auch die Piraten unter uns sind mit angesprochen ;-)

Seit kurzem ist es offiziell an die Clan- und Gruppenleitungen der Minor Factions herangetragen worden, dass sich eine Minor Faction um eine Wildcard bemühen kann, um im ELITE Universum um den Rang einer Power zu spielen.
    Die Clan- und Gruppenleitungen sind hier instruiert und können euch intern die nötigen Informationen weitergeben.

Hier geht es jetzt darum, diejenigen MF aufzulisten, welche sich der Herausforderung stellen möchten, diese Wildcard zu Gewinnen.
    Diese MF wird dann natürlich alle Unterstützung benötigen, welche sie bekommen kann.
    Und hier kommt dann die EDDE Community hinzu, mit all ihren Fliegerassen, Bruchpiloten, usw.
    Wir sind dann alle gefragt, dieses Event, diese Minor Faction zu unterstützen.

Noch ein Hinweis...

(Quelle: EMail von Frontier)

... Groups who have a faction in game which has expanded at least once will be eligible to put their name forward. ...

(Quelle: Übersetzung von Abacus)

... Gruppen, die eine Fraktion im Spiel haben, die mindestens einmal expandieren konnte, sind zur Teilnahme berechtigt. ...

ALSO:
    1. Hier in diesem Thread bitte nur die Minor Faction namentlich eintragen (Name/ Memberzahl / Ausrichtung/ angehörige Power falls vorhanden)
    2. keine Einträge über Sinn und Unsinn oder etwaiges anderes Derailing, falsche Einträge werden verschoben oder notfalls gelöscht
    3. da die Spiele wohl um den 12. Mai beginnen werden brauchen wir schnell die verschiedenen MF gelistet
    4. Anhand der Eintragungen wird es nachträglich eine Umfrage geben. Die MF mit den meisten Stimmen wird dann in den Kampf um Glanz und Glorie eintreten.

ich hoffe es ist für ALLE eine faire Handlungsweise und nun bleibt mir nur zu sagen:
    Möge der Saft mit euch sein..... ;-)

Liste der berechtigten Clans / Gruppen

• Elite German Commanders
    • Ronin of Amarak
    • Twilight of the Gods Yarrite Corp.
    • German Pilot Lounge
    • United German Commanders
    • Blood Brothers from Alrai

kann fortgesetzt werden....

Liste der gemeldeten Clans / Gruppen

• [BBfA] - Blood Brothers from Alrai

• [UGC] - United German Commaders

Quote from Tomski [BBfA]

Gute Aktion Luchs, ich glaube so wird der Teilnehmer um die Wildcard für den Wettkampf um die Power fair von der deutschen Community ermittelt.
    Ich hoffe [AiD] sieht es mir nach, das ich die nach Ihren gestrigen Posts, anscheinend verwerfliche Wortzusammenstellung 'deutsche Community' verwendet habe.

hier die Liste für die Unterstützer und die, die an dem BETA Wildcard-Spiel teilnehmen wollen :
    https://docs.google.com/spread…5HUxwSkg/edit?usp=sharing

1. Hier in diesem Thread bitte nur die Minor Faction namentlich eintragen (Name/ Memberzahl / Ausrichtung/ angehörige Power falls vorhanden)

BBfA ,Bloodbrothers from Alrai (Fraktion in Alrai seit Sep 2015) | 4 x Expandiert | 48 aktive Member | PvP/Schutz/Krieg/Handel | Pro Föderation, pro Hudson - [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=224]BBfA-Fraktionsguide[/url2]

UGC ,United German Commanders (Fraktion in Wapiya seit Januar 2016) | 3 x Expandiert | 50 aktive Member | PvE/PvP/Handel/Forschung | unabhängig