Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [LoMaC]

  • Scheint, als hätte sich eine Laus im Pelz zu einem wahren Freund auf Lebenszeit gemausert. :mrgreen:


    Am besten in dem entsetzlichen Gewirr aus Buchstaben fand ich "scheiss koalisation". Das heißt "scheiß Kanalisation".


    Ihr werdet fraglos die geeigneten Mittel finden, um dem freundlichen Commander sein Mütchen zu kühlen. Viel Erfolg dabei.


    Wenn ich mal wieder ED anwerfe, erlaube ich mir, bei Euch mal rumzuschauen. Ich hänge da oben ja nach wie vor planlos rum.

  • Alter Falter ... da muss man ja zuvor einen Fremdsprachenkurs besuchen um das Geschreibsel zu verstehen :shock:


    In meinen Augen leidet dort eine Person unter großer Selbstüberschätzung und nutzt die "Intimität" des www um mal auf Dicke Hose zu machen weil er sonst einen ganz kleinen ... Ihr wißt schon ;)
    Im Prinzip ein ganz armer, bemitleidenswerter Wicht. Habe derzeit leider keinen guten Tip für eine Therapiegruppe.


    Die Frage ist nun wie man euch da ggf. unterstützen kann wenn der "Herr" doch so gerne in der priv. Gruppe spielt. Morgen Abend werde ich voraussichtlich leider nicht zu Hause sein, ansonsten würde ich natürlich gerne Präsenz zeigen in euren Systemen. Die Python oder gar Corvette bräuchte eh mal wieder ein wenig Auslauf ... ;)


    Ich werde das Thema hier mal weiter beobachten.
    Auf jeden Fall sollte es möglich sein die Laus wieder aus ihrem Pelz zu vertreiben ;)


    Fly safe and cu in space :sm1:

  • Na ja, er selber spielt wohl im Open wie ich Twitch gesehen habe.
    Wie das bei seinen Clanmembern aussieht kann ich nicht beurteilen.


    Die Party hat jedenfalls bereits heute morgen begonnen.
    Er fliegt so wie es aussieht eine auf Resitenz (Hulltank) gepimpte Korvette, 2 Kanonen (Gimballed), rest Plasma.
    Letzter mir bekannter Aufenthaltsort, Navboje System Michel.


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from ansi4713 [UGC]

    Na ja, er selber spielt wohl im Open wie ich Twitch gesehen habe.
    Wie das bei seinen Clanmembern aussieht kann ich nicht beurteilen.


    Soso. Im Open? Evtl. solltet ihr euch dann auch in diese ungewisse umgeben begeben. So schwierig sollte es doch für einen Clan wie die UGC nicht sein sich um einen einzelnen Cmdr bzw. ihn und seinen Wing zu kümmern.


    Sollte das Schauspiel länger andauern werde ich mich mal in entsprechende Systeme begeben um nach besagtem Cmdr ausschau zu halten. Gebt euch bitte nicht der Illusion hin das ich dafür andere in Ruhe lasse :twisted:. Combat Logger haben Vorrang, aber davon hat die UGC (trotz des Verbots durch den Kodex) ja selbst genug. Die werden aber wohl eher in der Gruppe rumgurken.


    Viel Erfolg!

  • Aldiman, ich danke dir fuer dein hilfsangebot.
    Wie schwer oder leicht es fuer die ugc ist einen solchen deppen unschædlich zu machen kann ich nicht beantworten, da er aber bei uns den likedeelern herumwildert fællt es mir leichter dir daraufhin eine antwort zu geben.


    In unseren statuten steht ganz klar definiert das wir eine pve gruppe sind, und wir deshalb nun auch eher etwas unvorbereitet auf das problem zugehen muessen.


    Wie oben schon erwæhnt bin ich dankbar fuer jede erbrachte hilfeleistung, und nehme - wenn auch zæhneknirschend - notfalls ein paar kolleteralschæden in den eigenen reihen dahin, solltest du aus versehen deinen abzugsfinger nicht ganz unter kontrolle haben.
    Bitte den satz mit der nøtigen ironie in einklang bringen ;)
    Mit der zeit werden wir uns aber schon etwas ausdenken wie man auf so etwas reagieren sollte, denn schon die beste band der welt hat davon gesungen das gewalt immer eine gegengewalt hervorruft.
    :sm25:

  • Erstmal schauen ob sich ein vorbei schauen überhaupt lohnt. Eine Weite Anreise für ein leeres System ist doch recht langweilig ;).


    Berichtet hier doch mal, wie es am WE und in den Tagen drauf so läuft. Vor allem wann sich der Herr idR. blicken lässt und ob er überhaupt im Open ist. Danach kann ich ja abwägen ob sich die Anreise für jemanden der sowieso Combat Loggt lohnt :lol:


    Was Songtexte angeht orientier ich mich eher hier dran:
    [youtube]UjRQ08ifWnU[/youtube]
    [youtube]-4SPDvaRm_Y[/youtube]


    @Gwydion: Ich würde mir ja gern Long Range Mining Laser draufschnallen. Kann ja Kate mitbringen, dann kann die auch mal wieder rumballern :lol:

  • Vielen Dank für Euren spontanen Zuspruch und die Unterstützungsangebote! :daumen:


    Scheint so, als ob er sich wieder ins Open getraut hat. Wenigstens etwas. Der Typ ist so vernünftig wie ein Frettchen auf Crack in einer brennenden Mülltonne.


