Ghostbusters 2016

  • Hier der offizielle Trailer:


    https://youtu.be/w3ugHP-yZXw
    [youtube]w3ugHP-yZXw[/youtube]


    Bin gepsannt ob sie damit das alte kaputt machen oder es wirklich gut wird.


    Edit:


    Wer ne tolle Ghostbusterstory erleben will mit den alten Charakteren usw.
    Der sollte das Game mal spielen, wer es verpasst haben sollte :sm25:


    http://store.steampowered.com/app/9870/
    Steam 10 Euro

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • Ich denke, das die Jüngere Generation, welche die echte Besetzung (R.I.P Egon Spengler-Harold Ramis-) aus den 80ern wirklich kennen. Und der Humor damals doch etwas anders war. Diesen Film mögen werden.
    Die ältere Generation (dazu zähle ich mich nun auch mal mit meinen zarten mid 30ern), wird die alten besser finden.


    Ich für mein Teil, werde zwar diesen Film eine Change geben, aber der Trailer versprach mir selber nichts gutes.


    Selber empfinde ich nicht jeden Reboot als schlecht. Beispiel Battlestar Galactica fand ich super umgesetzt und gut in unsere Zeit umgesetzt.


    Dieser Trailer sah mir aber jetzt nicht sehr vielversprechend aus.


    Sehr schade fand ich damals in den 90ern GB 3 nie zustande gekommen ist.


    EDIT:

    Quote from Von Awesome [UGC]

    Indiana Jones 4....

    LÜGNER!.... DEN GIBT ES NICHT.... SAG SOWAS NICHT.... :sm12: DEN GIBT ES NICHT. DEN GIBT ES NICHT. DEN GIBT ES NICHT.

    INGAME: cmdr. Eochero
    Zitat Yoda: Zuendebringen du musst was hast begonnen!
    Unter Umständen darf nicht der gesamte Post ernstgenommen werden.

  • Es sieht einfach dannach aus, das es eine schräge Komödie wird.
    Ob sie was taugt, werden wir sehen. Ich glaube aber nicht... aber es ist meine Pflicht, in im Kino anszusehen und dann böse zu urteilen :sm33:

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • Ich fand den Trailer witzig - nichts Neues aber nicht schlecht. Ich sehe den auch nicht als "Reimagination", wie man ja heute auf neudeutsch sagt.
    Mein Sohn findet den neuen Battlestar Galaktica auch Super - bei mir war da nach einer halben Stunde Schluß.
    Das geht bei mir ja gar nicht, wenn bekannte männliche Charaktere plötzlich weiblich sind, oder schwarze plötzlich weiß und umgekehrt.
    Ne ne... das tut nicht Not...

  • als komödie villeicht...
    aber als Ghosbusters auf gar keinen fall !!!


    ich glaube das wird nur erträglich, wenn man das original NICHT kennt oder mochte...


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Quote from Mc Cloud [UGC]

    Es sieht einfach dannach aus, das es eine schräge Komödie wird.
    Ob sie was taugt, werden wir sehen. Ich glaube aber nicht... aber es ist meine Pflicht, in im Kino anszusehen und dann böse zu urteilen :sm33:

    0


    Weil ja das Original Ghostbusters zum Glück keine schräge Komödie war... :sm33:


    Es gibt einfach Dinge, die sollte man nicht anfassen.
    Ok, Star Trek war tatsächlich die einzige Ausnahme, wo das mit einem Restart in meinen Augen geklappt hat...

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... Mich hat der erste Teil damals geprägt und ich habe den Film von der Videothek ausgeliehen und schlussendlich nach drei Monaten Besitz raus gekauft. Dieser Film ist ein Stück Jugend und der Humor war/ist nicht zu toppen, vor allem die Schauspieler haben ihren Teil dazu beigetragen.


    Irgendwie kommt mir der Trailer schon jetzt zu kitschig rüber und das ist kein gutes Zeichen. Hoffe wenigstens, dass Dan Akroyd bisschen von dem alten Charme rüber bringen kann. Naja mal sehen, werde ihn dennoch im Kino anschauen...


    System: i7-5820k, 16GB RAM, GTX 1080 Ti, Win 10 64bit


    [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=10163]Nebel der Schönheit nicht des Grauens![/url2]

  • Nach dem Trailer befürchte ich eine reine Klamauk-Parodie auf den ersten (und grandiosen!) Ghostbustersfilm...schade schade :(


    Hach...wie war das damals schön...und es gab tatsächlich ein gutes Spiel zum Film...unglaublich aber wahr!

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Und ich dachte vor paar Tagen das wäre nur ein Scherz oder irgendwas merkwürdiges.



    Es gibt Kultfilme die in ihrer Zeit etwas geschaffen haben und dazu zählt ohne viel Kommentar auch Ghostbusters.
    Sowas irgendwie in die heutige Zeit zu zwingen, wo solche Filme eigentlich nichts mehr Besonderes sind, wie sie es damals noch waren (und sich eben deshalb ja Kult darum entwickelt hat, die "Vorreiter" sozusagen), ist irgendwie mühselig.


    Indiana Jones 4 hat das gut demonstriert.
    Es klappt einfach selten.


    Alien 4... die neuen Terminator Teile.
    Mehr als gut kommt dabei selten raus, oft leider aber auch das Gegenteil, weil es halt nicht funktioniert.
    Außer das Genre lebt von einer gewissen generationsübergreifenden Wirkung, wie zum Beispiel Star Trek oder Star Wars.


    Aber solche Filme, die mehr oder weniger "Einzelstücke" damals dargestellt haben... nö, einfach nö. >_<
    Man sollte das so lassen wie es ist und nicht neu aufwärmen. Diese Filme werden nie den Status erreichen den ihre "Vorgänger" inne haben. (Was sie teils ja nicht mal sollen. Stimmt schon... aber ist halt oft der Gedanke der Fans dabei. D:)


    Zumindest spreche ich hier aus der Sicht welche die alten Originale noch kennt und damit aufgewachsen ist.
    Jüngere Generationen sehen das wohl vielleicht anders... (zuckt beim Gedanken des heutigen Geschmacks der "Kids" zusammen :lol: ).

  • Quote from Aidan Abacus [UGC]

    Nach dem Trailer befürchte ich eine reine Klamauk-Parodie auf den ersten (und grandiosen!) Ghostbustersfilm...schade schade :(


    Hach...wie war das damals schön...und es gab tatsächlich ein gutes Spiel zum Film...unglaublich aber wahr!


    das hab ich am C=64 damals super gern gezokkt


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Als alter Ghostbusters Fan werde ich mir ihn auf jeden Fall anschauen. Ob er meinen Geschmack trifft, kann ich dann erst sagen. Jetzt schon etwas zu verteufeln, obwohl ich es nicht kenne, ist verfrüht!

    Hey Flügelmann? War das ne Cobra MK 3? Flügelmann? Hallo!!!! Upsiiii

  • Gerade eben erst den Trailer gesehen und abschreckend finde ich den nicht! Ich denke mal, viele alte Fans wollen einfach neuem keine Chance geben!
    Ich fand den Trailer gut!

    Hey Flügelmann? War das ne Cobra MK 3? Flügelmann? Hallo!!!! Upsiiii