Likedeeler:PVE Fraktion im System Michel und Colonia [LoMaC]

  • Moin!


    Bei uns stehen die Zeichen wieder auf Expansion. :D


    Zur Zeit registrieren wir eine paar Prozente Verlust in einigen Systemen, die wir uns durch fremden Einfluss von albernen Spielkindern erklären :roll: , weil wir dort zuvor laut internen Missionsbeschreibungen gerne wachsen wollten.


    Wir lassen uns aber nicht ärgern.


    Wenn ihr uns beitreten möchtet, schickt uns bitte gerne eine kurze Vorstellung mit, damit wir eine ungefähre Vorstellung habt, wer ihr seid.


    :sm25:

  • Hoi hoi,
    sagt mal, habt ihr einen eigenen TS/ingame Gruppe?
    Gruß Rucky


    FEDERATION RANK: ADMIRAL --- ASSETS: 8.5+ B Cr. --- CREW: 1.5+ B Cr. --- ENGINEERS G5: 20 --- HOURS PLAYED: 2200+ --- EMPIRE RANK: KING

  • Die News!


    Eol Prou LW-L c8-264, es ist wahr!


    Nach langem warten haben die Schöpfer des Alls unserer Gebete erhört!


    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei alle fleißigen Piloten, die uns unterstützt haben!


    Eol Prou LW-L c8-264 ist unsere neue Heimat in der Ferne.


    Auch wenn es noch nicht Helgoland heißt, dort ist das STOERTEBEKER DOCK !


    Ich dreh durch! Auf, zu den Koffern! Wo ist die Zahnbürste?


    Da stehen die Zeichen auf Expansion!


    Wer noch überzeugt werden muss, wie toll so eine Fahrt ins wilde ist,


    der mag sich unsere Tagebücher von den ersten Reisen ansehen.


    http://inara.cz/wing-logbooks/906?page=2


    :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25: :sm25:


    [youtube]FDZ0GWa08Fc[/youtube]

  • Solange es bei Euch weder ein Ausrüstungsdock, noch Missionen gibt, könnt Ihr Euch Zeit lassen.....
    Euer Einfluß dort mit über 80% ist aber schon ganz gut. ;)


    Ihr habt Euch allerdings ziemlich nahe an Canis subridens angesiedelt......das hat Euch nette Nachbarn beschert.... :sm24:

  • Liebe Freunde!


    Im EDDE-Forum auf Seite 80 mit über 22.000 Zugriffen, 85 Likedeeler Piloten, präsent in 20 Systemen, mit 100% Spaß!


    und...



    Wir sind nun (erst) ein Jahr alt....


    Happy Birthday Likedeeler



    Ich danke euch, für allen Spaß, den ich mit euch hatte und haben werde.



    Einfach unglaublich


    :cry:


    Allen lossprintenden auf dem Weg nach Colonia immer eine Handbreit Vakuum unterm Kiel!


    :sm25:


    P.S: Der Aufschwung in Michel steht schon wieder vor der Tür :D

  • Respekt an die Kuchenbackmeisterin! Sieht echt klasse aus! :daumen:
    Und schmeckt bestimmt auch lecker...


    Schickst du mit bitte ein Stückchen per Paket zu, Serge? Danke schon mal! :lol:

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Die Likedeeler von Colonia sind nun im Heimatsystem von Radio Sidewinder Galaktic vertreten!
    Durch eine ungewollte Expansion aus dem neuen Heimatsystem in der Kolonie ist eine Kleinfraktion der Likedeeler nach Signalis, dem Heimtasystem von Radio Sidewinder gezogen. Wir wissen nicht, was sie dort wollen.... :roll: :? 8-) :oops:
    Waren sie mit der Führung der Fraktion unzzufrieden? Oder demosntrierten sie gegen die Lieferschwierigkeiten bei den neuen Radioempfänger, die in Colonia noch nicht angekommen sind?


    Wir wissen es nicht,... glauben aber, sie suchten einfach einen besseren Empfang, damit Ihnen dort draußen nicht zu langweilig wird.
    :sm2: :sm12: :sm41:


  • Habs gerade gesehen, und nein mein bier war noch nicht schal - das war næmlich alle bevor ich angekommen bin, das erklært vielleicht auch warum mein schiffszustand nur bei 54% bei ankunft war. :sm45:


    Stelle aber erstaunt fest das einige systeme der anderen fraktionen schon mit eigennamen ausgestattet sind, unseres allerdings nicht - was etwas schade ist wiederum, aber wer weiss vielleicht wird das ja auch bald nachgereicht.
    Die hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo in die Runde!
    Hab einige Leute von Euch kennengelernt und finde, ihr seid ein interessanter Haufen. Auch der Einleiter über Eure Historie, hat mir sehr gefallen.
    Bin aktuell gerade auf dem Weg nach Colonia und hoffe, das ich da jemanden von Euch antreffe.


    Grüße