    Bin leider berufstätig und musste heute die Angelegenheit über das Smartphone verfolgen (und außerdem gerade an diesen Wochenenden über Strecken von der Familie verhaftet :( )


    Damit das friendly fire sich in Grenzen hält, kann man hier die Piloten der Abberatsis sehen.



    https://inara.cz/wing-roster/2063/


    Allerdings habe ich keine Ahnung inwiefern die armen Tröpfe im Bilde sind, mit wem und für was sie sich da eingelassen haben.


    Nochmal Danke an die großartigen des Elite Universums...das wir alle einfach nicht den Irren überlassen wollen.


    Das ganze war als allgemeine Tollwutwarnung gemeint, aber eure Hilfe ist sehr willkommen!


    :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25:

  • Quote from Falci [UGC]

    Aldi du Schnulli :mrgreen: war Muttis Milch sauer oder wat :sm41: :mrgreen: trink lieber wieder Bier ;)
    bei uns gibt's keine Combatlogger, sind alle zu ROA gegangen :sm2: :sm41:


    Tauscht eure Zärtlichkeiten bitte wo anders aus. :sm39:

  • Serge:
    Prüfe sich, wer sich ewig bindet, sacht meine Oma immer.


    Den Rest hab ich nicht gelesen. Spreche seine Sprache nicht. :sm39:


    Gar nicht für voll nehmen, den Nappel.

    CMDR SLEVIN KELEVRA
    FREELANCER

    Quality piloting - Est. since Beta 1 - LEP | OPEN only

    Inara: Bad Dog | Squadron: The Shmoo Crew | Fleet carrier: The Shmoo
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Nach knapp 90 Leuten haben wir auch mal ins Klo gegriffen.


    Und was wir machen, machen wir richtig. :D


    Wahrscheinlich haben wir auch bald Bedarf an Meta Alloys, falls ihr euch nicht hauen mögt, sind wir auch dafür extrem dankbar.


    Zurzeit laufen meine Elitepostfächer über vor freundlichen Posts <3 , bitte nicht traurig sein wenn ich nicht sofort antworte. Das ist gerade ein Fulltime Job.



    :sm25:

  • Quote from Slevin Kelevra

    Serge:
    Prüfe sich, wer sich ewig bindet, sacht meine Oma immer.


    Den Rest hab ich nicht gelesen. Spreche seine Sprache nicht. :sm39:


    Gar nicht für voll nehmen, den Nappel.


    Zierst du dich deswegen so dich mit mir zu binden? :mrgreen:


    _herbie_: Brauchst du n paar Posts oder wieso wiederholst du das offensichtliche? Den Post von Falci hab ich bis zu schon dreimal überscrollt. Naja aber man kann dir keinen Vorwurf machen. In dem Forum hat es auch Tradition, dass 12 Leute hintereinander ein B2T Schild Posten :lol:


    @Alpenmilch: Seid ihr UA Bombbar? Dann werdet den Schwarzmarkt los oder sucht euch erstmal ein Alternativsystem. Wobei man so viele UAs auch erstmal rankarren muss.

  • Quote from Alpenmilch [LoMaC]

    ....


    Zurzeit laufen meine Elitepostfächer über vor freundlichen Posts <3 , bitte nicht traurig sein wenn ich nicht sofort antworte. Das ist gerade ein Fulltime Job.


    ....


    Das mit der Arbeit ist so eine Sache.....hat mit Spiel dann nichts mehr zu tun :sm27: :sm33:


    Ich würde mir über solche Leute nicht den Kopf zerbrechen, solltet Ihr wirklich Metaalloys brauchen, kannst du es gerne hier rein posten, ggf. Discord oder PM. Anosnsten denke ich Eure ca. 90 Leute werden in der Lage sein die BGS-Geschichte in der Bubble zu halten.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Eindruck, dass Euer Ex-Member gerne mal die Suppe etwas heiß kocht und Ihr solltet Euch an der Stelle nicht verbrühen. :sm32:


    Also immer 2 Kühle im Schrank haben und weil wir wissen, dass das lange WE kommt, besser gleich einen ganzen Kasten :sm25: :sm45:

  • Aktueller Stand:


    Heute hat sich trotz ausgiebiger Patrouillenflüge kein Abberatzki in unseren Systemen finden lassen.


    Unsere Prozente sind trotz des Amoklaufs von Combatlogger Kaydepp praktisch überall gestiegen.


    Mal schauen, wie es in der nächsten Folge unserer Sendereihe weitergeht.


    Das war in jedem Fall ein spannender Tag.


    Dank euch allen!


    :sm25: