2.0.08 Patch Notes

  • Diesmal recht übersichtlich...


    Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=240756



    Spiel:
    - Korrektur damit abgelaufene Kopfgelder in den lokalen Nachrichten angezeigt werden.
    - Korrektur damit die 'Vehicle maintain horizon camera' jetzt auch Schiffe berücksichtigt


    Oculus Store:
    - Mehr/genauere/bessere Informationen während des Registrierungsprozesses


    *** Wer bessere Überstzungen hat, darf die gerne posten ***


    Und dafür nehmen sie die Server gleich für 'einige Stunden' offline...


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from ansi4713 [UGC]


    - Korrektur damit die 'Vehicle maintain horizon camera' jetzt auch Schiffe berücksichtigt


    Hat irgend jemand eine Ahnung was damit gemeit sein soll?


    Bezieht sich das "horizon" in diesem fall auf die Spielversion HORIZON(S) oder ist in diesem Fall in der Tat der Horizont gemeint??? :roll:

  • Finde es irgendwie eigenartig das für so ein Kleinkram ein Patch rausgebracht wird.
    Da hätte man noch ein bisschen warten können.


    Die Wartungsmannschaft scheint nur noch aus ein oder zwei Leuten zu bestehen, wenn man den Umfang des Patches berücksichtigt.


    cu amdu

  • Kannst Du eigentlich auch noch was anderes als bei jedem Patch der raus kommt oder auch nicht rumzunörgeln?


    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

  • Ich hab´s an anderer Stelle schon geschrieben: denke der Patch ist auch auf Oculus 1.3 bezogen. Jedenfalls steht im Loader, dass es jetzt verfügbar ist.

  • Quote from Mrs Lilith

    Kannst Du eigentlich auch noch was anderes als bei jedem Patch der raus kommt oder auch nicht rumzunörgeln?


    Kannst du eigentlich auch was anderes als die Leute angiften?


    Die Patchnotes sind nun wirklich nicht sehr spektakulär. Vor allem wenn man bedenkt was es alles so zu patchen gibt.