Deutscher EDTracker Guide

  • Moinsen ich hab mal ne Frage bezüglich des EDtrackers ich habe mir einen zusammen gebaut soweit so gut und auch die überarbeitete EDTracker UI 4.0.5.0 herunter geladen er wird mir angezeigt.

    Ich habe den nun geflasht aber danach passiert nichts weder Kalibrierung sonst noch was Ist ein Pro Micro Board leider keine Kennzeichnung ob 3,3 oder 5V laut Verkäufer 5 V sowie den 9250 welcher auch so Makiert ist! Was kann da für ein problem sein ich habe mir schon Ersatz besorgtund das selbe problem?

  • Moinsen ich hab mal ne Frage bezüglich des EDtrackers ich habe mir einen zusammen gebaut soweit so gut und auch die überarbeitete EDTracker UI 4.0.5.0 herunter geladen er wird mir angezeigt.

    Ich habe den nun geflasht aber danach passiert nichts weder Kalibrierung sonst noch was Ist ein Pro Micro Board leider keine Kennzeichnung ob 3,3 oder 5V laut Verkäufer 5 V sowie den 9250 welcher auch so Makiert ist! Was kann da für ein problem sein ich habe mir schon Ersatz besorgtund das selbe problem?

    Bei mir genau das gleiche Problem! Hilfe wäre sehr Nett

  • Hallo zusamme,


    ich bin ganz frisch hier und bin über das recherchieren zum EDTracker hier gelandet.

    Vor ein paar Jahren hatte ich einen EDTracker Pro und war begeistert, nun nach ein paar Jahren Pause hat mich das Thema wieder gepackt, leider musste ich nun feststellen dass es die EDTracker so nicht mehr gibt, somit habe ich mir kurzerhand selbst einen gebaut mit der MPU 6050, scheint auch alles zu laufen, jedoch hängt sich das ganze beim Driftabgleich nach ca. 3min auf, der EDTracker friert dann ein und ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht"


    Kennt jemand Rat?

    Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch.


    Möchte an der Stelle aber schonmal ein riesen Dankeschön loswerden für die neue EDTrackerUI die hier zur Verfügung gestellt wurde, wirklich super das sich die Arbeit gemacht wird und dann hier zur Verfügung gestellt wird, wirklich klasse.


    Hoffe jemand kennt Rat für mein Problem.


    Bleibt gesund!


    Gruß

    Mirco