Deutsche Gruppe mit NULL oder gerne Mahon Verbindung?

• Hallo Commander/ess

Nachdem ich mich in den letzten Monaten im englischsprachigen Bereich "LTT 4961 > Conway City" für die Fraktion NULL herumtrieb, habe ich mich vor ein paar Tagen Edmund Mahon verschrieben. Unterstützer der Winters Franktion brauchen sich auf Grund der Erfahrungen der letzten 10 Tage nicht zu melden! Hauptsächlich als Händler ( Level Broker) unterwegs suche ich nach neuen Aufgaben in einer netten und lockeren Usergruppe, die Wert auf einen netten und persönlichen Umgang legt. Ich fände es toll mit Leuten zu spielen, die zur selben Zeit wie ich aufstehen und zu Bett gehen. #zeitzonen
    Vielleicht habe ich ja auch die Chance mit einer neuen Usergruppe aus meiner "Händlerecke" heraus zu treten und eine mehr aktive Rolle zu übernehmen.

Was es über mich zu sagen gibt?
    Mein Google Plus Profile sagt eigentlich alles über mich aus, was mir wichtig ist:
    https://plus.google.com/u/0/+JoachimRimer/about

Als 54 jähriger User habe ich schon einige Jahre auf dem C64 "Elite" im Original spielen dürfen.
    Meine erste Ausbildung war zum Koch. Dann Ausbildung zum IT-Kaufmann und dann im technischen IT-Support.
    Mein erster Computer war ein Sinclair ZX-81 (als Bausatz aus UK) und es gibt kaum ein Computersystem, das ich über die Jahrzehnte nicht besessen habe.
    Achja... Musik mache ich auch...

So, dann mal sehen was da kommt...

Herzliche Grüße aus Bremen,

Joachim Rimer ( CMDR BLUESSHOE )

• Tach Cmdr,

Wer oder was NULL ist weiss ich nicht, aber für Mahon bist Du wohl bei den Bierbrauern in LHS 2637 richtig.
    Eine von vielen Listen zum Thema findet sich [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=9677]hier[/url2].

Fly safe

let-there-be-light.png

Ronin of Amarak - Retired

• Quote from Padme Amidala

Wer oder was NULL ist weiss ich nicht

Null = Nothing = nichts = cmdr. hat niemanden die treue Geschworen.

;)

INGAME: cmdr. Eochero
    Zitat Yoda: Zuendebringen du musst was hast begonnen!
    Unter Umständen darf nicht der gesamte Post ernstgenommen werden.

• Quote from Eochero

Null = Nothing = nichts = cmdr. hat niemanden die treue Geschworen.

;)

Das ist in diesem Fall inkorrekt. NULL ist eine Spieler-Fraktion beheimatet im System LTT 4961, und neuerdings auch in HR 5113.
    Nur um das mal aufzuklären.
    Und weil der Smiley grad so schön passt... :sm20: