Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [LoMaC]

  • Übrigens...


    E382F7213C90E1EBBC7E635424C55CB80F6A4DA2



    Heute, vor genau fünf Jahren, haben wir im System Michel mit Shute Orbital die erste Station mit einer Handvoll Spieler erobern können. In einem Computerspiel ist das wahrlich eine Ewigkeit her.


    Auch damals mussten wir gegen massive Widerstände kämpfen, denn eine scheinbar übermächtige Spielervereinigung wollte uns dauerhaft unterdrücken, indem sie mit etlichen NPC-Fraktionen gegen uns gearbeitet hat. Geschichte wiederholt sich eben manchmal doch ;)


    Geschenkt bekommen haben wir von Anfang an nichts.


    Das wir so weit wachsen würden, mit über 500 Piloten in rund 150 Systeme den Namen Likedeeler zu tragen hat niemand zu diesem Zeitpunkt ahnen können. Besonders stolz können wir darauf sein, dass wir dabei trotz unseres Wachstums stets unzählige kleine, etablierte und aktive Spielervereinigungen in unserer Nachbarschaft respektiert und ihnen ihren Platz gelassen haben.


    Neben vielen anderen Geschichten die wir zu erzählen haben, geht es nun wieder mal darum, uns nicht unterbuttern zu lassen. Pünktlich zum Feiertag kommt also wieder mehr Leben in die Bude, weil nun die rotzfrechen Aisling-Jünger unter diversen Vorwänden versuchen uns einzukochen. Wir danken an dieser Stelle auch unseren vielen Freunden, die uns jetzt schon unterstützen im Kampf gegen die dreisten Schlümpfe.


    Auch wenn wir das lange Zeit vielleicht fast vergessen haben: Unsere Stärke im Spiel ist unsere Hartleibigkeit, von der alle Angriffe immer abgeprallt sind.


    Allein der Klang unseres Namens ist inzwischen so beeindruckend, dass schon irgendwelche Halodries ungefragt die "Likedeeler" in Star Citizen angemeldet haben. Mehr muss man eigentlich nicht sagen 8-)


    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber egal ob 150 Systeme oder keines: Was wir geworden sind misst sich nicht in Zahlen, es misst sich in dem, wer wir sind und die Freude die wir miteinander haben.


    Schon wirklich verrückt, was in so einem Spiel entstehen kann



    Hoch den Becher auf euch, ihr tollen Typen


    :sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45::sm45:


    Euer Serge


    :sm25:

  • Mal wieder Zeit für etwas Unfug:


    Aus der Reihe lausige Logos -


    Heute:


    Das Weltraumlagezentrum der Bundeswehr


    Weltraumlagezentrum.png


    Wie auch immer man zur Militarisierung des Weltraums steht, so schlimm muss sie auf jeden Fall nicht aussehen.


    Man muss zugeben, dass auch die Generalität den Bedarf erkannt hat, denn für das brandneue "Weltraumkommando" haben sie ihr Logo noch mal ganz doll überarbeiten lassen. Statt nur lieblos zusammengeschobenen Cliparts sollte es doch zeitgemäß mehr in Richtung Star Trek und Space Force gehen...


    space-force-starfleet-command-logos-700x350.jpg


    Das war jedenfalls offensichtlich der Auftrag... :sm39:


    Hier das Ergebnis:


    weltraumkommando_bundeswehr-Christian-Timmig__21I0718-980x653.jpg


    Naja, so lockt man wenigstens keine minderjährigen Zocker zum Militärdienst an, was ja auch wieder gut ist.


    Funfact: Die Anaconda Kabel hängen bei denen schon aus der Decke :sm2:


    Unser CMDR Rolando64 hat mich darauf hingewiesen, dass mit den Dreiecken evtl. die Frogs aus Raumpatrouille Orion gemeint sein könnten, was natürlich schon wieder sehr cool wäre. Zumindest, wenn der beauftragte Designer nicht nur Schere, Prittstift und 10 Minuten zur Verfügung gehabt hätte.


    Man hilft ja, wo man kann... Also hier zur kostenlosen Verwendung mit gleicher Zeitvorgabe:


    19700393.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx_Kopie3.png


    Der Werbespot ist auch schon fertig. Da staunt nicht nur der Taliban, sondern freut sich auch der Rechnungshof :love:


    Nichts zu danken.


    Die Reisekostenerstattung für die Anfahrt zur Zeremonie für die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes reicht mir völlig.



    Rücksturz um Becher



    :sm25: